Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Reisebericht Pattaya März 2024: Für mich eine ganz neue Qualität des Tourismus

Wolf65

Neuer Member
    Neuling
15 Februar 2025
3
13
263
Ich danke dir für einen tollen Bericht.
In vielen Dingen habe ich mich durchaus wiedererkannt und werde sicher viele der Infos gut gebrauchen können bei meinem ersten Besuch im Seebad Ende Juni.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
275
3.232
1.395
Saarland
Noch einmal vielen Dank für euer Interesse an meinem Bericht und für eure Kommentare, Rückmeldungen und Empfehlungen! :)

Ich tippe diesen Text grade, während ich in der Lufthansa Business Lounge am Flughafen Frankfurt sitze und darauf warte, dass meine Ringelsocke (ähm, ich meine natürlich den Condor A330) zum Einsteigen bereit wird. Wenn also nichts mehr dazwischen kommt, bin ich ab morgen wieder im Seebad. :bigsmile

An den Kollegen @DaBaWa : Flieg das nächste Mal von FRA statt von MUC, dann musst du auch kein Spaten trinken :ROFLMAO:

1000005597.jpg

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.282
10.606
2.965
42
Hamburg
Ey @NOMAAM Respekt und danke für diesen extrem detaillierten Bericht, definitiv ein kleines Meisterwerk ❣️

Peace

Don

• Like

hanswolf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2024
35
134
393
Auch von mir nochmals vielen Dank und einen guten Flug! Wenn wir Glück haben sammelst du ja genug Stoff für einen zweiten Bericht 😁.

• Like

hanswolf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2024
35
134
393
Da du ja um Korrekturvorschläge gebeten hast:
Ich war Gestern mal in der 007. Das ist eher eine BJ Bar als ein Gentlemens Club.

• Like

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
275
3.232
1.395
Saarland
Da du ja um Korrekturvorschläge gebeten hast:
Ich war Gestern mal in der 007. Das ist eher eine BJ Bar als ein Gentlemens Club.

Falscher Thread? ;)

Stimmt, da hast du grundsätzlich recht - aber die haben auch Zimmer im Obergeschoss, in denen du das volle Programm bekommen kannst - und da eh nicht klar definiert ist, was ein Gents Club genau ist (und eine Liste mit Blowjpb-Bars vermutlich ziemlich kurz wäre), werde ich den 007 Club in meiner Liste drin lassen (aber um einen Hinweis ergänzen, dass es hier vor allem um Blowjobs geht).

• Like
Reaktionen: Carlos und hanswolf

hanswolf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2024
35
134
393
Ups, ja sorry falscher Thread.
Aber zum Glück hast du ja verstanden was ich meinte 😀

• Like

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
5.084
57.574
4.568
Franken
Das ist mein Enkelsohn.“
Ist auf Thai das gleiche Wort Enkelsohn/Enkeltochter und eben Neffe/Nichte. Google translator macht alle zu Omas, immer wieder lustig wie ich finde 😅

Sehr guter Bericht von jemandem der einfach Spaß hatte und sich vor allem wenig bis gar nicht selbst im Weg stand … naja das Du die Tequila nicht trinken musst haben Dir ja schon genug gesagt … ABER gegen deinen Schädel hau Dir 1-2 Flaschen Wasser rein vor dem Schlafen und schon hast keinen solchen Schädel mehr. Am besten beim trinken der Tequilas schon Wasser dazu und alles wird viel besser … die HangOver Pillen die es hier in Thailand gibt helfen laut Tests meiner Profitrinkerin hingegen quasi gar nicht.

Ich wünsche weiter viel Spaß und danke für die Mühen hier mit Berichten und auch in den Threads zu den Läden 👍👍👍👍👍

• Like
Reaktionen: Ajax, NOMAAM und pema

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
275
3.232
1.395
Saarland
Ist auf Thai das gleiche Wort Enkelsohn/Enkeltochter und eben Neffe/Nichte. Google translator macht alle zu Omas, immer wieder lustig wie ich finde 😅

Okay, das erklärt natürlich den vermeintlichen "Aussetzer" des Google Übersetzers :ROFLMAO:.

Sehr guter Bericht von jemandem der einfach Spaß hatte und sich vor allem wenig bis gar nicht selbst im Weg stand … naja das Du die Tequila nicht trinken musst haben Dir ja schon genug gesagt … ABER gegen deinen Schädel hau Dir 1-2 Flaschen Wasser rein vor dem Schlafen und schon hast keinen solchen Schädel mehr. Am besten beim trinken der Tequilas schon Wasser dazu und alles wird viel besser … die HangOver Pillen die es hier in Thailand gibt helfen laut Tests meiner Profitrinkerin hingegen quasi gar nicht.

Vielen Dank für das nette Feedback! :)

Die Tequilas konnte ich im aktuellen Urlaub bislang komplett vermeiden (die Ladies können jetzt das Gesöff gerne alleine trinken ...) - das mit der Flüssigkeitszufuhr als Gegenmittel ist mir zwar bekannt, aber meistens bin ich leider zu schusselig, um in den entsprechenden Situationen daran zu denken :(. "Meine" Hangover-Pillen (hatte ich ja verlinkt und auch jetzt nehme ich sie wieder jeden Tag zu mir) helfen wohl zumindest ein bisschen gegen den Kater am Morgen danach - aber wenn man es mit dem Saufen übertreibt, sind sie natürlich nutzlos ;).

Ich wünsche weiter viel Spaß und danke für die Mühen hier mit Berichten und auch in den Threads zu den Läden 👍👍👍👍👍

Vielen Dank! Und jetzt muss ich mich gleich zum "Frühsport" aufmachen, damit ich auch in den nächsten Tagen noch etwas zu berichten habe :bigsmile.

World Traveller

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 März 2025
33
90
378
@NOMAAM

Was soll ich sagen, wow! reicht mir einfach nicht. Wie Du vermutlich an den Likes sehen konntest, habe ich den Bericht in den letzten Tagen aufgesogen. Einfach genial geschrieben und ich habe mich köstlich amüsiert. Super Schreibstil mit der richtigen Mischung aus dem Erlebten, einem Schuss Selbstironie und Humor. Auch die Gedankengänge in den Klammern fand ich herrlich.

Wir haben uns quasi gerade verpasst und ich hoffe, Du hast wieder eine geile Zeit. Gerne hätte ich mal ein Chang mit Dir getrunken.

Ich gehe auch gerne mal in Clubs, mag aber eigentlich die Bars, da ich dort eigentlich gut feststellen kann, ob die Chemie stimmt. Ist mir persönlich auch viel wichtiger, als die reine Optik. Ansonsten sieht mein Tag meistens sehr ähnlich aus. Kaffee auf dem Balkon (viel Kaffee), Pool, wo ich gerne mal ein paar Chang trinke, duschen, Massage, essen, Nightlife (auch gerne mit Livemusik). Ich nehme mir jedesmal vor, nicht länger mit einem Mädel zu verbringen, versage jedoch immer kläglich, wenn ich für mich die Richtige gefunden habe und alles stimmt. Also in dem Bereich ganz anders.

Was ich absolut top finde, ist das respektvolle Verhalten gegenüber den Frauen. Ich sehe die Dienstleiterinnen auch nie als Ware, die ich bezahlt habe, sondern freue mich, dass sie mir die Zeit versüßen. Und ich bekomme den respektvollen Umgang in der Regel auch belohnt. Ich stehe mehr auf Frauen Ü30 und für mich beherrschen viele von denen noch ein richtiges Take care. Im Zimmer gehen wir meistens noch auf den Balkon, quatschen viel (zugegebenermaßen häufig mit Übersetzer), hören Musik und kommen uns langsam etwas näher. Ich mag das sehr. Wenn sie, nachdem wir uns vergnügt haben, gehen wollen, lasse ich sie ziehen. Viele bleiben aber ganz gerne über Nacht oder eben auch als SLT, wobei ich von Anfang an klar stelle, dass ich kein Sponsor sein werde und in D glücklich (hört sich in dem Kontext blöd an, ist aber so) verheiratet bin. Trotzdem kommt manchmal dieses längst vergessene Gefühl der Schmetterlinge im Bauch wieder in einem hoch und ich kann es genießen. Da ich gerade die 60 überschritten habe und mein Lebenswandel nicht gerade förderlich für die Gesundheit ist, genieße ich einfach die Zeit, die mir bleibt.

Jetzt bin ich ziemlich vom Kurs angekommen. Eigentlich wollte ich mich für den grandiosen Bericht bedanken. Du hast dort sehr viel Arbeit reingesteckt, aber es hat sich mehr als gelohnt.

Mach bitte weiter so!

Beste Grüße,
J.