So, ich habe mir mal die Baustelle an diesem Wasserpark angeschaut. Ja Baustelle - es sieht noch aus wie eine Baustelle. Derzeit werden die Parkflaechen geteert, wobei der Eingangsbereich auch noch einen unfertigen Eindruck macht. Im Park selbst sind es wohl die Aussenanlagen, die noch nicht fertig gestellt sind.
Von der raeumlichen Groesse her duerfte dieser Ramayana Wasserpark auf jeden Fall groesser sein als der Cartoon Network Amazone an der Sukhumvit road.
Da der Wasserpark nun doch etwas abseits liegt, hier eine kurze Beschreibung wie man dann dort hin gelangen kann. Auf jeden Fall braucht man ein eigenes Fzg oder ist auf Taxiservice usw. angewiesen.
Wer von Pattaya kommt faehrt auf der Sukhumvit road in Richtung Sattahip. An der ersten Ampelanlage nach Ban Amphoe ( ca. 3 km nach dem Ort) geht es links ab. Dort ist der Silverlake Vineyard und der Buddha Mountain (Khao Cheechan) angeschrieben. Dieser Strasse (rural road 1003) ca. 7 km folgen. Wenn man den Silverlake Vineyard erreicht hat geht es gleich nach der Parkplatzeinfahrt rechts ab in Richtung Wasserpark.
Wer ueber den Highway 331 kommt nutzt ebenfalls den Abzweig auf die 1003 und der Ausschilderung zum Silverlake Vineyard. Hier geht es dann - logischerweise - vor der Parkplatzeinfahrt links ab.
Zu den Preisen ist mir auch noch nichts bekannt. Wie ich gehoert habe, soll sich der Park aber preislich am Cartoon Network Amazone orientieren. Also billiger duerfte der Spass im neuen Park kaum werden.
Erster Blick Richtung Wasserpark von der 1003 aus in Hoehe des Parkplatzes Silverlake Vineyard
etwas heran gezoomt
So in Hoehe des silbernen Pkw geht es dann ab zum Park
Der Eingangsbereich
Die Teerkolonne ist fleissig bei der Arbeit