Der Vorteil an den Bildern hier ist, dass man das Gezeigte nicht essen kann und es einen somit nicht dick macht.![]()
Hast Du diesen Satz ernst gemeint bzw. überhaupt verstanden was Du da geschrieben hast?
Der Vorteil an den Bildern hier ist, dass man das Gezeigte nicht essen kann und es einen somit nicht dick macht.![]()
genial, diese Schritt für Schritt - Nachkochanleitung mit dem Wok
aus der Garküche.
Da solltest Du ne Serie draus machen: "Leckere Speisen frisch aus dem Wok."
Hast Du diesen Satz ernst gemeint bzw. überhaupt verstanden was Du da geschrieben hast?
Hotmanni mit Begleitung
Jetzt gab es Entenalarm.....
....und dieses Tier hat seinen Tod an mir gerächt.Trotz Bombenstimmung in der Chili Bar, war ich so angefressen, dass es mich massiv in die Horizontale gezogen hat.
Was bei mir aber fehlt ist die Sosse über die Knödel,sieht irgendwie Furztrocken aus.:licht
So manch Federvieh kriegt dreimal Flügerl :wink1Jetzt gab es Entenalarm.
Ich hatte den ganzen Tag über nichts gegessen und dieses Tier hat seinen Tod an mir gerächt.
Auch ich musste zuerst zur Verdauung einen dreifachen Remy Martin reinhauen, bevor ich wieder kampffähig war.....
Das Essen sieht wirklich sehr lecker aus!
Was bei mir aber fehlt ist die Sosse über die Knödel,sieht irgendwie Furztrocken aus.:licht
Auf´m Bild hat´s ja auch nix verloren, aber auf´m Teller wohl :wink1Es war bei jeder Ente ein Kähnchen Soße dabei, die auch gut war und dazu gepasst hat.
Ist leider nicht mit auf dem Bild.
Ratz macht doch Diät.![]()