Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
War die Goldkette nun das Verlobungsgeschenk ? Dazu muesste Soi Portisan selbst was zu sagen.....

sepp_16._01._005.jpg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
Am 30. Januar machen wir wieder ein Treffen beim Sepp. Mitfahrgelegenheit ist bei mir möglich.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
War die Goldkette nun das Verlobungsgeschenk ? Dazu muesste Soi Portisan selbst was zu sagen.....

Aber gerne !

Ich mag es , wenn meine germanischen Freunde ständig von Verlobung und Heirat reden .
Nur werde ich euch enttäuschen müssen - ich brauche keine Beute nach hause zu bringen - ich bin hier zu Hause !
Heiraten - wozu - das ist nur eine archaische Zeremonie für nix !

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
na S.P. dann gratuliere ich dir zur verlobung.....:hut
:teuflisch :teuflisch :teuflisch

Nur , damit da mal amtlich ist :
Mir geht der ganze Quatsch mit Verloben und Heiraten voll auf den Geist - ich habe da mitgemacht , weil Liggi mich darum gebeten hat und jemand hatte zufällig eine Goldkette mit...
Ich war weder in EU verheiratet noch werde ich das hier tun !
Und nur , damit ihr wisst , wie sehr mir das auf den Nerv geht :
Wenn wieder mal einer bei einem Treffen mit dem Scheiß anfängt , werde ich zahlen und gehen - fertig - Ok ?
Lasst euch was lustiges einfallen..

Auch von mir lieber Soi Photisarn
die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZUR VERLOBUNG
Gruß Raini :hut:sfdas wird bestimmt der Verlobungs Schmaus,gelle???

Raini , wenn du bezahlst , gerne !

:bigg :bigg :bigg

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Nur , damit da mal amtlich ist :
Mir geht der ganze Quatsch mit Verloben und Heiraten voll auf den Geist - ich habe da mitgemacht , weil Liggi mich darum gebeten hat und jemand hatte zufällig eine Goldkette mit...
Ich war weder in EU verheiratet noch werde ich das hier tun !
Und nur , damit ihr wisst , wie sehr mir das auf den Nerv geht :
Wenn wieder mal einer bei einem Treffen mit dem Scheiß anfängt , werde ich zahlen und gehen - fertig - Ok ?

Raini , wenn du bezahlst , gerne !

S.P..... na dann scheiss die zusammen wo das angezettelt haben, und dich selber auch, denn duuuuu hast ja bei dem scheiss auch mit gemacht....:teuflisch

ich glaubte, dass es echt war ist....war ja nicht dabei....:k

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.384
3.418
113
kummerland
:p

[FONT=Arial,Helvetica] Humor ist, wenn man trotzdem lacht[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]
:bigg
[/FONT]

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
S.P..... na dann scheiss die zusammen wo das angezettelt haben, und dich selber auch, denn duuuuu hast ja bei dem scheiss auch mit gemacht....:teuflisch

ich glaubte, dass es echt war ist....war ja nicht dabei....:k

Sorry , dass ich dein Posting zum Anlass genommen habe - DICH persönlich habe ich nicht gemeint ! OK ?

Außerdem ist das wieder so ein typisches Missverständnis :

Das war ein guter Scherz und ich war gerne dabei - aber jetzt sollte Schluß sein - ich mag es nicht , wenn ständig , wenn ich mit meinem Mädel anwesend bin , davon die Rede ist , dass wir heiraten.. Ok ?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Zitat Soi Potisan:

"Das war ein guter Scherz und ich war gerne dabei - aber jetzt sollte Schluß sein - ich mag es nicht , wenn ständig , wenn ich mit meinem Mädel anwesend bin , davon die Rede ist , dass wir heiraten.. Ok ?"

ALSO Gut, Also gut, ich gebe es zu:
Es war meine Scheissidee.
Ich habe die anwesenden Damen gefragt und eine hatte zufaellig eine Goldkette in ihrer Handtasche (da traegt man sie heutzutage bei der steigenden Kriminalitaet).
Und Soi Postsan hatte genug Humor, um sich bei der (gestellten)grossartigen Uebergabe der Kette ablichten zu lassen, um quasi seinen offiziellen Einstieg ins Liebeskasperleben zu bekunden, waehrend die echte Besitzerin nervoes wartete, bis sie ihr kostbares Kleinod wiederhatte.

Aber mal im Ernst, Soi Postisan.
So verliebt wie Du den ganzen Abend mit deiner Kleinen geschmust und vielsagende Blicke ausgetauschst hast, stellt sich doch die Frage, wann Du aus ihr eine "ehrbare Frau" machen willst.:ironie

Doc:bigg

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Sorry , dass ich dein Posting zum Anlass genommen habe - DICH persönlich habe ich nicht gemeint ! OK ?

Außerdem ist das wieder so ein typisches Missverständnis :

Das war ein guter Scherz und ich war gerne dabei - aber jetzt sollte Schluß sein - ich mag es nicht , wenn ständig , wenn ich mit meinem Mädel anwesend bin , davon die Rede ist , dass wir heiraten.. Ok ?

ist alles OK wenn du mir ein soda zahlst in einem 7/11.....:bigg

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
ist alles OK wenn du mir ein soda zahlst in einem 7/11.....:bigg

Du kannst dir aber auch einen Steintisch dazu aussuchen ! :bigg

ALSO Gut, Also gut, ich gebe es zu:
Es war meine Scheissidee.

Doc , lass gut sein - das mit dem Heiraten geht schon seit dem ersten Mal als ich sie zu einem Treffen mitgenommen habe - und mir hängt das langsam raus...:teuflisch

Aber mal im Ernst, Soi Postisan.
So verliebt wie Du den ganzen Abend mit deiner Kleinen geschmust und vielsagende Blicke ausgetauschst hast, .....

Ich werte es einfach als Glückstreffer , dass auch sie gerne rumschmust und koste natürlich jeden Augenblick aus !

Was so mancher nicht versteht : DIE , die ständig vom Heiraten reden , machen meine Kleine ganz verrückt !
Sie hat mich schon gefragt , ob sie nur bei mir bleiben darf , wenn sie mich heiratet - dazu will sie aber nicht gezwungen werden....

.........stellt sich doch die Frage, wann Du aus ihr eine "ehrbare Frau" machen willst.:ironie

Doc:bigg

Das habe ich doch schon gemacht , indem ich sie von einem Leben in einer Bar rettete :bigg und sie bei mir einziehen ließ ! :bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
@S. P.

Hier war doch nur von Verlobung die Rede und das noch mit Fragezeichen. Bin daher überrascht über deine Reaktion hier im Forum. Im übrigen war das doch gestern abgesprochen dieser Spass und du hast -wie man auf dem Foto sieht- auch darüber gelacht.

Thema Heirat:
Warum sagst du mir nicht persönlich wenn du das frozzeln über dieses Thema nicht möchtest ? Ich denke du meinst mich mit diesem Thema. War doch aber hier im Thread nicht die Rede davon, also auch kein Grund sich hier im Forum darüber in der Form zu äussern.

Versteht deine Freundin das Wort Heirat eigentlich ?

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Nun mal alle runter vom Gas !

Wie es so schön heißt , wird selten so heiß gegessen wie gekocht !

Ich hoffe , das verstehen die meisten !

Versteht sie das Wort Heirat eigentlich ?

Zum einen fragt sie mich , was ihr alle wollt , zum anderen hat eine Dame aus Thailand die gut Deutsch spricht auch etwas Öl ins Feuer gegossen !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
Welche Dame ?

Falls du meine Frau meinst, die ist allerdings kein Member hier im Forum und kann dir daher nicht antworten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.