....LOL....schon klar, verlangt wird vieles.... doch wie sagt ein JEDER CHINESE BEIM ERSTEN ANGEBOT (ob gelsen /gehört oder auch nicht) - ZU VIEL !!!!
Und genau so ist es......
denke das es KEIN PROBLEM IST immer noch für 1 K in PTY ne LT oder 1K in BKK ne ST zu bekommen.....und das ist seit vielen Jahren gleich..... Inflationsbereinigt müssten wir in PTY schon längst bei 1,5 und mehr sein.... / Eurobereinigt sind wir das nun..... also klagt nicht :yc
Kurzfristig wirds aber wieder preiswerter.... die (von Donlord vor 4 Jahren prophezeiten 1:70) wirds aber erst in 2023 geben.... Problem dabei ist aber das der Euro dann nur noch wenig wert ist...... Sprit preis in Germany dann bei 3,40 / Liter...... Ich weiß das kann sich keiner vorstellen .... konnten sich aber auch keiner bei dem Song von "Markus (1995...Sprit preis 1,45 MARK / Liter Super)"....und kost Benzin auch 2 Mark 10, scheiß egal es wird schon gehn..... die Tankstelle möge mir einer zeigen Liter Sprit 1,01 Euro Super.... LOL.....
Song wurde Später nochmal mit 3Mark 10 aufgenommen.....
Man muss sich das mal vorstellen das dass eigene Kapital (Vermögen) jährlich um 6 % wenieger wert wird.....ja ja, schon klar (Inflation offiziel 2-3 % - aber betrifft ja auch nur den Consumer price index..... Brot und co..... LOL ) - Gebt dem Volk Brot und Spiele.... :flipa dann ist es Glücklich.....was werden wir (IHR , ich leb nicht mehr in Germany) doch alle schön verarscht....