Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya
Das Restaurant vom @Ptyseff hat von mir ja auch schon wegen dem guten Essen einen Susistern bekommen !

@f.c.
Hab ich gern gemacht.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Erst mal ein "Herzliches Dankeschön" für das viele Lob :daume! Da macht die ganze Arbeit und Mühe gleich doppelt so viel Spass :)!

Kurze Info nebenbei: An Silvester, 31. Dez., ist mein Restaurant geschlossen!

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
@ fc
hast du nicht vorher angerufen und die super champignon rahm sauce bestellt. . .

der trauere ich hier immer noch nach

GLÜCK AUF von der ruhr

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Champignon Rahmsoße!?!?!?!?!?!

Aber Sepp!!!!!

Meine Frau selbst als Thai mag gerne Pilz-Rahmsoße! Aber in Th nimmt man Shitake-Pilze (hed hom)!

Viel aromatischer und meist noch billiger als (echte) Champignons!
Sorry @kalle11, aber wenn ich Champignon-Sahne-Sauce anbiete, dann sind da auch echte Champignons drin! Und keine anderen Pilze! Sonst müsste ich das anders deklarieren oder ich wäre nicht seriös :flipa!

Und wenn ich überhaupt Champignon-Sahne-Sauce anbiete, glaube mir, dann weiss ich warum. Jeder Europäer kennt Champignons und die dazu passende Sauce. Aber wer kennt schon Shitake-Pilze (hed hom) :nix!

Bei der Sauce für das Jägerschnitzel sieht das schon anders aus. Diese Sauce spezifiziere ich nicht näher, weil nicht notwendig. So wie ich stellt sich darunter hoffentlich auch jeder Gast eine gemischte Pilz-Sauce darunter vor, da sind dann nicht nur Champignons drin, u.a. heute auch deine berüchtigten :) Shitake-Pilze. Ich nehme aber auch gerne die Yanaki-Pilze. Da ich diesbezüglich ausschliesslich im Foodland einkaufe (will ja niemanden vergiften :)), muss ich halt nehmen, was da ist. Deshalb kann die Pilzauswahl von Zeit zu Zeit auch unterschiedlich sein. Bis jetzt hat sich aber kein Gast beschwert, im Gegenteil :zwink!

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Sorry @kalle11, aber wenn ich Champignon-Sahne-Sauce anbiete, dann sind da auch echte Champignons drin! Und keine anderen Pilze! Sonst müsste ich das anders deklarieren oder ich wäre nicht seriös :flipa!

Und wenn ich überhaupt Champignon-Sahne-Sauce anbiete, glaube mir, dann weiss ich warum. Jeder Europäer kennt Champignons und die dazu passende Sauce. Aber wer kennt schon Shitake-Pilze (hed hom) :nix!

Bis jetzt hat sich aber kein Gast beschwert, im Gegenteil :zwink!
:k Au mann Sepp lass Dich blos nicht von Deinem Kurs beim Kochen abbringen nur weil Du ein paar Baht durch irgendwelche Wiesenpilze Sparen Koenntest.Champignons sind Champignons,Pfifferlinge sind Pfifferlinge usw.:daume Sepp-Kueche ist Sepp-Kueche und Plastik-Stuhl isst Plastikstuhl.Und jetzt die Beschwerde:Als ich dieser Tage Dein Jaegerschnitzel mit nach Hause genommen habe war es fuer uns beide wie immer sehr lecker.Am naechsten Tag sind wir beide aber nicht mehr davon satt geworden???Da muessen wir mal Persoenlich drueber Sprechen.Gruss Kuppi:daume:daume:daume

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
mir deiner auch.

immer lustig, immer froh,
Paule, mach nur weiter so :JC_gimmefive:

Harry

Member