Blue Olive, 13. April 2012 - Teil 2
.128014"]
Scheibe ist auch schon da. Ray bedauert es allerdings, dass er auf die Schnelle nur so ein Teil mit getrennten Glas bekommen hat. Will er mal bei einer guten Gelegenheit ändern. Ich finde, das sieht so auch gut aus. Die Gerüche sind fast komplett weg. Das passt.
.128009"]
In die Küche kann man immer noch gut sehen und das ist auch genial so.
Sieht ja wirklich phantastisch aus das Essen. Da hat jemand sein Handwerk gelernt.
Solchen Leuten, die ehrlich Arbeit abliefern sei der Erfolg auch gegönnt.
Werd ich auf jeden Fall mal auftauchen.
Ich seh das wie Jekeee: Ray ist einfach einer, dem es wichtig ist, dass es den Leuten richtig schmeckt. Und das lernt man zu schätzen.
Er hat sein Handwerk nicht nur gelernt, er hat auch mehrjährige Auslandserfahrungen in mehreren Ländern. Für mich persönlich das beste, was ein Koch machen kann. Das schmeckt man nicht nur, das spürt man schon beim reinkommen.
.128035"]
Hier entsteht z.B. Pomtongs Hauptgericht.
.128015"]
Und so sah das Lamm dann aus, als es fertig war.
Leider wirkt die Keule kleiner, als sie es war.
.128016"]
Und so sah es aus, als er damit fertig war. Offensichtlich hats geschmeckt.
.128008"]
Das war seine Vorspeise.
.128005"]
Das Lamm von Pomtongs Töchterlein hat auch sensationell geschmeckt, das hab ich probiert.
Feurig meinte er mal: Bevor das Ding gegessen ist, ist es schon bei Facebook. Extra Gruß an Pomtong.
.128018"]
Die Empanadas meiner Frau waren ausgezeichnet. Ich hätte es gerne deutlich schärfer gehabt. Muss man aber halt so bestellen.
.128007"]
Das hatte Pomtongs Weibchen und ich, jeder natürlich sein Eigenes.
Zarte saftige Entenbrust, innen noch leicht rosa. Dazu ein Kartoffelgratin und herrliches Gemüse. Das Ganze in einer spitzen Waldbeerensoße. Absolute Empfehlung.