Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise gestiegen???

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
3000,- ?
Wow, ich habe im Mai/ Juni keine gefragt und am nächsten morgen den üblichen 1000,- hingelegt und gut wars.
In der WS war ich aber nicht, ist mir zu abgewichst dort und Stunner such ich auch keine.
Achja, die meisten sind länger geblieben, auch wenn ich so geizig war.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
3000,- ?
Wow, ich habe im Mai/ Juni keine gefragt und am nächsten morgen den üblichen 1000,- hingelegt und gut wars.
In der WS war ich aber nicht, ist mir zu abgewichst dort und Stunner such ich auch keine.
Achja, die meisten sind länger geblieben, auch wenn ich so geizig war.

scheiß kiniau :bück dich:ironie

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Jetzt hört mal auf neue Menber zu vergraulen, gerad die, welche schon so viel erfahrung haben solten etwas ruhiger sein...OK!!! :echt
Das war ne ernstgemeinte Frage..und nun habt Ihr Ihn vergrault...das ist schlecht :baeh

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Die haben bestimmt auf den Rest gewartet. :bigg

Nö, ich hab sie doch glücklich gemacht. :daume
Da war das Geld Nebensache.

Mir gefiel ein Spruch, den ich hörte als ich Newbie war:
Je mehr sie "verlangen", desto weniger können sie dich leiden bzw. desto abgedrehter sind sie.

Für mich hat sich der Spruch bestätigt.
Zu hause im Isaan baden sie im T-Shirt, schauen dir nur kurz in die Augen und sind in der Öffentlichkeit sehr schüchtern.
Da ist der Schritt zur öffentlich in ihrer Bar hart um ihren Lohn feilschenden Phantasiepreise aufrufenden Hure schon derbe. Diese Frauen könnt ihr gerne behalten. :baeh

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
sieh das mal so, haben die Thais ne schlechte Saison hinter sich, erhöhen sie die Preise um den Ausfall vom letzten Jahr zu kompensieren.
Da das nun aber schon Gang und Gebe ist, werden die Preise eben jedes Jahr angepasst, oder besser gesagt nach oben korrigiert.
Merkt man ziemlich deutlich bei der Stromabzocke für den Bungalow/ App oder das Condo. Essenspreise ( Thai oder auch International ) finde ich sind fast gleich geblieben und über die Bierpreise an den Bars brauchen wir hier auch nicht reden ^^

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215
....LOL....schon klar, verlangt wird vieles.... doch wie sagt ein JEDER CHINESE BEIM ERSTEN ANGEBOT (ob gelsen /gehört oder auch nicht) - ZU VIEL !!!!

Und genau so ist es...... :bigg denke das es KEIN PROBLEM IST immer noch für 1 K in PTY ne LT oder 1K in BKK ne ST zu bekommen.....und das ist seit vielen Jahren gleich..... Inflationsbereinigt müssten wir in PTY schon längst bei 1,5 und mehr sein.... / Eurobereinigt sind wir das nun..... also klagt nicht :yc

Kurzfristig wirds aber wieder preiswerter.... die (von Donlord vor 4 Jahren prophezeiten 1:70) wirds aber erst in 2023 geben.... Problem dabei ist aber das der Euro dann nur noch wenig wert ist...... Sprit preis in Germany dann bei 3,40 / Liter...... Ich weiß das kann sich keiner vorstellen .... konnten sich aber auch keiner bei dem Song von "Markus (1995...Sprit preis 1,45 MARK / Liter Super)"....und kost Benzin auch 2 Mark 10, scheiß egal es wird schon gehn..... die Tankstelle möge mir einer zeigen Liter Sprit 1,01 Euro Super.... LOL.....

Song wurde Später nochmal mit 3Mark 10 aufgenommen.....

Man muss sich das mal vorstellen das dass eigene Kapital (Vermögen) jährlich um 6 % wenieger wert wird.....ja ja, schon klar (Inflation offiziel 2-3 % - aber betrifft ja auch nur den Consumer price index..... Brot und co..... LOL ) - Gebt dem Volk Brot und Spiele.... :flipa dann ist es Glücklich.....was werden wir (IHR , ich leb nicht mehr in Germany) doch alle schön verarscht....