@Xerberus ich hab echt keinen Plan, wie jemand die ganze mitreden will oder kann, der noch nicht einmal vor Ort war.
Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber wenn du das ganze noch nie "live" erlebt hast. Hast du doch gar keinen Bezug dazu.
Das ist ja das gleiche wie bei dem einem damals, der Pattaya nur über Streetview kannte und mitreden wollte.
Fahr runter, mach dir n Bild und dann rede mit. Erst dann kannst du dir ja erst eine eigene Meinung bilden.
Klingt vielleicht komisch, aber das reale Leben sieht n bisschen anders aus als das virtuelle.
Den ganzen Charme und Flair zu spüren, ist ja das einmalige![]()
Ich habe "keinen Plan" wie sich jemand wegen einer MEINUNG eines anderen so aufregen kann, ist das hier die Grundschulgruppe? Gibt es eine Mindestanzahl von Pattayabesuchen damit man seine Meinung kund tun darf? Bitte verweise mich auf den Absatz im Forumregelwerk der dieses Regelt....ansonsten ruhig in der Ecke sitzen
"Virtuelle Leben" ... bist ja ein echter Schenkelklopfer hier
Meine Aussage ist insofern interessant da hier (und im englischen / internationalen Board) viele das Ende von Pattaya herbei beschwören weil ein paar (oder langfristig vlt. alle) Bars verschwinden könnten. Mein Argument ist dass es trotzdem einen Markt geben wird, insbesondere wer noch neue in Pattaya ist kann nichts vermissen was er nicht kennt. Insofern hat meine Meinung schon ihren Beitrag, deren du scheinbar lediglich nicht kapiert hast.
Was den "Charme und Flair" ausmachst ist ebenfalls subjektiv und deine persönliche Meinung wie Pattaya oder XYZ zu sein hat interessiert mich wenig. Kannst gerne - wie ich ja nunmal auch - deine Meinung abgeben, solltest aber auf dieses Hauptschulniveau verzichten andere Leute gleich von der Seite anzumachen weil du den Sinn des Beitrages nicht gerafft hast!