Sie werden es überlebenFür mich ist QA gestorben,
Sie werden es überlebenFür mich ist QA gestorben,
Das ist das bekannte Qatar Problem. In der Luft ist überlicherweise alles Top, aber der Service am Boden ist ein Katastrophe.Für mich ist QA gestorben, da sie während meines Aufenthaltes in Nepal zweimal meinen Rückflug gestrichen haben und ich am Ende 12 Stunden in ihrem beknackten Flughafen abhängen musste. Die ganze Kommunikation lief respektlos und nicht Kundenorientiert ab.
So auch bei mir Geschehen im Dezember, war allerdings nach einem Anruf korrigiert, noch während des Gesprächs hatte ich das neue E-Ticket. Ausser Frage steht natürlich daß es nicht unsere Aufgabe ist da hinterher zu telefonieren.as Ärgerliche dabei war jetzt, dass die Sitzplatzreservierungen ohne Vorwarung rausflogen, da es die reservierten Plätze im A380 nicht gibt.
JaMal ne frage zu den Sitzplatzreservierungen kosten im Moment ja etwa 19 € je Teilstrecke kann man beim Online Check In seinen Platz noch kostenlos ändern auch wenn man vorher keinen reserviert hat?
Bin gerade mit Qatar geflogen. In der Economy der Boeing 777 ist es sehr eng im Vergleich zu andern Airlines. Qatar bietet aber einen angemessenen Service für den Preis.
Macht das Sinn? Mittlerweile sind alle 777 bei Qatar in ECO 3-4-3 bestuhlt.Von wo nach wo an welchem Tag bist du geflogen? Würde gerne mir den Flugzeugnamen raussuchen ;-)
Im Moment schon muss man leider sagen.Das Streichen bzw Zusammenlegen von Flügen ist offensichtlich Geschäftspolitik von Qatar Airways. Tickets billig verhöckern mit günstigen Zeiten, aber dann nicht fliegen.
Seit März hat Qatar in Doha bei den B Gates eine neue Silver Lounge.
Ist der PP Lounge auf jeden Fall vorzuziehen. Geräumig, sauber und gutes Angebot an Speisen.
Die fragliche Maschine hatte Qatar von Quantas geleast, wie ich soeben erfahren habe. Daher war der Sitzabstand noch ein paar cm geringer wie sonst bei Qatar üblich.Macht das Sinn? Mittlerweile sind alle 777 bei Qatar in ECO 3-4-3 bestuhlt.
War keine Walk in Rate angeschrieben, m.W. nur für QR Statusmember, oder vergleichbarer Status Oneworld.Siehe auch:
Was kost der Spass wenn man keinen Status hat?Review: Qatar Airways Silver Lounge - South at Doha Hamad Airport - KN Aviation
Since for quite some time, Qatar Airways had been allowing status holders flying in economy class to access its Al Mourjan Business Class Lounge, I thought that would be the case during my wife and I’s transfer at Doha airport back in January too. Instead, we were directed to a different lounge...knaviation.net
Das glaube ich nicht, da Qantas keine 777 besitzt: Qantas Flight Information , Qantas fleet - WikipediaDie fragliche Maschine hatte Qatar von Quantas geleast, wie ich soeben erfahren habe. Daher war der Sitzabstand noch ein paar cm geringer wie sonst bei Qatar üblich.
Ja, Du hast Recht. Sie sind von Cathay Pacific geleast. Mit 4 Klassen.Das glaube ich nicht, da Qantas keine 777 besitzt: Qantas Flight Information , Qantas fleet - Wikipedia
Qatar hat A350 von Latam geleast: Südamerikanische Zweistrahler für Doha: Qatar Airways least vier A350 von LATAM
ausserdem 777 von Cathay Pacific: Qatar Airways Leasing Cathay Pacific 777s With First Class!
und A330 von Oman Qatar Airways Leasing Oman Air Airbus A330s