Gestern habe ich von 2 a.m. bis 9 p.m. die Kgs purzeln lassen,
nur 9 l Wasser und 1 Fl. Gating Deng waren angesagt,
dafür aber gut 160 km mit meiner neuen Radhose abgestrampelt,
einschließlich Sonnenbrand im Gesicht,wegen dem starken Fahrtwind.
Mein Schwimmbad habe ich nach der Fahrt vergewaltigt,wollte garnicht mehr aus dem kühlenden Wasser raus1
Hier meine neue Radhose für 490 Bath mit Geleinsatz,Büffelleder wäre besser ,oder ?
Zu dieser Zeit war ich noch glücklich und unterkühlt ,
vor Udon meine geliebte Bahnlinie
Farbvorlage für mein zweites Haus,siehe Lego-Haus-Thread.
Indoor ist ein interessantes Museum über die Geschichte von Udon Thani,worüber ich später mal berichten werde.
Ich war gerade mitten in Udon auf dem Rückweg,da machte es plötzlisch
zisch und ich stand auf dem trockenen,bzw ohne fahrbaren Untersatz da.
Suche nach einem Radgeschäft war vergebends,da ich von Thaiexperten von links nach rechts und dann wieder von rechts nach links geschickt wurde.
Oben und unten waren auch in den Wegbeschreibungen dabei.
Also Kopfrechner an, gut 75 km bis zum Schwimmbad ,macht nach Adam Riese 15 Gehstunden mit Sonnenschirm,da gerade ,14 Uhr ,starke,schwühle Gegensonne.
10 km habe ich dann auch geschafft unter fortwährender Wasserzufuhr ,bevor ich den Löffel abgab.
Auf dem Weg noch 3 Radgeschäfte,die aber heute keine Zeit hatten,meinen Platten zu flicken.
Da ,ein kühlender Tempel,ich rein,vom Abt eine kleine Flasche Wasser bekommen und den Ratschlag ,
ich soll mich auf ihn berufen,dann würden das nahegelegende Reperaturgeschäft schon sputen.
Der wollte wohl nicht,dass ich bei ihm im Tempel übernachte
Geraten,getan und innerhalb 30 Minuten war das kleiste Loch geflickt.
Kosten 20 Bath!
Jetzt verstehe ich ,warum die anderen Geschäfte keine Zeit hatten !
Habe den preiswerten Künsten des Meisters nicht so ganz getraut und bin geflitzt wie ein geoelter Pfeil,.
Unterdessen überholte mich schon fast ganz Thailand mit ihrem PKW ,oder zweihängigen Lastwagen.
Was zu Covid Zeiten so alles auf den Strassen rollt, dafür 0 Busse für den Personenverkehr.
Auch der Standstreifen ist voll von parkenden Thais und entgegenkommenden Mopeds ,oder Autos.
Das reinste Zick Zack fahren!
Dabei fast dieses Schild umgenietet,dabei muß ich es doch in Ehren halte!
Meine Bedenken wegen der Fickerrei des Schlauchs waren zum Glück unberechtigt,
kam nach gut 3 Stunden heil und noch vor dem großen Gewitter,aber auf dem Zahnfleisch ,
zu hause an.
Die Gelhose war nicht so nützlich,mein Hinterteil schmerzte ganz schön.
Ein dicker Arsch währe hier wohl eher von Vorteil!
So,heute Ruhetag und Eierkuchen!