Ähnlich wie bei der Thai im Mai / Juni gehen bei Qatar die A380 Oktober / November zur Wartung und stehen für einige Wochen nicht zur Verfügung......also kein Dauerzustand...Mich wundert es , dass der A380 nicht mehr eingesetzt wird..
Na dann bleiben wenigstens Plätze bei Qatar frei....LH fliegt ab Ende Oktober FRA - BKK hin und zurück mit dem A380. Und zwar jeweils direkt.
Die Zwischlandungen in Doha mit der kilometerlangen Lauferei im Airport und dem mehrstündigen Zeitverlust gingen mir sowieso langsam auf den Wecker.
Fliegt ihr mal weiter mit den Arabern.
Ich habe mich anders entschieden.
Die Zwischlandungen in Doha mit der kilometerlangen Lauferei im Airport und dem mehrstündigen Zeitverlust gingen mir sowieso langsam auf den Wecker.
.
Viele hier wohnen halt nicht in der Nähe von FFM oder München.
Also Zubringerflug oder stundenlanges Hingedackel per Bahn.
In Frankfurt muss ich auch ewig weit laufen beim Umsteigen. Der Zeitverlust fürs Umsteigen ist meist länger.
Und dafür 1/3 mehr bezahlen? Nein, danke.
Außerdem fliegt LH nicht nach Clark.![]()
LH fliegt ab Ende Oktober FRA - BKK hin und zurück mit dem A380. Und zwar jeweils direkt.
Fliegt ihr mal weiter mit den Arabern.
Ich habe mich anders entschieden.[/QUOTE
Allerding sind bei LH in Eco nur 23 Kilo erlaubt, entgegen bei Qatar 30 Kilo.![]()
Wusste nicht das QR jetzt auch Clark anfliegt
Jeder so wie er es für richtig hält.
(Wusste nicht das QR jetzt auch Clark anfliegt)
Naja von Berlin aus ist Qatar ja (fast) alternativ los, wenn man mit einer vernünftigen Airline Richtung Asien fliegen möchte,
.......aber da gehen ja mal locker noch 2 Jahre ins Land bis zur Eröffnung von BER.....
Gruß USCMAI
Nö, das stimmt nicht. Die LH Group ist eine sehr gute Alternative zu Qatar.
Deshalb hatte ich ja extra vernünftige Airline geschrieben, da scheidet die LH Group wie du sie nennst nun leider komplett aus.
Ich denke mal vernünftiges Mittelmass...Das sehe ich komplett anders. Ich kann verstehen, dass jemand qatar besser findet als LH. Ihr aber abzusprechen eine "vernünftige Airline" zu sein, entspricht schlichtweg nicht den Tatsachen und überschreitet m.E. auch das, was man als subjektives Empfinden ausdrücken mag.