War die Goldkette nun das Verlobungsgeschenk ? Dazu muesste Soi Portisan selbst was zu sagen.....
na S.P. dann gratuliere ich dir zur verlobung.....
:teuflisch :teuflisch :teuflischna S.P. dann gratuliere ich dir zur verlobung.....
Auch von mir lieber Soi Photisarn
die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZUR VERLOBUNG
Gruß Raini :sfdas wird bestimmt der Verlobungs Schmaus,gelle???
:teuflisch :teuflisch :teuflisch
Nur , damit da mal amtlich ist :
Mir geht der ganze Quatsch mit Verloben und Heiraten voll auf den Geist - ich habe da mitgemacht , weil Liggi mich darum gebeten hat und jemand hatte zufällig eine Goldkette mit...
Ich war weder in EU verheiratet noch werde ich das hier tun !
Und nur , damit ihr wisst , wie sehr mir das auf den Nerv geht :
Wenn wieder mal einer bei einem Treffen mit dem Scheiß anfängt , werde ich zahlen und gehen - fertig - Ok ?
Lasst euch was lustiges einfallen..
Raini , wenn du bezahlst , gerne !
[FONT=Arial,Helvetica] Humor ist, wenn man trotzdem lacht[/FONT]:teuflisch :teuflisch :teuflisch
Wenn wieder mal einer bei einem Treffen mit dem Scheiß anfängt , werde ich zahlen und gehen - fertig - Ok ?
Lasst euch was lustiges einfallen..
S.P..... na dann scheiss die zusammen wo das angezettelt haben, und dich selber auch, denn duuuuu hast ja bei dem scheiss auch mit gemacht....:teuflisch
ich glaubte, dass es echt war ist....war ja nicht dabei....:k
Sorry , dass ich dein Posting zum Anlass genommen habe - DICH persönlich habe ich nicht gemeint ! OK ?
Außerdem ist das wieder so ein typisches Missverständnis :
Das war ein guter Scherz und ich war gerne dabei - aber jetzt sollte Schluß sein - ich mag es nicht , wenn ständig , wenn ich mit meinem Mädel anwesend bin , davon die Rede ist , dass wir heiraten.. Ok ?
ist alles OK wenn du mir ein soda zahlst in einem 7/11.....
ALSO Gut, Also gut, ich gebe es zu:
Es war meine Scheissidee.
Aber mal im Ernst, Soi Postisan.
So verliebt wie Du den ganzen Abend mit deiner Kleinen geschmust und vielsagende Blicke ausgetauschst hast, .....
.........stellt sich doch die Frage, wann Du aus ihr eine "ehrbare Frau" machen willst.
Doc
Versteht sie das Wort Heirat eigentlich ?