So manch Federvieh kriegt dreimal Flügerl :wink1!
Die im wahren Leben, die wenn´s in den Hals reinfliegt und die, wenn´s ihr im neuen Käfig ned gefällt!
Kenn das über die Genügsamkeit hinaus, wobei Zündbeschleuniger und sofortiger takeoff, in meinem Fall, ganz klar unter Befehl des Blaukrauts stehen, aber was tun, wenn man´s liebt :k?!
Der Tauch (Soß) geht aber trotzdem ab. Wie hast da die Darmverschliesser (Pfanniknödel) runterbracht ?
Apropos, welche Ente in Patty kann man noch empfehlen?
Mir ist aber aufgefallen wenn Ich schwere Speisen in LOS zu mir nehme,das Ich auch hinterher Platt bin.Da hilft auch kein Romy Martin!![]()
Ja, ein Stamperl nach der Verdauung hilft immer.
Habe ich am Montag in der Tapas Bar auch so gemacht, pro Tapa einen Carlo![]()
Habs dir ja gestern schon gesagt: die Ente im KH bei Bono ist zwar kleiner und teurer, aber - wie ich finde - noch besser!
Apropos, welche Ente in Patty kann man noch empfehlen?
Wie Ich lese ist hier nun auch eine Bayrische Verschwörung im Gange!:bück dich
Man ist auch in keinem Fred mehr sicher vor den Kniestrümpfeträgern.![]()
Ratz, Du kommst aus Bayern
Da gibt,s einen Obstler![]()
Wie Ich lese ist hier nun auch eine Bayrische Verschwörung im Gange!:bück dich
Man ist auch in keinem Fred mehr sicher vor den Kniestrümpfeträgern.![]()
Ich find' die chinesischen nicht schlecht... im Montien Hotel, oder im China Garden
Wie eindeutig zu erkennen, haben selbst in Naklua die "Antn" noch die Wadlstrümpf an
und laufen nicht, wie bei Dir im tiefsten Winter, strumpfsockert (barbeinig
:wink1) rum, und das schon gar nicht gequartelt (geviertelt)
!!! Darum gibt´s zur halben "Antn", auch a Halbe Bier und kein so einen 0,4er Bauernfänger mit am besten, viel Schaum, wie so manch Fremder hier einführen wollt
(nicht zu ernst nehmen :wink1) !
Das war jsa klar,erst der ale ,jetzt auch noch der Hooker,fehlt nur noch der BBS dann ist die ganze Bande perfekt.
Bitte nicht so OT,das ist dem Ratz sein Kulinarischer Fred und da wird nicht über Wadn und Haxenstrümpfe gefachsimpelt.:bück dich