Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Montag, 08.00 Uhr, Sonnenschein

Die Unterwäschefetischisten muss ich enttäuschen....die Wäsche lag natürlich gewaschen im Schrank und ist somit für Ebay ungeeignet.:bigg
Musste mich nach dem Disaster mit LT Nr. 1 erst einmal selber sammeln und den Kopf freibekommen.
Das Haus ist jetzt von allen Restutensilien befreit und ich Blicke nach vorne.

Gestern hatten wir hier in der Resort-Mietgemeinschaft einen netten Umtrunk. Es wurde gekocht, gebraten was das Zeug hergab. Die 8 Thaimädels saßen alle zusammen an einem Steintisch und futterten ihr Isanfood.
Für uns Falangs wurde seperat aufgetischt.
Start war um 16.00 Uhr und mehrere Kisten LEO und Changbeer wurden vernichtet.
Die Mädels tranken diesen Reiswein.
Da LT Nr. 2 dachte, das ich selber koche, bekamm ich um 19.00 Uhr eine sms von ihr. Ich schrieb zurück, das genügend Essen vorhanden sei und sie soll sich auf den Weg machen.
Eine halbe Stunde später war auch sie dann vor Ort und wurde gleich von meinem Nachbarn, einem netten Schweden in Empfang genommen und am Tisch der Thamädels platziert.
Hier war natürlich immernoch LT Nr. 1 das Gesprächsthema und ich brauchte mich nicht extra mehr dazu äußern.
Sie wurde von den Thailadys gut in ihre Mitte aufgenommen und die Party ging dann bis 22.00 Uhr weiter.
Den Hausschlüssel, den ich ihr ja vor drei Wochen abgenommen hatte, hat sie nun wieder und somit ist äußerlich für mich erstmal alles im grünen Bereich.
Der Kopf wird wohl noch ne Weile dran zu knappern haben aber dann sollte LT Nr. 1 auch abgehakt sein.
Ich arbeite drann.....
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und longhair

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
schon fast aufregend, an Deinem "Erholungsurlaub" teilzunehmen!

Alles Gute wünsche ... und Danke für die informative & unterhaltsame Schreibe!

:daume
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Dienstag, leicht Bewölkt, ca 07.30 Uhr auf meiner Terasse

Gestern war Ruhetag und es war Schweineheiß auf der Insel. kein Wind, keine Briese und richtig Schwühl dazu. Nicht unbedingt mein Lieblingswetter.
Die Regenzweit schein hier dieses Jahr tatsächlich auszufallen und keiner ist deswegen so Richtig sauer hier :bigg
Ach ja, hab gestern mein "grünes Buch" auf meinem Namen ausgestellt für meine Karre bekommen.
Versicherung ist bezahlt bis Jan. 2013...alles Prima so.
LT Nr 1 ( die vorher Nr. 2 war ) bekommt jetzt auch mal einen Namen und heißt NAN :bigg...bisschen verwirrend..aber thats life.
Nan hat mir gestern ihre Kochkünste offeriert, es gab mixed Vegetables in Oystersause, plain Rice und deep fried Sparerips (vorher mit Honig mariniert )...lecker Leute.
Meinen Vetrag im Mercure Hotel hab ich auch um einen Monat verlängert, so dass der weiteren ausgibigen Poolbenutzung dort nichts mehr im Wege steht.
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
602
8.940
2.245
Hallo,

liest sich gut!

Hoffe es funktioniert auch weiterhin gut mit der früheren LT 2 :zwink

Wär schon gut wenn die Regenzeit weniger heftig ausfällt als letztes Jahr .....


Schöne Grüße nach Lamai, Ben (der in gut 5 Wochen vor Ort ist!!!)
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Samui, 21.30 Uhr..Terasse

Hallo Ben, Hans und der Rest, der hier evtl. noch mitliest :bigg

Heute war der heißeste Tag auf Samui, seit ich hier dieses Jahr rumturne. Die Sonne brannte gnadenlos vom wolkenlosen Himmel, so das ich erst um 16.00 Uhr runter zum Pool fuhr.
Letztes Jahr war hier Land unter um diese Jahreszeit und dieses Jahr ist es Schweineheiß.
Komme gerade vorm Beach zurück. Nan und ihre Mädels von der Beachmassage waren heute eingeladen von zwei Deutschen, die ihren letzten Abend noch etwas begießen wollten.
Ich wurde um 19.30 Uhr dazugerufen (sms) um noch ein paar Gläschen gekühlten Chadonnay am Strand zu trinken.
Nette Jungs, die beiden aus Bayern, aber da mein Laptop hier offen auf der Terasse stand, hab ich nach drei Gläsern mal ne Flocke gemacht.
Heute Kocht der Chefe mal selber, Reis in den Reiskocher, bisschen gemischtes frisches Gemüses schnippeln und andünsten und das Porkfilet ab in die Pfanne:yc
muss in die Küche....

bis später
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
wie ich gerade im "Phuket gibts nix an Beer mehr" Thread geschrieben habe, ist Samui jetzt gerade 1 Wahl ( für Ruhesuchende :bigg )
Kommt bloß nicht Alle auf die Idee, hier aufzuschlagen, obwohl für @ Paul wäre das ja weiter weg als Naklua :bigg:bigg:bigg:bigg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Mia steht gerade neben mir und möchte jetzt gerade Deutsch lernen :yc
Ist hier aber 23.43 Uhr und der Master of Desaster will jetzt pennen gehen :teuflisch

nee,nee...läuft ganz gut an, alles Bestens

gute Nacht
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Mittwoch, 08.05 Uhr, Terasse ..wo sonst..28 Grad wolkenloser Himmel

moin, moin

@ Jogi100
Die Durchnummerierung meiner LT's ist verhältnismäßig einfach, da ich mehr auf Qualität als auf Quantität Wert lege :bigg.
Gummi's hab ich zwar ohne Ende dabei, aber da ich in den letzten zwei Jahren nur meine beiden Weibsen geknallt habe, habe ich mal selber vom Schutz abgesehen. Außerdem hab ich ne Gummiallergie. :echt
Bitte keine Vorträge jetzt über den Sinn und Zweck von Condomen...bin selber Alt genug..Danke.

Gerade eben lecker auf der Terasse gefrühstückt. Deutschen Kaffee, Mehrkornbrot mit Salami, Saftschinken und ein EI. jetzt gibt es noch einen selbstgemachten mixed Fruchtsalat mit Joghurt und Honig und der Tag kann beginnen.

Morgen ist Loy Kratong und ich werde mal mit Nan abklären, wann wir wohin starten werden um unsere Blumenschiffchen in's Meer zu entlassen.
Die Bambusbrücke am Lamaibeach, welche letztes jahr kurzfristig die reguläre weggespühlte Brücke zum Beach ersetzt hatte, wurde ja abgerissen und wieder durch eine neue, stabile Brücke ersetzt.
Denke mal, das in diesem Jahr nicht so viele Menschenmassen dort aufkreuzen werden..ist ja kaum ein Touri hier vor Ort.
Kamera ist jedenfalls geladen und es gibt dann zur Auflockerung auch mal wieder ein paar Bilder
 
  • Like
Reaktionen: Harry

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi Rebeiro,
kann ich gut nachvollziehen, was die Benutzung der Rübeltüten betrifft.
Es sind ja Langzeitbeziehungen, da ist das Risiko doch relativ gering.
Hatte bei meinen Lt bzw. Mia Noi‘s immer gute Vorsätze,
bis halt dann mal nur der Leimring geblieben war. Dann war es eh egal.
Gemütlich, gemütlich kann ich da nur sagen, was das Frühstück betrifft.
Wir gehen gleich in Big C Brötchen kaufen, LOOL.
Heute werden wir mal zum Bali Hai fahren und auch etwas Loy Kratong feiern.
Dann euch viel Spaß beim Lichterfest

Gruß Raini:bigg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Donnerstag, kurz vor 09.00 Uhr..Terasse

Der gestriege Abend verlief im Ansatz harmonisch, was sich jedoch später änderte, als mir Nan berichtete, das LT Nr. 1 nur hergekommen sei um mich ordendlich abzuzocken. Das jedenfalls hatte LT Nr. 1 den anderen Thailadys hier in der Hausanlage mitgeteilt und so wurde es dann auch Nan berichtet.
Prommt hatte ich das Thema wieder auf dem Teller :teuflisch

langsam hab ich echt die faxen Dicke, irgendwie jeden Tag mit meinem eigenen LKS konfrontiert zu werden. Für mich ist die Sache gegessen, ich habe es akzeptiert, das ich auf's übelste Abgezockt und Ausgenutzt wurde, trotzdem waren da ja irgendwie auch gute Zeiten dabei.
Es ist Hart selber zugeben zu müssen, das es Fail war aber diese Erkenntnis hilft einen ja letztendlich auch weiter :bigg
Jeder zahlt eben seinen Preis.

Gute Nachrichten erreichten mich aber auch per email.
Mein Immobilienmakler in Heiligenhafen an der Ostsee hat einen Interessenten für meine Ferienimmobilie gefunden und wir sind uns per mail über einen anständigen Kaufpreis einig geworden.
Der Notar will den ganzen Papierkram nun per Fax zur deutschen Botschaft nach Bkk senden und ich muss dann mal da rüber jetten und den Krempel gegenzeichnen.
Nun weiß aber niemand so Richtig wie das von statten gehen soll und ob die deutsche Botschaft da mitspielt.
ich werde gleich versuchen fernmündlich mit denen in Kontakt zu treten ( hab da allerdings wenig Hoffnung jemanden an die Strippe zu bekommen )
Bin dann mal telefonieren.......
 

Ähnliche Themen