So Leute noch einmal für alle die sich für die Kalixa PKK interessieren ich selber nutze diese Karte seit gut 2 Jahren. Ich habe zwei Stück und ziehe hier mein Geld aus Deutschland auf diese Karten da das Limmit mit Einzahlungen und Auszahlungen auf 3000€ im Monat begrenzt ist , es kann bis 9.000€ auf der Karte gut geschrieben sein.Meine Kohle ziehe ich entweder per Sofortüberweisung oder per normaler Überweisung. Bis letztes Jahr funktionierte auch U Cash bei dem gewinnspiel letztes Jahr habe ich 1000€ gewonnen nur das mal nebenbei.
Kalixa funktioniert in ganz Thailand und ich habe noch keinen ATM gefunden wo es nicht funktionierte.
Ich bezahle bei Big C oder Lotus mit dieser Karte und teilweise auch in anderen Geschäften, habe sogar ein Motorbike mit dieser Karte neu gekauft und das waren 52.000 Baht.
Wenn ich Geld ziehe dann entweder an Aeon ATMs ohne 150 Baht oder halt mit 150 Baht und es funktionierte bisher überall sogar in Buriram.
Jede Barabhebung noch 2,25€ egal welche Summe ich abhebe.
Der Umrechnungskurs ist nicht schlechter und ein Auslandseinsatz als Gebühr gibt es auch nicht. daher noch einmal es ist eine gute für mich die besteKarte auf diesem Sektor
------------schliesse mich der Meinung an ..hab sie zwar erst nur in D ausprobiert und sie funktioniert ..also wird sie in LOS auch funktionieren so wie hier beschrieben...auch wenn man sich nicht kennt ....warum sollten uns die User hier falsches erzählen ?!?!...
Danke ...........1