Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Wie mehrmals gesagt, mit zunehmendem Alter ist es immer schwerer jemanden zu ändern.

Fast unmöglich wird es aber, wenn der Streitpunkt Alkohol und die Folgen sind.

Ich wurde oft belächelt wenn ich gesagt habe, daß es für mich ganz wichtig war, daß meine Frau privat praktisch keinen Alkohol trinkt.

Alkohl hat bei den meisten Thais einen anderen Stellenwert wie bei uns.

Sehe ich jetzt im Dorf wieder. Thais können es nicht verstehen, das ich ab und zu mir zwei oder drei Flaschen Bier kaufe und sie mit Genuß trinke. Einfach so!

Wenn Thais trinken dann meist mit dem Ziel besoffen zu werden.

Hört sich sehr verallgemeinert an ist aber vielfach so.

Traurig aber wahr.

Rudi572

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2010
26
0
211
Rhein Main Gebiet
Hallo Rebeiro,
bin auch schon vom ersten Tag mit dir auf der Insel, lach.
Und war verwundert das du die nr2 hast laufen lassen und die 1 wieder genommen hast.
Aber wo die liebe halt ist, ok. Aber warum du jetzt so reagierst ??? Sie hat nichts gelaut oder noch schlimmer, Sie hat einen draufgemacht , na und. Ich nehm mal an du hast nicht gedacht das es eine Betschwester ist oder war. Mer kann doch mal versacke , ist nich toll. dafür hast du jetzt mal ne freifahrt, und die schöne versöhnung,lach.

nimms leicht ich drücke dir -euch für alles die Daumen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Ok....
so weit, so gut.
versacken kann jeder mal, kein Ding !
Aber, wer hier bei mir im Resort sich die Birne zukleistern kann ( und das kann man auch hier gut und güsnstig ) und danach um ..keine Ahnung wie spät oder früh es war...noch immer nicht genug hat und 1,5 Km Fussmarsch auf sich nimmt...sich danach weder per sms oder handycall meldet...der muss irgendwie anders gelagert sein ^^
Ich hab wirklich nichts gegen Alkohol, ich kann damit aber umgehen.
Man kann auch einen drauf machen, jedoch vertrete ich die Meinung , das der Lebensabschnittsgefährte ( Ich ) dann wenigstens in Kts gesetz wird, wo die Feier denn weitergeht.
Bin selber kein Kind von traurigkeit, sensibelchen oder sosnstwie konservativ gelagert...aber irgendwo muss doch auch noch ein "roter Faden" erkennbar sein.
Wir waren jetzt 2,5 Jahre zusammen, haben jede Menge gute Zeiten, wie auch schlechte Zeiten miteinander verbracht.
Sie bringt alles mit, "Silverstar" Abschluss Uni Bangkok, 7 Jahre private Seketärin mit eigener Limosine und Chaufeur im Königshaus, Banker -Ausbildung, ( alles Belegt ) perfektes Buisnesenglisch....aber im Endefekt..bleibt nur der Alkohol als negatives über.
Ich Liebe diese Frau vom Herzen weg, aber es nützt ja nüscht....gewinnen kann ich nix.

Und jetzt bin ich mit dem Thema durch, denn alle Gedanken, über irgend etwas, was man mit eigenen Mitteln nicht ändern kann...ist verlorene Energie

• Like
Reaktionen: Crosyc und pikolo

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Wenn Thais trinken dann meist mit dem Ziel besoffen zu werden.

das haben die mit den 'indianern' (ureinwohner nord amerikas) gemein,
die sind auch dem 'feuerwasser' zum opfer gefallen,
weil sie danach nicht mehr genau zielen konnten:bigg

Ralf36

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2011
20
1
263
Hallo Rebeiro

Lese schon seit deinem ersten Tag mit, finde auch gut was Du schreibst.
Hast Du jetzt schon mal mit deiner LT 1 gesprochen? Ich denke daß sie ein schlechtes Gewissen hat und deshalb zu Ihrer Freundin gelaufen ist. Hoffe für Euch das alles wieder Gut wird.

Gruss aus den kalten Germany.

Ralf 36

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.773
6.628
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
sprachlosigkeit ist eine Sache, aber Hauptsache, es geht ihr gut, und sie liegt nicht irgendwo im Krankenhaus oder schlimmeres.

zerstreiten und wieder versöhnen, wenn man wieder 20 wäre, könnte man sich darüber einen Kopf machen,
so aber sollte man von Paul lernen, und jeden Tag so leben, als wenns der letzte wäre,
keiner kann sagen, wielange man mit diesem Körper noch Visa hat.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Freitag, 20.01.12, 09.30 Uhr...Terasse

Heute dreht sich wieder mal das Wetterkarussel, starke Bewölkung, kaum Wind, Sonne nicht sichtbar...kein Regen.

Nein, keinerlei Kontakt zu LT Nr.1. Nur zwei sms, was sie noch aus dem Haus benötigt und wo ich das bitte hinzubringen habe. Bei Abgabe der Klamotten war Mia beide male nicht anwesend ( Sichtbar ).
Ich hab mir gestern abend dann mal ne "Druckbetankung" in der Lava-Lounge gegeben. LT Nr. 2 kam auch noch reingeschneit ud wir haben etwas gequatscht.
Nach sechs "Long-Island-Tee" ( Vodka, Gin, Barcardy-Rum, Tequila und Triple Sec Curacao ) mit Strohhalm hatte ich irgendwie ein eingetackertes Grinsen im Gesicht.:bigg
LT Nr.2 wollte mich dann noch nach Hause begleiten, was aber von mir abgelehnt wurde.
Erstmal den Kopf freibekommen ...dann schauen wir mal weiter, was so geht.
War also vor Mitternacht bei mir oben und klinkte mich hier im Resort noch auf drei Bier in eine "Wellcome Party" ein.
Die Tochter eines der Schweden ist gestern für 4 Wochen hier auf Samui aufgeschlagen.
Danach dann ab in die Kiste und geschlafen wie ein Stein.....

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
keine sms oder einen call erhalten hatte, packte ich ihre Klamotten und checkte sie aus.

Wenn ich das richtig lese , hat sie vom auschecken nix gewusst , aber wohl geahnt , das das kommt !?

Oder woher wusste sie , das ihre Klamotten zum abholen bereit stehen ?

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Oha der Rebeiro!!:bigg
Machen die beiden Mädels schichtdienst bei dir?:zwink
Kaum is eine wech kommt "zufällig" die andere vorbei?? :)

Toller Bericht!! Freue mich jeden morgen darauf!!!:daume

Wie sacht man bei uns " Pack schlägt sich Pack verträgt sich" :bigg:bigg:JC_gimmefive::JC_handshake:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
@ Blackmicha

sie hat gewußt, das ich sie auschecke, wenn ein sollcher Vorfall noch einmal passiert. Das war abgesprochen und somit war es ihr auch Klar.
Sie kennt mich lange genug und weiß in jeder Hinsicht, das man sich auf mein Wort verlassen kann.
Ich selber rechne auch nicht damit, das sie sich bei mir noch einmal melden wird, denn zu Sagen gibt es ja eigentlich nichts mehr, da die Fronten ja vorher abgeklärt waren.
Schön Blöd, aber was willste machen, wenn der Alkohol stärker ist als der eigene Wille ^^

@ Punisher
Hehe...Lamai ist ein Dorf, jeder hier ( oder fast Jeder ) kennt mich und wenn ich mit schwerem Gepäck auf dem Moped durch die gegend kutschiere ist das hier auch gleich rum und das gequatsche geht los :bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Úpdate
Wetter hält sich ..beschissen, total bewölkt, ab und an mal ein kräftiger Schauer.

Damit Ihr seht auf was Ich ( in erster Linie :bigg :k ) und Ihr von nun ab verzichten müsst, hier noch zum Abschluss ein paar letzte Bilder von Mia.
"http://&%2391%3BURL=&quot%3Bx114113"] 001_761950.jpg [/URL"]x114113"][/COLOR][/URL][COLOR=#FFA500]
[/COLOR]"http://&%2391%3BURL=&quot%3Bx114111"][COLOR=#FFA500][ATTACH=full]841865[/ATTACH][/URL"]x114111"][IMG][/COLOR][/URL][COLOR=#FFA500]
und noch ihre "Backside" mit einem der besten Tatoos, das ich je gesehen habe ( Phönix aus der Asche )
mit Bambus reingeschlagen
[/COLOR]"http://&%2391%3BURL=&quot%3Bx114112"][COLOR=#FFA500][ATTACH=full]841866[/ATTACH][/URL"]x114112"][IMG][/COLOR][/URL]

[COLOR=#FFA500]Und somit Endet eine Liebesbeziehungsgeschichte, die Achterbahnfahrt ist vorbei und das "Buch" wird geschlossen[/COLOR][/SIZE]

Anhänge

• 018_310092.jpg
    018_310092.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 8
  • 047.jpg
    047.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 8

Prof.Ambrosius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2011
26
0
363
hey rebeireo bin auch in Lamai, wie siehts am samstag mit Fußball gucken aus. ? grillhütte oder Good bye deutschland oder wie das ding jetzt heißt. Gruß Ambrosius

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
hey Prof.Ambrosius
wir schauen Premiere im Safari-Pub bei Bernd....Ende südliche Beachroad, kurz vor der Kurve.
Bis gerne willkommen ^^

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
jetzt heisst es "nach vorne blicken" - ob mit oder ohne Mädel, wahrscheinlich eher ohne.
Macht aber auch nix...

• Like
Reaktionen: Delupis