Ah, jetzt raff ich`s, du hast versucht Herrn Pattaya1988 einen grossen Bitcoin auf den Rücken zu tätowieren und das ist bei rausgekommen..........
Mann, da hätte ich doch lieber Geld in die Hand genommen und wäre zu einem richtigen Tätowierer gegangen.............
Aber ok, du siehst es ja selbst nicht andauernd.
Sparen muss man an den grossen Summen. Nicht wegen 10 baht für ein Bier.
Z.B. Motorbike oder Appartment, das sind doch wichtige Dinge.
Beispiel, ich zahle 8k pro Monat mit einem Jahresvertrag. Hab später mitbekommen das manche Leute nur 7k zahlen. Hatte eben schlecht verhandelt, wodurch ich direkt 12k baht verloren hatte.
Versuche es mal zu halbieren das hat bei meinem Honda Civic funktioniert hälfte 95 und dann E85 die hälfte. Komme damit auf die selbe Kilometerzahl wie wenn ich nur das 95 einfülle.Mein Ford Ecosport verträgt E85. Mich scheisst es erlich gesagt an, um "jeder Hausecke" eine Tankstelle zu suchen.
Dank dem niederigen Brennwert reicht ne Tankfüllung nur für die halben kilometer.
Stimmt sollte man nicht machen. Armselig.Wie arm ist das denn ?
Ein vorhandenes Tattoo 1:1 nachstechen zu lassen.
Spannmann.
Es sind sie Grundkosten. Kosten welche immer entstehen. Genau diese versuche ich zu reduzieren. Da sammelt sich einiges an. In DE sind diese Grundkosten jedoch deutlich höher, vllt 3-4x so hoch. Derzeit habe ich an unvermeidbaren Kosten nur:Ja da sprichst Du jetzt von 1000 Baht im Monat das ist für einen Urlauber nichts. Zisch und weg.
1000 Baht im Monat sind 30 Baht pro Tag ca. und damit in der Größenordnung von 10Baht / Bier wenn man mindestens 3 trinkt.
Kleinvieh macht auch Mist.
Das sind die großen Flaschen.Sind das die großen Flaschen oder 0,33?
Unten rechts: Singha 60 Baht. Sind das die großen Flaschen oder 0,33?
Hat sich bei meinem Favoriten CHANG ja kaum was geändert...Hier die aktuellen 7/11 Preise. Anhang anzeigen 1785259
Da hast du Recht, aber es gibt (bedauerlicherweise) Expapts für die 1 Bier schon zu viel Geld kostet, da die Rechnung von Anno 2000 nicht mehr aufgeht, oder sie irgendwann Mal aufs falsche Pferd gesetzt haben.Ist doch egal ob das Bier ein paar Baht mehr oder weniger kostet. Wenn ich eins will dann kauf ich mir es. Und wenn ich mir das Bier nicht mehr leisten kann hab ich als Urlauber in Thailand nichts verloren
Na ja stimme ich dir 100 % zu.Ist doch egal ob das Bier ein paar Baht mehr oder weniger kostet. Wenn ich eins will dann kauf ich mir es. Und wenn ich mir das Bier nicht mehr leisten kann hab ich als Urlauber in Thailand nichts verloren
Da hast du Recht, aber es gibt (bedauerlicherweise) Expapts für die 1 Bier schon zu viel Geld kostet, da die Rechnung von Anno 2000 nicht mehr aufgeht, oder sie irgendwann Mal aufs falsche Pferd gesetzt haben.
Diese Leute wollen oft Mals trotzdem nicht zurück und versuchen irgendwie zu überleben.
PS: habe den netten Kerl aus dem Film persönlich kennen gelernt.
Da hast du Recht, aber es gibt (bedauerlicherweise) Expapts für die 1 Bier schon zu viel Geld kostet, da die Rechnung von Anno 2000 nicht mehr aufgeht, oder sie irgendwann Mal aufs falsche Pferd gesetzt haben.
Diese Leute wollen oft Mals trotzdem nicht zurück und versuchen irgendwie zu überleben.
PS: habe den netten Kerl aus dem Film persönlich kennen gelernt.
Das kann ich dir nicht beantworten. Habe ihn kennen gelernt, wo ich den Film noch nicht kannte. Ich hatte ihn damals im neuen Lokal (was etwas entfernt von der Naklua lag) von Anton getroffen. Da er mir sehr sympathisch rüberkam, habe ich ihn auf ein Getränk eingeladen....erschütternd diese Schicksale. Lebt der Mann noch in Patty? Würde ihm beim nächsten Pattybesuch diesen Oktober gerne etwas zukommen lassen.
Genau deshalb schrieb iches gibt (bedauerlicherweise) Expapts
als Urlauber