Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Hallo,

Wenn ich mich recht entsinne, wolltest du doch mal einen Abstecher nach Pattaya machen? Das ist in deiner jetzigen Situation doch ideal. Dort kommst wieder auf andere Gedanken. Nur so als kleine Anregung.

Ansonsten kann ich Dir nur weiterhin einen schönen Aufenthalt wünschen. Deine Geschichte habe ich bisher gespannt verfolgt. Mir gefällt dein Schreibstil. Danke für die Mühe.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
aber kann man auf dauer mit jemanden zusammenleben, den man nicht liebt und für den man nur tiefe Freundschaft empfindet ?

Ja, es geht ...... Schon seit einen Jahr ganz gut !

In Neudeutsch : Friend with Benefits

Schau mal bei google , findest interessante Beiträge dazu. :bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Danke für die Tipps Leute

@ Jim...
Die hat mich schon lange an den Eiern ^^. Ist ne Gefühlsachterbahn. Frauen, die mir die Tasse Kaffee zum Mund führen und mir den ganzen Tag am Hosenzipfel rumhängen brauch ich nicht. I try my best, to be happy :bigg

@longhair..
Ja, der Tripp ist geplant vom 16.12 - 20.12 ( quasi AS gebucht und die Flüge stehen auch ). Ob ich allerdings wirklich dort aufschlagen werde, steht noch in den Sternen und das hat jetzt nix mit meinen Weibsen zu tun ^^

@ Blackmicha
Ich bekomm das nicht gebacken, hab es ja nun wiederholt probiert, ist nicht mein Ding. google schau ich mir trotzdem mal an, vielleicht werde ich ja geläutert.

Mittwoch, Samui, 06.48 Terasse

Nach einer wunderbaren Nacht alleine im Haus küsten micht die Sonnenstrahlen um 07.00 Uhr wach. Strahlend blauer Himmel heute, keine Wolken in Sichtweite.
Kaffee ist fertig und ich geniese die Innere und Äußere Ruhe die mich hier gerade umgiebt.
Gestern erstmal noch ein wenig Nachgeforscht, was hier so alles in meiner Umgebung passiert ist in der letzten Woche.
Ann, die LT vom Schweden (super nette mitt 40'erin ) hat also täglich meiner LT Nr.1 Berichtet, was ich, mit wem auch immer hier treibe.
LT Nr. 1, von der ich ja 11 Tage nix gehört habe und dachte, sie sei weitergezogen, wohnt nur 150 Meter Luftlinie von mir entfernt in einem Bungalow der 300 baht Klasse ( gibts also auch hier noch zu finden ) im Green Mango Resort.
Drei mal hatte sich LT Nr 1 ein Busticket nach Phuket gekauft und jedesmal hat sie sich am Tag, kurz bevor der Bus startete, das Geld vom Casher zurückgeben lassen ( You go today ?..no you not go, i give you money back. I call your family, your mother pick you up.....oh mother die..poor lady. you can by ticket for tomorow, no you dont go, you dont know, what you want )
Der Typ vom Bus war nachher völlig fertig.
Ann ( vom Schweden ) war die drei Tage dabei und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als sie mir die Geschichte gestern erzählte.
LT Nr. 1 sagte ihr, wenn sie jetzt geht..dann ist Alles vorbei.
Sie bleib also, setzte sich aber nicht mit mir in Kontakt, sondern wartete ab.

das ist jetzt also der Stand der Dinge und ja..verdammt, ich freue mich auf eine Fortsetzung !!!

".x102853"] img_1219.jpg

• Like
Reaktionen: Delupis

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Hallo,

Wenn ich mich recht entsinne, wolltest du doch mal einen Abstecher nach Pattaya machen? Das ist in deiner jetzigen Situation doch ideal. Dort kommst wieder auf andere Gedanken. Nur so als kleine Anregung.

Mann seid ihr direkt.
Das wollte ich ihm schon vor einer Woche schreiben.

Zwei Frauen LT sind eindeutig zu viel und eine ist viel zu wenig.

Das muss man mit Shortimes pushen, das ist einfach die genialste Loesung.
Hoffe ich sehe Dich mal beim Fruehschoppen am Sonntag in Pattaya, Rebeiro. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
@ Rebeiro

Denke du bist schon alt genug, um zu wissen was du machst und ich denke, Du machst das richtig.
Vieles was läuft, kann man in so einem Bericht gar nicht wiedergeben.

Das bei der geringsten Bemerkung die ausserhalb des Hardcoremachotums landet, direkt wieder das LKS-Geschnatter kommt, damit muss man in den Thaiforen wohl rechnen.

Mach du weiter Dein Ding.
:daume

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Hi Rebeiro,
bin erst jetzt dazu gekommen deinen Threat zu lesen. Macht richtig Spass dir in deinem täglichen Gefühlschaos zu folgen. Habe im Moment auch sowas am laufen was mich nicht los lässt, nur ist meine eine der Guten.
Sag mal Leute was findet ihr an Samui so interessant ? Ich war vor Jahren 1 Mal da und fande die Insel nicht so den Bringer. Vielleicht war ich auch nur an den falschen Ecken.
Ich lese auf jeden Fall weiter.
LG bui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Donnerstag, kurz vor 07.00 Uhr, ziemlich Wolkenlos und noch angenehm kühl auf der Terasse.

Moin Leute

Wie ihr seht, habe ich @Thaied gebeten hier mal mit dem Radiergummi sauber zu machen.
Es störte mich eigentlich nicht, hier im Thread über LKS zu diskutieren, würde aber allerdings zu weit führen.
Deshalb hab ich einen LKS - Thread eröffnet, in dem allerdings bis jetzt noch keinerlei Meinungen abgegeben wurden.

Back to Samui....
Gestern hab ich mal alleine ne Schleife gedreht. War mir alles etwas zu viel, aber der reihe nach.
LT Nr. 2 hat sich vorgestern irgendwie mein handy gegriffen und sich die Handynummer von LT Nr. 1 abgeschrieben.
Nachdem das sehr tränenreiche Ausschecken vollzogen war, hat sie dann mit ihrer Cousine mal eben 10 große Flaschen Chang weggespühlt und dann kam ihr wohl die glorreiche Idee, mal LT Nr. 1 per sms und auch telefonisch aufs übelste zu beschimpfen.
Tolle Idee :k

Mittendrin statt nur dabei...hat ja auch was. Ich habe dann gestern nochmal LT Nr. 2 aufgesucht um mal freundlichst Nachzufragen, was dieser Bullshit denn nun sollte. Ist ja schließlich meine Entscheidung und ich bin ja auch noch nicht wieder mit LT Nr. 1 zusammen.
Sie hat sich in meinem Beisein dann per sms bei LT Nr 1 entschuldigt ( sry, but it hurts me so much..but i never do again ). hab dann noch ein paar Tiger beer mit ihr im Strandrestaurant neben dem Lamai Wanta getrunken und bin dann weiter zur Winner-Serena Bar.
Dort wußten natürlich auch schon mal wieder Alle bescheid und nach drei weiteren Tiger Beer gab mir die Chefin sogar noch einen aus.
Zwischenzeitlich meldete sich LT Nr 1 und teilte mir mit, das ich doch bitte um 20.30 Uhr zum Essen in ihr Resort kommen möchte.
Jup..alles Klar..bin dabei.
Nach drei weiteren Tiger Beer machte sich in meinem Kopf schon eine gewisse Trägheit breit, ich schwang mich also auf meine Karre und steuerte den nächstbesten 7/11 Laden an.
Man kann ja zum Essen nicht mit leeren Händen kommen. Also eingekauft, was das Thaiwomanherz begehrt.
Große Pulle SamSon, paar Soda, die letzten 4 Barcadibreezer, ne Tüte Eis, Bier für mich und ne Schachtel Zigaretten.
So bewaffnet wurde ich von den Mädels im Resort natürlich gerne empfangen.
Es gab Muscheln ( die kleinen hellbraunen) ohne Ende Tintenfisch, Reis und diverse, mehr oder weniger scharfe Soßen.
Nachdem ich mein Bier dann ausgetrunken hatte, ließ ich die 4 Thaimädels alleine und machte mich auf den Weg zurück zur Winner-Serena-Bar, wo es zum Abschluss nochmal drei Tiger Beer gab.
Hab keine Ahnung, wann ich dann zu Hause war, bin aber eben um kurz nach 06.00 Uhr mit leichtem Schädelweh wachgeworden.
Der Kaffee dürfte nun durchgelaufen sein und ich hol mir mal eine große Tasse......

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Na..Logo
Kurzer Zwischenstand !!
LT Nr. 1 ist wieder meins ^^
Wir haben uns heute mal richtig ausgequatscht und wollen jetzt mal versuchen die ganze Sache seriös anzugehen.
Da sie ja jetzt bescheid weiß, das ich hier auch Optionen hatte ist sie irgendwie "wach" geworden.
Sie sitzt mir gerade gegenüber, ißt ne Hühnerbrühe ( die mit den Füssen drin :baeh ) und trinkt Tee...ja Richtig...Tee !!
Bin mal gespannt, wie sich das jetzt hier weiter entwickeln wird.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Ja Rebeiro, alter Recke, wünsche Dir auch viel Glück.
Wirst den Überblick schon nicht verlieren.

Homerun

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Genauso habe ich mir das gedacht :bigg
Ist ja auch eine Hübsche.
Hühnerfüsse, bäh

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
222
660
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
Liest sich flüssig und spannend ich lese echt gerne mit :bigg und hoffe das dies auch so bleibt. Ok, wir sind wieder bei LT NR. 1 und ich wünscht dir echt einen super erholsamen :p Urlaub auf Samui.
Gruß Jürgen aus dem kalten DACH:teuflisch

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Toller Bericht von Beginn an !! Danke dafür. LT 1 hat gewartet ( also " um dich gekämpft " ) . Viel Spaß und alles Gute Euch beiden wünscht Jak aus OWL.
Bitte schreib so weiter,weil Du es schaffst in Deinen Berichten auch Gefühle und Menschlichkeit rüberzubringen.
Ich bin jeden Tag dabei.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Samui, Freitag, 08.15 Uhr, wolkenloser Himmel..Terasse..wo sonst ^^

Vom gestriegen Tag gibst eigentlich nicht viel zu berichten.
Um 11.00 Uhr rief mich LT Nr. 1 an und ich fuhr zu Ihr in's Resort.
Die klamotten waren fix gepackt und wir fuhren gegen 12.00 Uhr die weite Strecke von 200 Metern zurück in meine Buchte.
Ihre Taschen stellte sie dann vor dem Schrank ab, ohne diese auszupacken.
Desweiteren war sie sehr nachdenklich, ruhig und verschlossen.
I need time, war die einzigste Antwort, die ich ihr rauskitzeln konnte.
Zeit hab ich ja ohne Ende und so habe ich ihr auch die Zeit gegeben. Ist ja auch nicht wirklich einfach, wenn man weiß, das zwei mal LT Nr. 2 hier ein und ausgecheckt wurde.
Der Abend verlief dann ähnlich ruhig. Ich machte keinerlei Anstalten mich ihr Körperlich zu nähern und denke mal, das war auch gut so.
Heute ist sie wie ausgewechselt. Sie singt in der Küche beim putzen, hat ihre Kleidung in den Schrank einsortiert und ich denke mal, sie ist jetzt wieder bei mir angekommen.