Freitag, 30.12., 08.30 Uhr, Sonnenschein pur, Terasse
Vor 30 Min. wurde ich geweckt und ein frischer Kaffee stand neben meinem Bett. So kann der Tag beginnen.
Morgen ist ja Sylvester und wir haben bis dato noch nichts geplant.
Werde nachher mal am Mercure-Fenix Hotel vorbeifahren und mal schauen, ob die ein spezial zum Jahreswechsel anbieten.
Mia hat jetzt seit gut 14 Tagen keinen tropfen Alkohol angerührt und wir kommen ( vielleicht auch daraus resultierend ) super mit einander aus.
Ist irgendwie harmonisch geworden und das gefällt mir natürlich gut.
Hätte auch keinen Bock auf Stress, jetzt wo ich mich ja auch noch um Mama kümmern möchte, das passt das so schon alles besser.
Da ja Mama ab heute im Golden Sand Frühstück inclusive hat, fällt schon erst einmal der morgendliche Gang zum gemeinsamen Breakfast weg und ich habe dadurch wieder etwas mehr Zeit für mich.
Hab ihr verklickert, das ich gegen 11.00 Uhr mal im Resort vorbeischaue und vielleicht werde ich dann mal den Pool dort antesten..
Mia wartet heute auf einen Rückruf vom Management des "Samui Sence Beach Resort".
Piffigerweise hat sie ihre Papiere kopiert, fährt mehrgleisig und wenn das klappt ist sie "Front Office Manager" in diesem Hotel, falls es mit dem Job im Samui Pavillion nicht klappen sollte, was ja hier in Thailand immer wieder vorkommt.
Find ich übrigens sehr gut, das sie wieder auf eigenen Beinen stehen will und sie zeigt mir auch, das sie an einer gemeinsamen Zukunft mit mir arbeitet. :yc
So und nun lassen wir mal den Tag beginnen.