Komisch.... Heute Morgen finde ich Flight Phuket-Frankfurt Mitte Mai 2020 für unter 10.000 Baht und jetzt für 16.000 Baht und mehr. Was geht da ab?
Angebot und Nachfrage ... dass geht ab in diesen Zeiten...ob bei Schutzmasken oder Flügen...in Krisenzeiten profitieren immer einige wenige, bzw. nützen das aus...Komisch.... Heute Morgen finde ich Flight Phuket-Frankfurt Mitte Mai 2020 für unter 10.000 Baht und jetzt für 16.000 Baht und mehr. Was geht da ab?
Hab gerade für eine Mitarbeiterin einen Flug Manila - Berlin one way gebucht, 1620 USD, noch günstig.
Der nächst höhere war 3200 USD![]()
Nennt man das jetzt MitarbeiterinHab gerade für eine Mitarbeiterin einen Flug Manila - Berlin one way gebucht, 1620 USD, noch günstig.
Geile Firma oder super ArbeitgeberHab gerade für eine Mitarbeiterin einen Flug Manila - Berlin one way gebucht, 1620 USD, noch günstig.
ist ein Schlag in das Gesicht für die vielen anderen Airlines,
Naja, eher sagte er das es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt das der Virus von Personen ohne Symptome in der Inkubationszeit auf andere Personen übertragen werden kann. Die Aussage hat er am 05.02.2020 gegenüber Bloomberg getätigt. Ich persönlich würde mir nicht anmaßen zu wissen ob es diesen wissenschaftlichen Beleg zu diesem Zeitpunkt tatsächlich schon gab.Nun der CEO der airline Al-Baker sagt ja auch es gäbe kein Virus
Aber wenn du die Airline danach aussuchst ob du mit der Ansicht des CEO übereinstimmst,
Mit welcher Gesellschaft fliegt sie ? QR ?
Nennt man das jetzt Mitarbeiterin![]()
Geile Firma oder super Arbeitgeber
Nicht nur er weiß die Vorzüge einer First-Class zu schätzen, er lässt auch seine Mitarbeiter so fliegen
Find ich super von Dir![]()
Die Aussage hat er am 05.02.2020 gegenüber Bloomberg getätigt. ...
Denke für viele die sowieso nicht gut schlafen können ist ein Zwischenstopp in der Nacht mit Beine vertreten eine gute Lösung.Nein , tue ich nicht eher nach den angebotenen Strecken die sie fliegen und da habe ich dann meistens die Wahl und einen Stop mitten in der Nacht meide ich immer . Bin allerdings sehr überrascht dass es hier im Forum sehr viele gibt die das mögen .
skippy