also sooooo neu ist Prime Burger aber nicht oder meintest du für dich neu gefunden ?eine neue Burger Bude gefunden ( Primburger )
Auf der Sukhumvit auch. Höhe Soi 29.Gibt es auch in Bangkok. (Central World, ganz oben)
Das ist eine andere Art Burger … smashed vs classic ist hier das Thema. Wer den dicken Brocken Fleisch will ist da sicher besser aufgehoben. Für diese klassische Version gibt es aber mehrere Optionen hier, so kann man auch beim Flame im der Soi Lengkee durchaus nette Burger Essen … dort empfehle ich btw den Chicken Satay Burger (gibt aber noch andere ganz hervorragende Sachen dort).Wer unbedingt einen Burger essen möchte, dem kann ich die Robin Hood Tavern am The Avenue Shopping Centre empfehlen.
Genau das ist es was es auch für mich ausmacht. Der Cole Salad ist auch geil und die Süßkartoffel Pommes sind super. Kalorien darf man da halt mal nicht zählen. ^^smashed
War das eine evtl abends und das andere Mittag, das hatte ich leider auch schon mal. Bei mir war es mal Mittags nicht gut. Naja und der im Central war auch bei meinem einen Versuch nichts … auch das Fett Problem.Etwas später, beim zweiten Mal, hat es nicht wirklich geschmeckt, alles triefte von Fett und war nicht wirklich geniessbar.
Da muss ich ehrlicherweise zugeben reicht meine Expertise nicht aus , esse eher selten .Das ist eine andere Art Burger … smashed vs classic ist hier das Thema. Wer den dicken Brocken Fleisch will ist da sicher besser aufgehoben. Für diese klassische Version gibt es aber mehrere Optionen hier, so kann man auch beim Flame im der Soi Lengkee durchaus nette Burger Essen … dort empfehle ich btw den Chicken Satay Burger (gibt aber noch andere ganz hervorragende Sachen dort).
War das eine evtl abends und das andere Mittag, das hatte ich leider auch schon mal. Bei mir war es mal Mittags nicht gut. Naja und der im Central war auch bei meinem einen Versuch nichts … auch das Fett Problem.
Einmal nüchtern same same - einmal voll weiss ich nicht mehr.War bis jetzt paar mal schon beim Prime Burger dort und fand es eigentlich sehr lecker.
Ich esse auch überwiegend Thai aber ab und zu tut so ein Burger ganz gut, zumindest fande ich ihn viel viel besser als ein MC BurgerEinmal nüchtern same same - einmal voll weiss ich nicht mehr.
Gehe normal nur Thai essen aber fand es echt ok das einemal...