Keine Gebühren gibt es nicht, aber auch mich würde der abgerechnete Kurs interessieren und die Gebühren in der Abrechnung
@joleg, 25 Franken bei 20000 Baht?
Und 1,5% Bearbeitungsgebühr kommt noch dazu?
und die Gebühren in der Abrechnung
Selbstverständlich! Z.B. mit der Postcard. Die bekommt jeder Postfinance Kunde gratis. Spesen bei einem Bezug am ATM in Thailand 5.- SFR + die 200 THB ATM Gebühr. Oder sind es etz 240 THB? Zusammen ca. 10.- SFR.Ich bin ja kein Schweizer, daher weiß ich auch nicht, ob es für euch günstigere Möglichkeiten gibt euch mit lokaler Währung zu versorgen.
Mancher vertraut der Bank...und andere vertrauen ihrem Tresor, der in Thailand mit einem wirklich sicherem Tresor meist nichts zu tun hat.
Selbstverständlich! ...
Da verirren sich halt zu wenige Touri!Zum Thema Tresor: Bei der Hotelsuche ist mir aufgefallen, dass im Isaan (z. B. Roi Et, Kalasin) kaum ein Hotel einen Tresor hat. Muss man im Isaan nicht auf sein Geld achten? Oder sind die Menschen dort ehrlicher als in Pattaya?
Die 220, oder 240 THB werden trotzdem fällig, denn darauf hat Barclay keinen Einfluss. Es sei denn, Barclay erstatte dir diese GebührenBarclay wirbt ja extra damit das es gebührenfrei ist abzuheben, auch in Thailand.
Das stimmt so nicht!Mit einer Kredit Karte Geld ziehen, ist immer teurer, als mit der normalen Karte.