Qatar ist in der glücklichen Lage mit der Q Suite ein business Produkt zu haben dass einen die First Class nicht vermissen lässt.
Vielen Dank für die Info.Das ist nur eine Pseudeo-Verbindung - du kanst jede andere Verbindung nehmen.
Wieder über Polen gebucht? Hoffentlich hat es überhaupt eine Bestuhlung, nicht das die woanders gebraucht wurdeScheiße , heute wurde wieder mal das Fluggerät getauscht . Anstatt 2 mal Qsite wird nun auf meiner Strecke kein mal mit der QSite geflogen .
Auf der Strecke DOH-Bkk sogar nur die 777 mit 2-2-2 Bestuhlung .
es handelt sich immer noch um den gleichen Flug und danke für den Hinweis habe das mit der Bestuhlung geändertWieder über Polen gebucht? Hoffentlich hat es überhaupt eine Bestuhlung, nicht das die woanders gebraucht wurde
Gibt schlimmeres momentan...Scheiße , heute wurde wieder mal das Fluggerät getauscht . Anstatt 2 mal Qsite wird nun auf meiner Strecke kein mal mit der QSite geflogen .
Auf der Strecke DOH-Bkk sogar nur die 777 mit 2-2-2 Konfiguration
weiß ich , nervt trotzdem wenn man mit QSite auf beiden Teilstrecken gelockt wird zu buchen und dann nicht bekommt .Gibt schlimmeres momentan...
Ich versteh deinen Ärger, deswegen würde ich lufthansa max durch ein meilenschnäppchen 70.000 buchen .Anstatt 2 mal Qsite wird nun auf meiner Strecke kein mal mit der QSite geflogen .
Auf der Strecke DOH-Bkk sogar nur die 777 mit 2-2-2 Konfiguration
Außer den PCR-TEST kannst Du schon alles machen bevor Du überhaupt nach DACH fliegst.Nur wenn das alles mit dem COE, PCR-Test und sonstiger Papierkram sich nicht grundlegend ändert bzw. entfällt kann ich nicht fliegen.
Hab ja schonmal erwähnt ich würde nur einen Kurzaufenthalt in Deutschland haben und in der Zeit ist dies alles nicht machbar,