Mancher vertraut der Bank...und andere vertrauen ihrem Tresor.
Am besten das Geld investieren in dann braucht man weder Bank noch Tresor
Mancher vertraut der Bank...und andere vertrauen ihrem Tresor.
Wer heutzutage noch einer Bank oder der sogenannten Einlagensicherung traut, ist selber schuld, wenn es den Bach runter geht.
Eigenverantwortung ist das Stichwort der Zukunft. Traue keinem, weder Staat, Banken noch Versicherung.
Betongold, Gold, landwirtschaftliche Grundstücke - dann kann viel passieren.
Hoffe du hast noch bisschen Bares übrig, weil von deinem Gold kannst du nicht abbeissen ..und nicht vergessen Bares im Boden gut vergraben...ich meine damit zu schwarz sollte man dann doch nicht sehen!Wer heutzutage noch einer Bank oder der sogenannten Einlagensicherung traut, ist selber schuld, wenn es den Bach runter geht.
Eigenverantwortung ist das Stichwort der Zukunft. Traue keinem, weder Staat, Banken noch Versicherung.
Und schön um den Hals hängen....gold in form von 1 gr. barren als reisegeld warum nicht.
mfg
peter1
Kann man mit der Kreditkarte und dem Pass auch direkt Geld am Schalter abheben?
Bei den paar Netsch die die meisten hier haben ist es nicht der Rede wert in was investiert wird ... :Wer heutzutage noch einer Bank oder der sogenannten Einlagensicherung traut, ist selber schuld, wenn es den Bach runter geht.
Der jenige der die Hosen so gestrichen voll hat bleibt besser Zuhause !gold in form von 1 gr. barren als reisegeld warum nicht.
mfg
peter1
Weiß jetzt nicht genau was du mit Schalter bezeichnest, meinst du Wechselbuden?
Auf die 30.000THB habe ich keine Gebühr bezahlt,- ein feiner Zug
Die Dame hat lediglich meinen Pass kopiert und ich sollte mein Hotel nennen.
Auf die 30.000THB habe ich keine Gebühr bezahlt,- ein feiner Zug.