Aber bitte schön Händchen halten mit den Jungs![]()
Also nee - dann lasse ich mich doch lieber von den Ladies in Stücke reißen!

Aber bitte schön Händchen halten mit den Jungs![]()
Da du ja um Korrekturvorschläge gebeten hast:
Ich war Gestern mal in der 007. Das ist eher eine BJ Bar als ein Gentlemens Club.
Ist auf Thai das gleiche Wort Enkelsohn/Enkeltochter und eben Neffe/Nichte. Google translator macht alle zu Omas, immer wieder lustig wie ich findeDas ist mein Enkelsohn.“
Ist auf Thai das gleiche Wort Enkelsohn/Enkeltochter und eben Neffe/Nichte. Google translator macht alle zu Omas, immer wieder lustig wie ich finde![]()
Sehr guter Bericht von jemandem der einfach Spaß hatte und sich vor allem wenig bis gar nicht selbst im Weg stand … naja das Du die Tequila nicht trinken musst haben Dir ja schon genug gesagt … ABER gegen deinen Schädel hau Dir 1-2 Flaschen Wasser rein vor dem Schlafen und schon hast keinen solchen Schädel mehr. Am besten beim trinken der Tequilas schon Wasser dazu und alles wird viel besser … die HangOver Pillen die es hier in Thailand gibt helfen laut Tests meiner Profitrinkerin hingegen quasi gar nicht.
Ich wünsche weiter viel Spaß und danke für die Mühen hier mit Berichten und auch in den Threads zu den Läden![]()