Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Auch wenn sich alle Moralapostel hier im Thread wiederfinden, ändert es nichts an den Situationen in den Dorfpuffs (baan sao) und den Vorlieben der Thais, die dort verkehren und ihre Nummer schieben. Die Frage: "mit oder ohne" stellen wir besser nicht.

Die Dorfbraunhemden sorgen (als Kunden) für Recht und Ordnung und es schweigen die Lämmer.

Zuletzt bearbeitet:

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Ich war bis vor kurzem in der bar, vor dem Zwischenfall, mir sind da immer zwei ins Auge gestochen die mir da nicht richtig hinein gepasst haben, kann mir das aber auch einbilden, obwohl die optisch wie 14 auf mich wirkten.

Traurig das ganze

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
142
443
Stuttgart
Ich kenne die Bar daneben und habe mich manchmal auch gefragt ob die alle das entsprechende Alter haben. Aber man kann sich da ja auch täuschen - war ja aber so wie es jetzt aussieht doch so das ein paar zu junge dort am arbeiten waren.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
556
5.403
1.795
Bayern
Im November bin ich auch mal bei einer Bar im oberen linken Drittel (von der 2nd aus) hängen geblieben. Dort hat mir ein süßes großgewachsenes Mädel in enger Jeans schüchtern zugewunken. Ach - die schaut ja süß aus. Und als ich sie dann ganz dich vor mir hatte, war ich doch erstaunt, wie jung sie wirkte.
In die Bar rein, kein english und sehr schüchtern. Die Bardame meinte, sie ist neu und hat noch keine Erfahrung, ich könnte sie lehren, was es zu wissen gibt.

Wie auch immer, einen Ladydrink ausgegeben, und was wollte das Mädel? Ein Bier! Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, das mal auch nur ein Girl als Ladydrink ein Bier wollte. Das sie, nebenbei bemerkt, schneller leer hatte als ich meines. Mit Google Translator etwas "unterhalten". Die Frage nach dem Alter wurde mit 19 beantwortet. Hm..., das Sicherheitsalter...

Habe mich höflich für das "Gespräch" bedankt und bin meiner Wege gegangen.

Und ja, auch wenn Damen in der Bar arbeiten, sollte man immer das Alter (und das Bild) mittels ID checken. Falls ich mir nicht sicher wäre, würde ich lieber verzichten. Die buddhistische Jahreszahl zu kennen, kann kein Nachteil sein ;)

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
936
8.383
2.395
Köln, Deutschland
Als ich letztes jahr da war ist mir aufgefallen das an der Coconutbar häufig Damen fragwürdigen Alters anzutreffen sind.

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.256
1.643
39
Woher weißt du das?
Oder ist es nur deine Vermutung?

Wurde mir von den Mädels erzählt.
Die waren sogar noch stolz auf Ihre einflussreiche Mamasan.

Als ich letztes jahr da war ist mir aufgefallen das an der Coconutbar häufig Damen fragwürdigen Alters anzutreffen sind.

Ganz ehrlich. Ich finde das teilweise bei den Thais ganz schwer einzuschätzen.
Manche 29 Jährige schaut für mich wie 18 Jahre aus.
Und dann gibts 19 Jährige die wie 30 Jahre aussehen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Vorgestern Polizei und Kameras vor der Pier Disco auf der Walking Street morgens um vier. Eine Farang-Polizei-Aushilfskraft gab ein Interview vor laufenden Kameras.

In der Pier wurden 40 Shisha-Pfeifen übersehen und 6 koreanische Minderjährige verhaftet, die sich nicht in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten befanden. Es wird gemunkelt, die Erziehungsberechtigten waren gerade außerhalb der Pier Disco mit ihren Shorttimes beschäftigt. Es ist nicht immer einfach, Familie und Vergnügen unter einen Hut zu bringen.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
893
1.223
Ich habe den Eindruck, wir drehen uns hier im Kreis. Raids usw. hat es immer gegeben und wird es immer geben. Das ganze Sex-Business ist ja illegal. Nur so kann sichergestellt werden, dass ansonsten schlecht bezahlte Polizisten und sonstiger korrupter Mob sein auskommen hat. :D Die Mädels und deren Kunden stehen da ganz am unteren Ende der Nahrungskette. Ich rege mich da gar nicht mehr drüber auf. Hat wohl mal wieder ein Barbesitzer seine Gebühr nicht entrichtet oder sich mit dem falschen angelegt- shit happens. Minderjährige sind übrigens in einigen Bars aktiv. Solange das Bestechungsgeld fliest interessiert das keinen der Verantwortlichen. Was nicht bedeutet, dass ich persönlich Sex mit Minderjährigen akzeptabel finde. Wenn ich aber ehrlich bin. Eine 100%ige Sicherheit, dass da nach fast 30 Jahren Thailand nicht ungewollt eine Minderjährige dabei war, habe ich nicht.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Die Braunhemden ziehen auch heute morgen um 4 Uhr den Stecker in den Unterhaltungsbetrieben auf der Walking Street.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Was gibt's denn gegen die Shishas auszusetzen?

Meine Klamotten rochen nach dem Besuch im Pier, als hätte ich sie gerade aus dem Aschenbecher gezogen. Kein Problem, es gibt ja Wäschereien ;)

Es laufen auch genug Touris mit E-Zigaretten herum. Auch kein Problem, wenn sie kontrolliert werden und genug Geld haben ;)

In Pattaya lassen sich viele Freiheiten kaufen .....

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.421
93.377
4.565
Weiß nicht wie die Order von oben ist ob gegen ein Shishaverbot seit etwa Ende 2017 noch vorgegangen werden soll, gibt ja viele Gummiparagraphen und Gesetze die nicht umgesetzt werden, oder ob das Gesetz für Shishas bereits gelockert wurde. E-Zigaretten lasse ich mal außen vor. Aber seit einem Jahr gibt es doch in Pattaya wieder an jeder Ecke Shishas ganz offen und nicht mehr heimlich. Die Preise sind auch gestiegen. Kleine ca. 250,- Baht, große 500 Baht. Die relativ einheitlichen Preise kommen wohl durch die Besteuerung zu Stande, so haben mir die Hühner und Barowner erzählt. Fragt sich natürlich wer die Steuer bekommt. Aber ich glaube da haben wir alle nur ein Halbwissen.

Vor dem Flexx Club hat jetzt der Romantic Garden eröffnet. Sehr schöne Anlage mit gutem Shisha Service.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Das wäre mir jetzt aber neu, das Shishas wieder erlaubt sind.
Es gab meines wissens Läden, die hatten Lizenzen dafür. Sicher bin ich mir da jetzt aber auch nicht.

• Like
Reaktionen: tom.cody