Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Danke.

Nein, aber Du erfährst es sicher, wenn Du freitags hier rein schaust.

Für mich wird es knapp werden den ersten Freitag(Landung gegen 14:00Uhr am 06.04.2012) aber ich werde es versuchen,im Schlimmsten Fall entgeht mir "nur" das Essen aber zu der Bar werde ich es sicher schafen.Außer da es Karfreitag ist es fällt aus,wenn das so sein sollte bitte Bescheid sagen.

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
220
1.123
........
Mein lieber Grieche: hier gibt es solche Feiertage nicht.

Kamerad Pomtong: in CM gibt es Feiertage. Habt ihr in Pattaya keine Feiertage?:)
Der Kollege Parios wird noch nicht gehört haben daß Thailand buddhistisch und nicht katholisch oder orthodox ist.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Außer da es Karfreitag ist es fällt aus,wenn das so sein sollte bitte Bescheid sagen.

Klar sag ich Bescheid, wenn etwas dazwischen kommen sollte. Lieber einmal zu viel Bescheid gesagt, als die Leute in irgendwas Unangenehmes reinrattern lassen.

Hab heute mal, wegen Music Festival, auf Schilder an der Sukhumvit geachtet, war nix, auch egal.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Der Kollege Parios wird noch nicht gehört haben daß Thailand buddhistisch und nicht katholisch oder orthodox ist.

Der Kollege Parios weiß sehr wohl das Thailand Buddhistisch und nicht Katholisch oder Orthodox ist(Kollege Parios mag es nicht wenn man Ironisch ist,wir kennen uns nicht Persönlich Kollege Matthias),der Kollege Parios hat aber hier in diesen Thread keine Thais angesprochen sondern Kollegen die eventuell Christen sind,könnte ja sein das einige an Tradition oder am Glauben festhalten und das kann man in der ganzen Welt,deswegen habe ich das geschrieben und Herrn Ratz und Herrn Pomtong kenne ich auch Persönlich im Gegensatz zu dir lieber Kollege Matthias.
Ich freue mich jetzt schon beide und einige andere bald wieder zu sehen.

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Ich freue mich auch schon auf einen Freitag im April :ycsind die eigenen Ladys auch erwünscht,oder könnte es eher Störend sein? Wir wollen ja auch ein wenig ausgelassen sein:hut

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.685
4.215
73
Am Bichelsee
Am Liebsten möchte ich schon nächsten Freitag mitkommen.
Leider muss ich noch bis Ende November warten.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Ich freue mich auch schon auf einen Freitag im April sind die eigenen Ladys auch erwünscht,oder könnte es eher Störend sein? Wir wollen ja auch ein wenig ausgelassen sein:hut

Wenn Du möchtest, bring Deine Mia mit. Warum sollte sie nicht mit uns zusammen Spaß haben.

Oder beisst sie? :bigg

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
   Autor
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Hallo Ratz
Da Du ja die Nurleser immer so schön grüsst will ich mich mal als solcher outen:bigg.
Ich bin ja auch ein kleiner Genussmensch, das man an meiner äusseren Form auf 500 m noch sehen kann.:echt
Leider ist meine letzte reise im Februar ins Wasser gefallen aus gesundheitl. Gründen. Nun steht es in den Sternen wann ich mal wieder nach Pattaya komme.
Aber wenn es wieder soweit ist steht ein Freitagabend mit ganz oben auf der to do Liste.
Bis dahin werde ich hier noch sehr gerne weiterlesen. Sehr informativ, danke für die Arbeit die Du Dir machst.
Du hast geschrieben, dass Dir Posts und auch Sterne nichts ausmachen:bigg, ergo hab ich Dir beides zukommen lassen.
Ich hoffe hier weiterhin interessantes zulesen:daume

Gruss Thaifreak97

• Like
Reaktionen: Rüssli

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Thaifreak, Danke, ich mache das wirklich gerne, gerade für die Leute, die in DACH sitzen und nicht mit eigenen Augen sehen können, was es alles so gibt.

Ich wünsche Dir natürlich gute Besserung und dass Du uns schnellstmöglich besuchen kannst.

Und selbstverständlich bist Du Herzlich Willkommen. :daume

• Like
Reaktionen: ale

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Etwas spät aber nun kann ich wieder schreiben.

Bin leider wieder in Deutschland, die Zeit war wirklich kurz. Ich hatte viel Spaß bei den Treffen ich muss sagen es lohnt sich dahin zu gehen es war echt lustig

An dieser Stelle mal meinen Dank an Ratz der das Organisiert. Es war toll unter anderen auch Dich kennen zu lernen. Bei meinen nächsten Besuch werde ich auch mit Essen kommen.

• Like
Reaktionen: Ratz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.