Buchungen aus gewissen Ländern wird nicht in „R“ gebucht, um das Angebot aufzuwerten.
Laut @lakmakmak66 kann man das. Ein Nachteil ist jetzt das man keine kostenlose Sitzplätze mehr vorher reservieren kann,
Ich glaube ich habe die günstige Buchungsklasse gebucht , also eins über den StehplätzenLaut @lakmakmak66 kann man das
Konnte man...sorry...was jetzt ist ???Laut @lakmakmak66 kann man das
Das habe ich so nicht geschrieben. Ich habe geschrieben mit Business Classic und Buchungsklasse R und I funktioniert das nicht. Beim Business Comfort Tarif ist das includiert, die Buchungsklasse spielt dann diesbezüglich keine Rolle.Weil du ja geschrieben hattest mit Business ( R und I ) würde das nicht gehen .
Sorry, aber was ist an der rail and fly Buchung nicht übersichtlich ?Hatte auch für Oktober 20 einen gebuchten Flug, in einen Gutschein umgewandelt +10% und für Oktober 21 einen Flug damit gebucht, auf dem Gutschein waren noch 80 Euro übrig und habe nun die da zugenommen und einen Flug für Feb 22 gebucht, bin sehr zufrieden mit Qatar. Ein Nachteil ist jetzt das man keine kostenlose Sitzplätze mehr vorher reservieren kann,und das Rail and Fly zu unübersichtlich ist.
Zugegeben, auf den ersten Blick siehst du den Abflugflughafen nicht.Anhang anzeigen 1697836 Anhang anzeigen 1697837
Leider kann ich selten Frankfurt als Abflughafen finden , wenn ich als Abflugort QYG angebe kommen meist immer nur andere , warum macht man denn nicht einfach einen Button im Vorgang mit R&F und fertig
Das dauert keine 10 Minuten
Naja, es ist schon gewagt 4 Wochen im voraus einen Tisch im Restaurant in Deutschland zu buchen.btw ...
Der Vesuch 9 Monate im Vorraus buchen ist eh ziemlich gewagt.