Kuuuuppppiiiiiiii...... AUS... gib doch mal preiswerte Tips für die Provinz ab. Wem der Kathoy zu teuer ist, lässt sich im Isaan vom Kwai beglücken..... oder ähnliches...
Ich bin übrigends Knochy66, eine Internetlegende, sämtliche Sportwettenforen habe ich damals moderiert,
Ach was? Und hier machste nicht einmal beim WM-Tipp mit, obwohl seit Februar angemeldet?
Ich hoffe, dass Du dann wenigstens bei der BL-Wette demnächst mitmachst.
Das kann man doch wohl von einem erwarten, der die in Zukunft moderieren wird.
Chau-Chu wird das ja nicht ewig machen wollen.
Der ist ja auch nicht mehr der Jüngste und Du scheinst doch da der Fachmann dafür zu sein.
Lass Knochy doch erst mal antworten, Kuppi.
Haeh, was gibst da zu Antworten?? Schwanzeinziehen und weg.
Wenn ich in Pattaya für 14 Tage 3.000 Euronen TG einrechne als Single, finde ich das schon ordentlich und genug.
Zu dem Video: Soetwas nennt sich wohl Deep Toad? (Achtung Wortspiel! ) Ich meine in der einen Szene erkennen zu können wie sein Ding am anderen Ende wieder rauskam...:teuflisch
Zu dem Video: Ich meine in der einen Szene erkennen zu können wie sein Ding am anderen Ende wieder rauskam...:teuflisch
Also ich war jetzt mal in so ner Börse, da rufen Katösen 3.000 für nen Tag auf, wenn ich frage ob 2.ooo auch okay wären, dann heisst es , neee das kriegt sie ja für Shorttime. Muss ich wohl mein Budget verdoppeln oder was ?
Bin ja net geizig aber 40 Taler für Shorttime bekomme ich auch in D.
Für fast nen Hunni kann ich auch hier bleiben oder was geht ab?