geht die Post ab? Wann warst Du das letzte mal dort?Aber dafür in Angeles City, welches ja auch in den Philippinen liegt, geht immer noch die Post ab.
geht die Post ab? Wann warst Du das letzte mal dort?Aber dafür in Angeles City, welches ja auch in den Philippinen liegt, geht immer noch die Post ab.
InNaja in 98% der Agogos in Angeles wird auch nur noch mit Bikini getanzt
Und die meisten Shorttimeläden mit Zimmern sind ebenfalls schon geschlossen.
Ist auch in den Phils ein Trend, dass es immer züchtiger wird.
Im November 2016. Ich meinte im Vergleich mit Cebu.geht die Post ab? Wann warst Du das letzte mal dort?
...hat irgendwie kein Niveau und Flair....
Hunderte Bars neben einander mit lauter Musik und kreischenden Weibern nerven, hat mich auch auf Samui immer gestoert
Stellt sich die Frage, was du in Pattaya gesucht hast? Himmlische Ruhe und einen Platz zum in sich kehren?
Aber wir Europäer sind nicht dabei ;-)
.. Mit Kaukasisch meinen die Amis Weise. Also, als Rasse. ..
Also erstens sind nicht alle Weiße weise, nur ich... kleines Scherzle... und zweitens sind nicht alle Europäer weiße und drittens ist der Beitrag Quatsch....also meiner oder Deiner, kann sich jeder selber aussuchen, hab´ den Faden verloren: um was geht´s hier?
Raid= Überfall, Raubzug usw. in diesem Zusammenhang das "stürmen" von Bars durch die Polizei.Gut so....aber was is´ Raids?