Wenn man um diese Nachtzeit durch die Gegend maschiert,
hat man zwar tolle Eindrücke, aber man wird doch ein bisschen sentimental .
Okay ,wenn ich mit dem Rad fahre muss ich mich stark auf die Straße konzentrieren ,
dann vergeht die Zeit wie im Fluge ,
aber jetzt fehlt mir doch ein bisschen die schnabbelnden Menschen .
Darum hier im Forum noch ein paar Anmerkungen !
Erstmal bedanke ich mich bei den vielen Membern,
die mir ein -
Gefällt mir-
geben .
Das motiviert !
Ich weiß genau ,
der Otto hat keine nackten Frauen ,keine dicken Haengebusen und keine runden Pussis und
trotzdem komme ich in den knapp drei Monaten auf ganz gute Stückzahl an Punkte .
Darum noch einmal meinen Dank an die Drücker!
Ja, wenn ich früher schon ein Smartphone gehabt hätte ,
dann wüsstet ihr immer in welcher Pussy ich gerade gesteckt habe, samt Bilder oben und unten,
damals liess ich wirklich nichts anbrennen .
Je älter man wird je teurer werden die Preise bei juengeren Frauen und man will auch nicht betrogen werden ,
oder ein Blaudach mit Tiger setzen.
Man wird etwas treuer und es reichen wirklich zwei bis drei im Schnitt um zu kuscheln und glücklich zu sein!
Heute habe ich teils auch andere Hobbys und mach andere Sportübungen ,anstatt Liegestuetze.
Dafür könnt ihr bei mir immer Liveberichte ,oder oft Livebilder sehen, denn die Vorteile des Smartphones liegen auf der Hand
und
wenn wir wieder reisen können ,
werdet ihr live über z.b. Indien,Japan, Australien, Neuseeland ,Indonesien mit der Inselkette,
China und vielleicht sogar Nordkorea von mir zeitnah die neuesten Berichte und Bilder erhalten und
an dem Tag wo ich mal auf Reisen krepiere ,
stelle ich dann auch noch ein Foto hier rein ,als Abschluss !
Ich suche aber noch nach der idialen Partnerin,die solche Reisen mitmacht,trotzdem alleine kommt man auf mehr Ideen
und haengt nicht nur im Bett!
So dann machen wir mal weiter so ,wenn man mich lässt ,
und die mich nicht lesen wollen können mich ja ignorieren .
Ich weiß schon ,dass ich einigen hier auf den Keks,oder Waffel gehe!
So Sentimentalitäts-Schiene beendet!