Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Pier und Flexx haben Shisha-Service. IBar/Insomnia, Lucifer und 808 bieten keine Shishas an.

Warum bietet die IBar/Insomnia keine Shishas an? Mangelnde Rentabilität nach Abzug des tea-money oder mögen die Eigentümer der IBar/Insomnia keine dicke Luft in ihren Räumlichkeiten?

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.421
93.377
4.565
...oder mögen die Eigentümer der IBar/Insomnia keine dicke Luft in ihren Räumlichkeiten?...
Ibar, Angeblich zu gefährlich, sind ja einige Unfälle früher passiert. Aber ist halt alles hören/sagen. Weiß auch gar nicht ob sich das für einen gut laufenden Laden lohnt. So ne Shisha hält ja schon vom trinken ab und ich halte die Ibar/Insomnia Bosse schon für clever.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.441
5.718
2.465
Heute wurde eine Razzia im Devil Den durchgeführt .

Scheinbar wurde jemand entdeckt der im Zimmer oben Sex hatte.

Die Razzia war kurz bevor der Laden sowieso zumacht.

Keine Ahnung ob die Beamten das Rot und Blau nicht gesehen haben.
Ist doch klar das es zwei verschiedene Häuser sind

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
524
509
1.333
eine Ahnung ob die Beamten das Rot und Blau nicht gesehen haben.
Ist doch klar das es zwei verschiedene Häuser sind

Sorry, aber ich verstehe nicht, was Du aussagen willst!?:confused:

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
In dem einen Haus befinden sich die Verrichtungsstätten und in dem anderen gibt es nur die Bar.

• Like
Reaktionen: Gast_22 und Wildsau69

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.441
5.718
2.465
@otto3 das macht nix wenn du das nicht verstehst.

Wer das Devil Den kennt weis eigentlich um was es geht.

Hab jetzt keine Zeit das zu erklären , aber eventuell kannst das im Devil Den Thread nachlesen.
Oder geh einfach hin dann kannst sehen was gemeint ist.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.441
5.718
2.465
@juhe da geb ich dir voll recht

Aber erstens hatte es mir wegen fehlendem Internet den Beitrag von Max noch nicht angezeigt und zweitens wollte ich es komplett erklären wozu mir eben die Zeit fehlte.

Wenn bei mir die Antwort von Maxx angezeigt gewesen wäre hatte ich gar nicht geantwortet .

Aber egal.
Hat jemand irgendwo noch was gelesen wegen der Razzia ?

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
83
85
378
Es laufen auch genug Touris mit E-Zigaretten herum. Auch kein Problem, wenn sie kontrolliert werden und genug Geld haben

Mit was muss man denn da rechnen, wenn man mit einer E-Zigarette erwischt wird? Darf man draußen auf den Straßen auch nicht dampfen?

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
83
85
378
20000baht wenn Du in der Öffentlichkeit erwischt wirst...

Danke für die Info. Das ist shon eine heftige Summe, muss dann für 3 Wochen dort auf Zigaretten wieder umsteigen. Das wird schon schwer, vorallem ob ich wieder auf die E-zigarette umsteigen kann, wenn ich zurück bin? Verstehe nicht warum das Dampfen verboten ist, Handel würde ich ja versehen, aber das zu nutzen?

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Danke für die Info. Das ist shon eine heftige Summe, muss dann für 3 Wochen dort auf Zigaretten wieder umsteigen. Das wird schon schwer, vorallem ob ic...

Wenn ich mir Gras in Holland besorge, ist das smoken hier ja wohl auch trotzdem verboten oder?!

Die 20k sind noch untertrieben. Stell dich lieber auf mindestens 30k bis open end.
Bei der Französin, waren es glaube 600k und 2 Wochen Haft.

Wenn du dampfen willst, dann NUR In deinem Hotel, oder die Bekannten Orten und auf keinen Fall draußen auf der Straße.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
ist das smoken hier ja wohl auch trotzdem verboten oder?!
Nein, der Konsum von Cannabis ist in D nicht strafbar (was im Übrigen für alle Drogen gilt)
Das Problem wäre dann zwar prinzipiell trotzdem der Besitz, ohne den Konsum nicht möglich ist.
Denn der ist strafbar. Nach BtMG kann dieser dann aber bei geringfügigen Mengen für den Eigenbedarf straffrei gestellt werden.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.595
51.813
4.468
Franken
Danke für die Info. Das ist shon eine heftige Summe, muss dann für 3 Wochen dort auf Zigaretten wieder umsteigen. Das wird schon schwer, vorallem ob ich wieder auf die E-zigarette umsteigen kann, wenn ich zurück bin? Verstehe nicht warum das Dampfen verboten ist, Handel würde ich ja versehen, aber das zu nutzen?
Lokale Gesetze muss man nicht verstehen ... ist halt so, weißt ich versteh die allermeisten Sachen in Deutschland auch nicht mehr ;) In Thailand versuch ich es gar nicht erst.

Nutze den Trip doch um ganz damit auf zu hören .. für mich hatte sich damals auch ein Trip nach Thailand dafür angeboten (Nun 2 Jahre Rauchfrei und auch 1 Jahr dampffrei auch wieder durch Thailand Trip). Urlaube (besonders mit Klimawechsel) und lange Flüge bieten sich dafür an. Einfach mal ausprobieren ...