Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
@ Blackmicha
Das ist nur die Summe, die letztendlich am Schluß gezahlt wurde.
Die Gesamtsumme, die ich in den 2 Jahren monatlich überwiesen habe ist beträchtlich höher....somit hat LT Nr 1 einen ordendlichen Schnitt gemacht.
Mich kotzt ja letztendlich eigendlich nur selber an, das ich wirklich nur mit dem Schwanz gedacht habe..auf die Kohle ist im Endefekt geschissen.
Ich verlasse jetzt die "gekränkte Eitelkeit " Schiene und habe mein "Lehrgeld" bezahlt.
Passiert mir nicht noch einmal, bin geheilt :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Bitte keine Vorträge jetzt über den Sinn und Zweck von Condomen...bin selber Alt genug..Danke.

du meinst .da zahlt es sich nicht mehr aus...:bigg:ironie

Recht hast ,deine Sache.....

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Freitag, 11.11.2011....09.30 Uhr..Terasse

Nachdem mal wieder am Beach gestern nicht so viel los war, haben die Mädels angefangen ihre Loy Kratong Boote selber zu basteln.
Das Ergebniss ist hier zu sehen:
"http://&%2391%3B/COLOR]&%2391%3BURL=&quot%3Bx102567"] 010.jpg [/URL"]x102567"][/URL]
Nach einem guten Abendessen zu Hause machten wir uns dann um 21.00 Uhr auf den Weg zum Lamaibeach.
Das ich direkt an der Brücke der Beachroad noch einen Parkplatz für meine Karre gefunden habe, gab mir schon etwas zu Denken.
Der Weg von dort zur Beachspitze (Fluss/Beach) gestalltete sich als völlig unspektakulär. Wenn ich an letztes Jahr denke, waren das mindestens doppelt so viele Menschen an diesem speziellen Tag.
Falangs waren wirklich nur sehr, sehr wenige anzutreffen.
Der Strandabschnitt wurde dieses Jahr besonders schön gestalltet. viele kleine und größere Lämpchen säumten die Brucke und das angrenzende Beachareal.
Auf eine Bühne mit lautem Getöse hatte man dieses Jahr verzichtet, so das es sehr Besinnlich war.
Hier sind wir genau am Beach kurz bevor unser Schiffchen mit den besten Wünschen von Nan in See gestochen ist
"http://&%2391%3B/COLOR]&%2391%3BURL=&quot%3Bx102568"] 016_806222.jpg [/URL"]x102568"][/URL]
Wir verweilten noch ca 45 Min und saugten beide die Stimmung auf.
Leider ist es mir nicht möglich mit meiner alten IXUS 70 bessere nachtbilder zu schießen, deshalb hier nur noch ein, eher schlechtes Bild vom Beach
"http://&%2391%3B/COLOR]&%2391%3BURL=&quot%3Bx102566"] 020.jpg [/URL"]x102566"][/URL]]
Anschließend fuhren wir auf ein schnellen Bier zu "Rich" in die Lava-Bar ( Richard ist Ire und hat die Bar von seinem Kumpel für ein Jahr gepachtet ) Ist immer sehr nett dort, das ambiente stimmt und die Musik ist auch nich aufdringlich laut.
Danach noch auf ein bis drei Tiger Beer zu Duan an die "Winner Serena Bar" neben MC Doof. War aber irgendwie auch nix los..also um 23.00 Uhr ab auf die Terasse, noch ein großes ARCHA eingeflöst und ab zum entsaften in die Falle.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Nan hatte sich heute mal von der täglichen Arbeit ausgeklinkt und wir sind gegen Mittag Richtung "Paradise Garden " abgedüst.
Paradise garden ist sowas wie ein kleiner ( sehr Kleiner ) Zoo mit mehr oder weniger Streicheltieren, Papageien die einen begrüssen und mit nem guten Pool in den Bergen von Samui.
Auf halber Strecke verdunkelte sich der Himmel und es begann zu regnen. Also..alles Kehrtmarsch und Gummi gegeben. Kurz nach Erreichen unserer Zuflucht goss es eine Stunde , wie aus Eimern.
Gegen 14.00 Uhr wagten wir dann einen zweiten Anlauf. Um 15.00 Uhr erreichten wir unser Ziel, jedoch war es in den Bergen arschkalt und an eine Poolbenutzung war überhaupt nicht zu Denken.
Eintritt wollten die auch noch die volle Summe von 300.- Baht pro Person kassieren, obwohl der Laden um 17.00 Uhr schließt.
Wir haben dankend abgelehnt und sind weiter zum Restaurant "Blue Mountain" gedüst.
Gibt dort echt gute Fruitshakes im großen Glas für 70.- Baht
Hier mal ein paar Aussichten vom Restaurant über einen Teil der Insel
".x102582"] 022.jpg [/URL[/URL]]
".x102581"] 025_719551.jpg [/URL[/URL]]
URL="
.102580"] 029.jpg [/URL"]x102580"][/URL]

Das letzte Bild mit dem kitschigen Ausspruch war ja wieder mal was für mich.
Parken für die Karre = 10.- Baht
Fotos machen vom Viewpoint 20.- Baht pro Person.
Da Nan dort noch nie war, hat das echt ein Loch in die Geldbörse gerissen :bigg
Wetter war nicht so berauschend, sieht man ja an den Bildern.
Wir waren beide recht zufrieden als wir wieder unten auf der Ringstrasse waren...deutlich wärmer

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Lustisch.
Sowohl Restaurant und auch View point haben wir bei unserm Aufenthalt besucht. Zufälligerweise sogar dort mal n Coconu-Shake getrunken und ja war klasse.
Der Typ mit seinem View Point ist schon ein wenig grenzwertig.
Als wir da waren ( ich mein aber, er wär mit nem 20 baht-Schein all incl. :bigg einverstanden gewesen ) gabs da voll den Zoff, als ne Farang-Family zum View Point , aber nix zahlen wollte.
Der Heini hat fast n Herzkasper bekommen, so hat er sich auf geregt.
eigentlich sollt man so n Mist schon boykottieren. Aber mich hat auf Samui irgendwie nix mehr geschockt und an den 20 baht sollte es dann auch nicht mehr hängen :p

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Sonntag, Regenwolken mischen sich mit blauem Himmel..Terasse

Jetzt hatten wir die letzten zwei tage auch mal hier etwas schlechteres Wetter.
Freitag Abend hat es um 22.00 Uhr angefangen zu regnen und stabil durchgezogen bis Samstag früh 09.00 Uhr.
Nicht wirklich dramatisch viel, aber eben Regen.
Gestern war der ganze Tag bewölkt und es regnete ab und zu mal 10 Minuten.
Jetzt pack ich mal ein neues Highlight aus und bin mal gespannt, wer von den Samui-Lamai Experten weiß wo sich dieser Wasserfall in Lamai befindet.
Ja, in der Tat, Lamai hat einen kleinen Wasserfall.
Ich mach jetzt mal keinen auf Kineau und stelle dem, der mir exakt sagen kann, wo ich die Aufnahmen gemacht habe ne Flasche Jack Daniels auf den Tisch. ( weiß eh niemand :p )
"http://&%2391%3B/SIZE]&%2391%3B/COLOR]&%2391%3BSIZE=4]&%2391%3BURL=&quot%3Bx102704"]x102704"] 005_866936.jpg [/URL[/URL]]
"http://&%2391%3B/COLOR]&%2391%3BURL=&quot%3Bx102703"] 006_705525.jpg [/URL"]x102703"][/URL]

Was man so alles Neues entdeckt, wenn man mit dem Moped rumfährt :bigg

• Like
Reaktionen: Cabo

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
das ist der "Na Muang" wasserfall. :bigg

klick mal hier: "http://g.co/maps/efz8r"]http://g.co/maps/efz8r

[/URL]

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
Bin erst jetzt auf Deinen Bericht gestoßen und bin begeistert. Er macht Lust auf Samui. :yc

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
mensch @ Party
Wasserfall in LAMAI :bigg:bigg

nicht irgendwo auf der Insel ^^

und Hallo @ Typhoon
freut mich neue Mitleser zu finden

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Ok..ich mach jetzt mal hier keinen auf "Kieler-Taxidriver" und erhöhe spontan auf zwei Flaschen Jack Daniels :bigg
Bin in Geberlaune :yc
.

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
   Autor
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Hallo Rebeiro
Hab meine ersten zwei Urlaube 1997 und98 in Lanai verbracht. 1999 sind wir von Pattaya nach Lamai und wollten für 14 Tage über Weihnachten und Silvester verbringen. Dank Sperrstunde, Weiber die scheisse drauf waren und einer extremen Abzocke waren wir 5 Tage nach Abreise von Pattaya wieder zurück.
Wenn ich aktuelle Bilder von Samui sehe kenn ich mich gar nicht mehr aus. Werde wohl doch im nächsten Urlaub ein paar Tage auf Samui einplanen.
Lese gerne weiter mit.

Gruss Thaifreak97

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
@ Manoi

leider falsch

kleiner Tipp...Tante Google hilft Euch da nicht weiter...entweder ihr wißt es oder ich hab bald ne Alkoholvergiftung :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Naja, bei Jack Daniels werd ich nicht so schnell schwach.
Und du schreib mal schön, wir wollen lesen und Bilder schauen. :daume

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
hehe @ Frank

bist ja eh nicht in meiner Nähe .....
aber OK...ich düse mal runter an die Bars..da hat heute ein "Hillergirl" Geburtstag und erwartet natürlich nen minimum 100 Baht Schein, den ich ihr an die Brust tackern werde.
weiß nicht ob sich die Kamera lohnt mitzunehmen...die dahen alle bei Tageslicht schon ...naja aus ^^