Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Nun mal alle runter vom Gas !

Wie es so schön heißt , wird selten so heiß gegessen wie gekocht !

Ich hoffe , das verstehen die meisten !

Zum einen fragt sie mich , was ihr alle wollt , zum anderen hat eine Dame aus Thailand die gut Deutsch spricht auch etwas Öl ins Feuer gegossen !

du must diese leute wie den liggi auch ein wenig verstehen..es handelt sich dabei um die kategorie toter, auf deren grab selbst niemand mehr tanzt.

wer möchte in diesem boot schon allein sein und du weißt ja, geteiltes leid ist halbes leid......:bigg:licht
bleib weiterhin standhaft und lass dich net ins verderben reissen.......

gruß, datt cyber

bekennder lebender nach dinnorm 1904 :frech:hut

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.282
84.266
7.168
Flinger Broich
cyber:
doofe norm...:frech
ich empfehl dir da dringend RAL 1895

:bigg

Und zum lieben Gruß vom Kuppi :

Dat iss aber nen potthäßliches billig und blass anmutendes blau scheint schon oft gewaschen zu sein...:bigg
die schrift dadrauf konnte ich beim besten willen net entziffern...geschweige denn verstehen?

:zwink

habt euren spaß gehabt,dat iss doch prima.
pattysef trinkt wässerchen und der herzlose :frech alt.
passt doch.
:p

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Zitat:
Zitat von Doc Holiday viewpost.gif
.........stellt sich doch die Frage, wann Du aus ihr eine "ehrbare Frau" machen willst.:ironie

Doc:bigg

Zitat von Soi Potisan: Das habe ich doch schon gemacht , indem ich sie von einem Leben in einer Bar rettete :bigg und sie bei mir einziehen ließ ! :bigg
.
.
Und dann nimmst Du sie mit zu einem Treffen, wo dann so Halodris dabei sind wie Liggi, Sepp und meine Wenigkeit???
:ironie
.
Doc

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Und dann nimmst Du sie mit zu einem Treffen, wo dann so Halodris dabei sind wie Liggi, Sepp und meine Wenigkeit???
:ironie

Doc

Ja klar , man muss ja ständig testen , ob sie auch am rechten Wege bleibt !:bigg:bigg
Übrigens habe ich mich gestern mit Liggi & Frau im Restaurant "Sonja Beach" getroffen....
Liggi hat es echt geschafft , in 3 Stunden nur 1 mal vom Heiraten zu sprechen :daume:daume:daume
Geht doch ! :daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Ja klar , man muss ja ständig testen , ob sie auch am rechten Wege bleibt !:bigg:bigg
Übrigens habe ich mich gestern mit Liggi & Frau im Restaurant "Sonja Beach" getroffen....
Liggi hat es echt geschafft , in 3 Stunden nur 1 mal vom Heiraten zu sprechen :daume:daume:daume
Geht doch ! :daume
:licht Ja Heute auf der Fahrt zum Flughafen auch nur einmal,wir waren aber auch nach 1 Stunde und 10 Minuten da.Gruss Kuppi:daume

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich finde heiraten halt sooo schoen. Und dazu noch das gute Essen vom Sepp.

Gruss aus Phnom Penh !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
Hast Recht Soi Porti. Dann käme ich auch um die Kosten fuer unsere Silberhochzeit im kommenden Jahr herum.

Am Freitag dieser Woche (30. 01..) Können wir uns wieder beim Sepp treffen und das Thema vorantreiben LOL :zwink

Also: wer am 30. 01. gegen 17 Uhr mit mir mit fahren möchte im Auto zum PTYSEFF, bitte mich anrufen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
Bin dann gerade von Koh Chang zurueck und koennte dann klappen. Rufe mich doch am 13. 02. an.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
@Herzd.

Heute ist doch Stammtisch im Girls Beer House. Da kommt sie nicht mit.

Gemeint war hier Freitag 30. 01. beim PTYSEFF.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.