Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ramayana Wasserpark in Pattaya Neueröffnung

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.035
8.476
2.815
nun lt. Webseite Eröffnung zwischen Ende 2015 und Anfang 2016, entwickelt sich scheinbar alles wie beim BER Airport! :echt
werde dann falls schon geöffnet im Februar '16 mal vorbei schauen.

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: LoS

Walliser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2013
94
54
798
hoffe auch der ist bis zu meinen Ferien fertig, bin riesen Fan von solchen Parks

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.568
4.881
2.668
Wien
lt. Website wird der Park Ende 2015 bzw. Anfang 2016 eröffnet.

Man kann sich aber schonmal online registrieren und bekommt dann beim ersten Besuch einen 20% Preisnachlass auf den Eintrittspreis.. ist doch was ;)

Ramayana Water Park, Thailand :: Promotion and discount in water park

nun lt. Webseite Eröffnung zwischen Ende 2015 und Anfang 2016, entwickelt sich scheinbar alles wie beim BER Airport! :echt
werde dann falls schon geöffnet im Februar '16 mal vorbei schauen.

Gruss USCMAI
uscmai trifft da den Nagel auf den Kopf, das wird eher ein BER als eine Eröffnung Ende 2015/Anfang 2016 :eek: man bekommt quasi nen BER aufgebunden ;)

• Like
Reaktionen: BUG und Bitcoin Hans

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
Hallo, zusammen, gibt es schon was neues vom Wasserpark? Hat er mitlerweile schon geöffnet, bzw. war schon jemand da.
@krimibiker von dir kamen ja schon tolle Bilder von der Baustelle. Bist ab und an in der Nähe?

Schönen Gruß
Mike

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
ob der Termin mit Mitte April gehalten werden kann? Das ist nicht mal ein Monat und es steht immernoch kein genauer Termin fest...:keine Ahnung

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.354
5.454
2.465
Was auch lustig ist

So kurz vor Eröffnung haben die sich noch nicht ausgedacht was es Eintritt kosten soll.

Also Eröffnung wahrscheinlich doch erst zur neuen Hauptsaison .

Gab doch auch noch einen zweiten neuen irgendwo hinter Jomtien
Hat der denn schon auf ?

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.693
4.265
64
Bang Saray
@mikelger : Meine Info vom zustaendigen Gemeindeamt : Der Wasserpark moechte wohl im Mai/Juni eroeffnen, obwohl noch nicht alles fertig gestellt ist. Die Bauarbeiten sollen dann waehrend des laufenden Betriebs vollendet werden. Ueber die Eintrittspreise wusste meine Infoquelle auch nichts genaues. Werde in den naechsten Tagen mal in meinem Hinterhof vorbeischauen und neue Bilder posten.

@Lion Tom: Es gibt den Wasserpark an der Sukhumvit road rechts in Fahrtrichtung Sattahip ca. 1,5 km vor der Abfahrt zum Noong Noch Garden. Der ist aber bereits seit rund 1,5 Jahren offen. Der 2. Wasserpark, um den es sich hier in diesem Thread handelt, liegt beim Silver Lake. Beide Wasserparks sind somit irgendwo hinter Jomtien.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.693
4.265
64
Bang Saray
So, ich habe mir mal die Baustelle an diesem Wasserpark angeschaut. Ja Baustelle - es sieht noch aus wie eine Baustelle. Derzeit werden die Parkflaechen geteert, wobei der Eingangsbereich auch noch einen unfertigen Eindruck macht. Im Park selbst sind es wohl die Aussenanlagen, die noch nicht fertig gestellt sind.
Von der raeumlichen Groesse her duerfte dieser Ramayana Wasserpark auf jeden Fall groesser sein als der Cartoon Network Amazone an der Sukhumvit road.

Da der Wasserpark nun doch etwas abseits liegt, hier eine kurze Beschreibung wie man dann dort hin gelangen kann. Auf jeden Fall braucht man ein eigenes Fzg oder ist auf Taxiservice usw. angewiesen.
Wer von Pattaya kommt faehrt auf der Sukhumvit road in Richtung Sattahip. An der ersten Ampelanlage nach Ban Amphoe ( ca. 3 km nach dem Ort) geht es links ab. Dort ist der Silverlake Vineyard und der Buddha Mountain (Khao Cheechan) angeschrieben. Dieser Strasse (rural road 1003) ca. 7 km folgen. Wenn man den Silverlake Vineyard erreicht hat geht es gleich nach der Parkplatzeinfahrt rechts ab in Richtung Wasserpark.
Wer ueber den Highway 331 kommt nutzt ebenfalls den Abzweig auf die 1003 und der Ausschilderung zum Silverlake Vineyard. Hier geht es dann - logischerweise - vor der Parkplatzeinfahrt links ab.

Zu den Preisen ist mir auch noch nichts bekannt. Wie ich gehoert habe, soll sich der Park aber preislich am Cartoon Network Amazone orientieren. Also billiger duerfte der Spass im neuen Park kaum werden.

DSC02431.JPG
Erster Blick Richtung Wasserpark von der 1003 aus in Hoehe des Parkplatzes Silverlake Vineyard

DSC02432.JPG
etwas heran gezoomt

DSC02430.JPG
So in Hoehe des silbernen Pkw geht es dann ab zum Park

DSC02416.JPG
Der Eingangsbereich

DSC02417.JPG
Die Teerkolonne ist fleissig bei der Arbeit

DSC02418.JPG

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
@krimibiker vielen Dank für die Bilder.

Das sieht doch noch sehr nach Baustelle aus. Vielleicht haben wir ja Glück und bis August sind Sie mit den Arbeiten fertig. Hast uns auf eine tolle Idee gebracht, den Cartoon Wasserpark in Pattaya kennen wir auch noch nicht. Den werden wir auch in unsere to do List aufnehmen.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.693
4.265
64
Bang Saray
Von den Bildern her koennte man es vermuten und wenn man mal die Seite des Wasserparks aufmacht und auf "erkunden" klickt, dann findet man die Bescheibung Dual Waves Pool. Damit duerfte diese Frage beantwortet sein.