Im November bin ich auch mal bei einer Bar im oberen linken Drittel (von der 2nd aus) hängen geblieben. Dort hat mir ein süßes großgewachsenes Mädel in enger Jeans schüchtern zugewunken. Ach - die schaut ja süß aus. Und als ich sie dann ganz dich vor mir hatte, war ich doch erstaunt, wie jung sie wirkte.
In die Bar rein, kein english und sehr schüchtern. Die Bardame meinte, sie ist neu und hat noch keine Erfahrung, ich könnte sie lehren, was es zu wissen gibt.
Wie auch immer, einen Ladydrink ausgegeben, und was wollte das Mädel? Ein Bier! Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, das mal auch nur ein Girl als Ladydrink ein Bier wollte. Das sie, nebenbei bemerkt, schneller leer hatte als ich meines. Mit Google Translator etwas "unterhalten". Die Frage nach dem Alter wurde mit 19 beantwortet. Hm..., das Sicherheitsalter...
Habe mich höflich für das "Gespräch" bedankt und bin meiner Wege gegangen.
Und ja, auch wenn Damen in der Bar arbeiten, sollte man immer das Alter (und das Bild) mittels ID checken. Falls ich mir nicht sicher wäre, würde ich lieber verzichten. Die buddhistische Jahreszahl zu kennen, kann kein Nachteil sein