Donnerstag, kurz vor 07.00 Uhr, ziemlich Wolkenlos und noch angenehm kühl auf der Terasse.
Moin Leute
Wie ihr seht, habe ich @Thaied gebeten hier mal mit dem Radiergummi sauber zu machen.
Es störte mich eigentlich nicht, hier im Thread über LKS zu diskutieren, würde aber allerdings zu weit führen.
Deshalb hab ich einen LKS - Thread eröffnet, in dem allerdings bis jetzt noch keinerlei Meinungen abgegeben wurden.
Back to Samui....
Gestern hab ich mal alleine ne Schleife gedreht. War mir alles etwas zu viel, aber der reihe nach.
LT Nr. 2 hat sich vorgestern irgendwie mein handy gegriffen und sich die Handynummer von LT Nr. 1 abgeschrieben.
Nachdem das sehr tränenreiche Ausschecken vollzogen war, hat sie dann mit ihrer Cousine mal eben 10 große Flaschen Chang weggespühlt und dann kam ihr wohl die glorreiche Idee, mal LT Nr. 1 per sms und auch telefonisch aufs übelste zu beschimpfen.
Tolle Idee :k
Mittendrin statt nur dabei...hat ja auch was. Ich habe dann gestern nochmal LT Nr. 2 aufgesucht um mal freundlichst Nachzufragen, was dieser Bullshit denn nun sollte. Ist ja schließlich meine Entscheidung und ich bin ja auch noch nicht wieder mit LT Nr. 1 zusammen.
Sie hat sich in meinem Beisein dann per sms bei LT Nr 1 entschuldigt ( sry, but it hurts me so much..but i never do again ). hab dann noch ein paar Tiger beer mit ihr im Strandrestaurant neben dem Lamai Wanta getrunken und bin dann weiter zur Winner-Serena Bar.
Dort wußten natürlich auch schon mal wieder Alle bescheid und nach drei weiteren Tiger Beer gab mir die Chefin sogar noch einen aus.
Zwischenzeitlich meldete sich LT Nr 1 und teilte mir mit, das ich doch bitte um 20.30 Uhr zum Essen in ihr Resort kommen möchte.
Jup..alles Klar..bin dabei.
Nach drei weiteren Tiger Beer machte sich in meinem Kopf schon eine gewisse Trägheit breit, ich schwang mich also auf meine Karre und steuerte den nächstbesten 7/11 Laden an.
Man kann ja zum Essen nicht mit leeren Händen kommen. Also eingekauft, was das Thaiwomanherz begehrt.
Große Pulle SamSon, paar Soda, die letzten 4 Barcadibreezer, ne Tüte Eis, Bier für mich und ne Schachtel Zigaretten.
So bewaffnet wurde ich von den Mädels im Resort natürlich gerne empfangen.
Es gab Muscheln ( die kleinen hellbraunen) ohne Ende Tintenfisch, Reis und diverse, mehr oder weniger scharfe Soßen.
Nachdem ich mein Bier dann ausgetrunken hatte, ließ ich die 4 Thaimädels alleine und machte mich auf den Weg zurück zur Winner-Serena-Bar, wo es zum Abschluss nochmal drei Tiger Beer gab.
Hab keine Ahnung, wann ich dann zu Hause war, bin aber eben um kurz nach 06.00 Uhr mit leichtem Schädelweh wachgeworden.
Der Kaffee dürfte nun durchgelaufen sein und ich hol mir mal eine große Tasse......