Da komme ich ja wohl erst hin, wenn wieder "Reisefreiheit" innerhalb Thailands für Falangs besteht.
wo besteht momentan eine Einschränkung ? Ich kann hinfahren wo ich will , ohne Kontrollen
Da komme ich ja wohl erst hin, wenn wieder "Reisefreiheit" innerhalb Thailands für Falangs besteht.
tja, wie es ausschaut, muss ich wohl doch erst mein Haus reaktivieren auf Samui....
Dort wurde eine Autobahn gebaut.
wo besteht momentan eine Einschränkung ? Ich kann hinfahren wo ich will , ohne Kontrollen
Ist ja völlig ausgestorben ... schlimm schlimm schlimmHier nochmal ein aktueller Link aus Samui / Chaweng, echt erschreckend wie es dort (teilweise )aussieht. ( Straße und Gebäude )
Wie ist Koh Samui 2020? Chaweng Street Rundgang 4K Thailand | Sieht aus wie eine verlassene Stadt...
die Straße ist eine Katastrophe und ich dachte unsere Dorfstraße am platten Land ist schlimm.Ist ja völlig ausgestorben ... schlimm schlimm schlimm
Stimmt so nicht. Es wird seit Anfang Juli daran gearbeite. Es wu ausgebessert und die Beachroad ist befahrbar.
Noch nicht fertig aber es ist ein Anfang.
Das wird den Reb freuen
![]()
Phuket, Samui und Phi Phi könnten die ersten thailändischen Ziele sein, die für ausländische Touristen geöffnet sind - ThailandTIP
PHUKET / KO SAMUI / KO PHI PHI. Phuket, Ko Samui und Ko Phi Phi könnten die ersten thailändischen Ziele sein, die für ausländische Touristen wieder geöffnetthailandtip.info