Lass mich raten:Bei mir reicht stets Handgepäck.
Keine Lust mich abzuschleppen.
Du hast ein Condo oder Haus vor Ort?
Lass mich raten:Bei mir reicht stets Handgepäck.
Keine Lust mich abzuschleppen.
Ein Condo.Lass mich raten:
Du hast ein Condo oder Haus vor Ort?
komm hör auf du kannst nur keine richtige SchleifeDie bestehen bei mir aus Joggingschuhen mit Schnellverschluss ( wegen dieser Schuhe-aus-Fickerei an der SiKo in BKK)
Bei mir reicht ein Hemd auch nur für einen Abend, aber nach ca. 1 Woche kommt alles dreckige Zeug ja auch in die Wäscherei. Will da halt nur nicht alle paar Tage hinrennen. Kurz vor Abreise lasse ich den ganzen Kram dann komplett waschen, da muss ich mir das zu Hause nicht antun. Ausserdem finde ich das thailändische Waschmittel geil. Keine Ahnung welche Chemie dahinter steckt, aber die Klamotten riechen auch noch nach Monaten im Schrank wie frisch gewaschen.5 Kurzarm-/ Polohemd für 1 Woche in Thailand ?
Phuuu . Ich benötige mindestens die 3 fache Anzahl .
Gut für dich, dass die Thais wenig Wert darauf legen, dass man gut riecht. 555555 :-(((
Die kriege ich zwar grade noch hin, aber die Nummer mit dem Schnurstopper habe ich mir bei den Triathleten abgeschaut. Geht an der SiKo halt schnell und ist auch im engen Flugzeug angenehm. Zu Hause mache ich die Dinger aber tatsächlich wieder ab und binde manuell.komm hör auf du kannst nur keine richtige Schleife
Also auf den all meinen Flügen, wurde ich jetzt genau 2x "gefickt" von den Zöllnern und das waren jetzt nur bei den Ankünften sowie 1x eine genau Kontrolle in Paris beim Zwischenstopp mit allem was im Rucksack war.Auf welchem Flughafen wurdest du bei der Sicherheitskontrolle am meisten gefickt (ich in Hongkong), und warum? Auf welchem Airport ging es für dich am schnellsten?
Tja, wenn ich auf die Phillippinen ging, hab ich auch immer die alte Klamotten mitgenommen und dann nach dem tragen entsorgt, aber neue hab ich nicht so viele gekauft, vielleicht ein paar Harley-Shirts wenn ich bei einem Harley Händler war.Ein Urlaub ist DIE Gelegenheit, das dünne löcherige Zeug erst mitzunehmen um es nach Benutzung wegzuwerfen und durch neue Klamotten zu ersetzen (bitte nicht verschenken. Denkt an eure Reputation).
Hab es wie gewünscht gemachtFrechdachs! Mich mit dem da zu vergleichen.... Ab in die Ecke und schämen!
Werde es in ca 18 Tagen dokumentieren wenn es wieder los gehtWerde euch bei meinem kommenden Reisebericht gerne an meiner Kofferpack Philosophie teilhaben lassen.
Ich vermute mal, deine Beutel sind nicht attraktiv genug für die Bügelhemdenbande am Kontrolltisch?Ich wurde noch in keinem Flughafen gefickt.
Dabei habe ich immer ca. 20 T-Shirts und zu viele Objektive dabei .
*kreisch* Ich kann nicht vornehm genug schreiben, irgendjemand versteht immer Schweinkram.Dachte das dünne löchrige Zeug findet man in den Bars und Agogos
Flüssige Kernseife mit Duftstoffen? Du Barbar..... beim nächsten Trip Gewicht sparen und auf Duschgel und Shampoo verzichten, da dieses oft vom Hotel gestellt wird.
Die Erlebnisse kann eh niemand knipsen, die sind nur im Kopp. Für Beweisfotos und für Nähe reicht dann eine Ausschnittvergrößerung (hihi) bei der Nachbearbeitung.Für ambitionierte Hobbyfotografen, da gibt es einige hier im Forum, wird es dann halt schwierig.
In Pattaya gibt es eine Filiale von Decathlon (als Untermieter im Tesco Lotos). Die haben Funktionswäsche bis zum Abwinken.Bitte bitte bitte ... sag sowas nicht pauschal ... gerade wenn synthetik ...
l=k?Und den Nachlauf ziehst du dann ungewaschen an ?
Auch Outdoorfreak-Waldläufer-Bushcrafter? Hallo Kumpel.Kleiner Rucksack (Daypack)
WAS ??? Ein paar billigste Rosshaarsocken reicht aus für das Mokassingefühl.3 Paar Füßlinge/Sneakersocken
Sooo lange? Short on cash?überlebungspacket für 3 Tage
6-8 Hosen zuviel.Dazu noch 5-6 Paare lange Hosen und die selbe Anzahl an kurzen Hosen.
Willst du mich etwa bei den Mädels ausstechen? Hinfort, aber dalli !!zweitens passt ja auch nicht jedes Shirt zu jeder Hose
Willst du dir zuhause die Seuche einschleppen? Gepäck nach der Rückkehr erstmal draußen lassen und dann schnell einfrieren (-4°C und 24 Std). Nur so kriegt man Bettwanzen tot. Die stecken gerne auch unter den Reißverschlüssen der Koffer.Kurz vor Abreise lasse ich den ganzen Kram dann komplett waschen, da muss ich mir das zu Hause nicht antun
Jetzt wird's ja doch wieder SatireWillst du dir zuhause die Seuche einschleppen? Gepäck nach der Rückkehr erstmal draußen lassen und dann schnell einfrieren (-4°C und 24 Std). Nur so kriegt man Bettwanzen tot. Die stecken gerne auch unter den Reißverschlüssen der Koffer.
1. So spricht man nicht über die Mädels und 2. ist meine Tasche nicht groß genug, selbst für die 40 kg Klasse.Nur so kriegt man Bettwanzen tot. Die stecken gerne auch unter den Reißverschlüssen der Koffer.
Geht nach Ankunft lieber hier rein und staunt.
Will dich nicht auf Biegen und Brechen überzeugen.ich bin da mittlerweile eigen, früher gabs ab und an geile Shirts, heute habe ich Klamottenmässig meine Favorites und die gibts in Th. nicht
Ok, ich spreche Dir Deine persönlichen Erfahrungen nicht ab, habe aber selbst noch nie Probleme mit meinem aus Thailand zurückgebrachten Gepäck / meiner Wäsche gehabt (auch ohne Einfrieren) und habe es auch noch von niemand anderem gehört.Wo steigst Du denn so ab, wo es Kernseife zum Duschen und Bettwanzen für die Wäsche und den Koffer gibt?
Guesthouses und Hotels. 3 Sterne sind gut, mehr Sterne sind für Schnösel, die nicht wissen, dass es auch bei 4-5 SternenmanchmalBettwanzen gibt. Liegt halt an den Leuten, die da nächtigen.
Will dich nicht auf Biegen und Brechen überzeugen.