Ok....
so weit, so gut.
versacken kann jeder mal, kein Ding !
Aber, wer hier bei mir im Resort sich die Birne zukleistern kann ( und das kann man auch hier gut und güsnstig ) und danach um ..keine Ahnung wie spät oder früh es war...noch immer nicht genug hat und 1,5 Km Fussmarsch auf sich nimmt...sich danach weder per sms oder handycall meldet...der muss irgendwie anders gelagert sein ^^
Ich hab wirklich nichts gegen Alkohol, ich kann damit aber umgehen.
Man kann auch einen drauf machen, jedoch vertrete ich die Meinung , das der Lebensabschnittsgefährte ( Ich ) dann wenigstens in Kts gesetz wird, wo die Feier denn weitergeht.
Bin selber kein Kind von traurigkeit, sensibelchen oder sosnstwie konservativ gelagert...aber irgendwo muss doch auch noch ein "roter Faden" erkennbar sein.
Wir waren jetzt 2,5 Jahre zusammen, haben jede Menge gute Zeiten, wie auch schlechte Zeiten miteinander verbracht.
Sie bringt alles mit, "Silverstar" Abschluss Uni Bangkok, 7 Jahre private Seketärin mit eigener Limosine und Chaufeur im Königshaus, Banker -Ausbildung, ( alles Belegt ) perfektes Buisnesenglisch....aber im Endefekt..bleibt nur der Alkohol als negatives über.
Ich Liebe diese Frau vom Herzen weg, aber es nützt ja nüscht....gewinnen kann ich nix.
Und jetzt bin ich mit dem Thema durch, denn alle Gedanken, über irgend etwas, was man mit eigenen Mitteln nicht ändern kann...ist verlorene Energie