Also erstens sind nicht alle Weiße weise, nur ich...
Gut so....aber was is´ Raids?
Danke, der Tag ist gerettet.

Also erstens sind nicht alle Weiße weise, nur ich...
Gut so....aber was is´ Raids?
Wusste ich auch noch nicht.
...
Sehr aufmerksam liest du wohl nicht, der Begriff ist in diesem Thread schon gefallen.
vielleicht wird mit dem ganzen spektakel mal die eingesessenen strukturen diese szene aufgerührt, wodurch die dienstleisterinnen mal anfangen müssen nachzudenken wie sie sich einen kundenstamm aufbauen und diese auch halten können. ggf. können wir dann die rückkehr vom take care 2.0 feiern. so gut wie jedes mädel scheint ein iphone / smarthphone zu haben....spricht ja nichts dagegen den verkauf online anzutreiben.
wie gesagt...solange keine gesetze erlassen werden welche ausländern und thais jegliche (sexuellen) beziehungen verbietet sehe ich kein grund zur sorge. es gibt massig mädels online über z.b. badoo, thaifriendly usw. ....ich sehe dies als junger angehender pattaya-tourist / newbie eher mit spannung entgegen wie sich die szene entwickeln wird....es sind sicherlich mehr die alteingesessenen / "rollator-fraktion" welche hier hängen bleiben. aber hey, genau hier wird sich halt die spreu vom weizen trennen.
Bin schon sehr gespannt was Leute die zurzeit vor Ort sind so berichten können und ob es wie viele hier erwarten nicht lange anhalten wird. Ich muss mich leider noch 4Monate gedulden um mir selbst ein Bild zumachen.![]()
.....
Für mich persönlich hat der Flair der Barszene insbesondere der Soi6 einen besonderen Reiz und es ist weniger in meinem Sinn meinen nächsten Fick per links oder rechts wischen in einer App zusuchen.
Just sayin und Sorry für OT
.....
So...alles in einem Wisch gelesen.
Hört sich (wieder einmal) nicht schön an. Ich bleibe aber trotzdem mal entspannt. Urlaub im November ist gebucht und dabei bleibt es.
Man/ich kann aber nur hoffen, dass die "Partyszene" vor allem in den Soi 6-8 bleibt und nicht kaputt gemacht wird. Entgegen einiger User hier genieße ich bereits ab 15 mein Bier bei Musik und Damenbegleitung in diesen Straßen. Ein aufs "Zimmer bestellen", ohne vorher die Sau rauszulassen, kommt für mich nicht in Frage - langweilig. Ebenso über Line ect. zum Schäferstündchen verabreden...dafür komme ich nicht ins Seebad. Dieses Paket aus Party und 6 in dieser Form gibt es m. M. nach so nur hier und deshalb bin ich einmal im Jahr vor Ort. Wenn es das nicht mehr gibt....äh...was mach ich dann? Weiß ich nicht, aber bestimmt nicht mehr um die halbe Welt fliegen um das nicht zu bekommen, was ich möchte.
Walking Street soll jetzt um 03.00 h schliessen !Na toll. Ich flieg morgen und liebe die Walking Street... Hoffe mal, dass es nicht so arg ist. Wenn jemand aktuell vor Ort ist, bitte berichten. Ansonsten werd ich das ab dem 24ten machen![]()