Ja und beim rausziehen war der frosch von links
Der nekrophile Affe hat sich wohl gedacht....hmm...Frosch, da spare ich mir die Gleitcreme, der merkt eh nichts mehr :bück dich
Ja und beim rausziehen war der frosch von links
#
ach nööö, weisste mir ist grundsätzlich mal nix zu teuer, jedenfalls in eurer Liga, habe auch schon für ne Brasileira 3.500 Euro für 4 Tage Urlaub in Deutschland plus Flug etc. bezahlt, so ist es ja nun auch nicht. Man wundert sich nur..............
Ob ein Reiseland billig oder teuer ist kann man am besten am Bic Mac Index erkennen.
Der Bic Mac ist ja bekanntlich weltweit gleich, nur die Preise sind verschieden.
Und nun haltet euch fest.
Trotz des Kursverfalls des Euro bekommt man laut dem Big Mac Index vom 10.06.2010
(seitdem hat sich der Baht-Kurs ja nicht gross weiter verändert) den in Thailand
immer noch sehr günstig.
In der Statistik liegt nur China noch etwas günstiger.
Auf Nichtstatistik-Deutsch heisst das:
Ich werde auf meine Hamburger in Thailand nicht verzichten müssen.
und, frage ich hier auch nochmals, was is ne Börse wo es kathoys gibt?
Einspruch, Euer EhrenIch bin der Meinung das Pattaya immer noch ein billiges Örtchen ist.
Das meiste Geld geht doch sowieso für die Girls drauf. Verzichtet man darauf, dann kann man schon einen spottbilligen Urlaub machen.
Ich bin übrigends Knochy66, eine Internetlegende,....
... und wenn man die fragt was sie gerne hätten bekommste durch die Reihe 3.000 Baht angesagt für nen Tag...
Zu dem Video: So etwas nennt sich wohl Deep Toad?
Ich meine in der einen Szene erkennen zu können wie sein Ding am anderen Ende wieder rauskam...:teuflisch