@Biker , das was du schreibst war als ich mich vor Urzeiten in diesem Forum registriert habe meine allererste Feststellung.
Außer dem Foren-Urgestein und Moderator
@Paul zahlte scheinbar jeder das Mehrfache vom damals normalen Tarif, 1 Nelson (= 500 Baht).
Zusätzlich zu den Phantasiepreisen zahlen anständige Gentlemen aus dem Forum noch extra Tip für Zufriedenheit, Taxigeld (ungefähr das fünffache was ein Taxi kosten würde), obwohl die Dame wahrscheinlich mit Songtaew oder Moped zum nächsten Kunden fährt, der diese Fahrt noch einmal mit fünffachen Aufpreis vergütet.
Nebenkosten wie Barfine, Ladydrinks (auch für "my friend" und die Mamasan) werden von Forenmembern ebenso als normal empfunden wie die angebliche Notwendigkeit die Damen vor dem Hotelbesuch in ein Restaurant und eine Disco einzuladen.
Neuerdings "muss" man wohl auch überall wo man einkehrt die Glocke läuten um noch ein paar Tausender extra zu verbrennen. Wer das nicht macht, sollte nach Meinung mancher Member lieber seinen Urlaub zu Hause verbringen.
Ihr seid doch alle selbst schuld, wenn ihr solche Preise bezahlt. Mehr kann man zu dem Thema eigentlich nicht sagen.
Ich bin 100%ig deiner Meinung
Ich frage mich wie es die Expats finanziell aktuell machen, welche ja im Condo wohnen und 6 Monate überwintern.
Die Condobestitzer sind nicht so verschwenderisch wie die 14-Tage-Millionäre.
Zunächst muss man das Geld haben um sich ein Condo zu kaufen. Das kann man nur ansparen indem man seine Kohle nicht schneller ausgibt als man sie verdient.
Auslöse, überteuerte eigene Getränke, Ladydrinks, in Discos und Restaurants ausführen sowie überzogene Beischlafgebühren sparen sie ebenfalls indem sie eine Kontaktliste pflegen.
Wenn ein Condo Besitzer Lust auf Sex hat werden Mona, Lisa, Lek und Nok über Line angetextet ob sie gerade Kleingeld brauchen. Mindestens eine sagt spontan zu.
@YoungFarang , klasse Beitrag!
Wahrscheinlich verstehen deinen Beitrag nur wenige.
Wer dir ein "like" gibt setzt sich zudem der Gefahr aus hier als Geizhals betrachtet zu werden.
Von mir hast du definitiv ein fettes "like", denn ich habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht. Und ich schäme mich nicht mein Geld
nicht sinnlos zu verpulvern.
Aber nicht nur in Bangkok, sondern auch in Pattaya kann man mit geringen Kosten viel Spaß haben.
Ich bin der festen Meinung das die Leute die grundsätzlich wenig Geld für Sex ausgeben weniger Nieten ziehen (außer Spesen nichts gewesen). Diese Meinung bestätigt sich unter anderem aus den Reiseberichten in diesem Forum.
Man muss auch nicht unbedingt Resident oder Überwinterer sein um günstig und ohne spürbare Einschränkungen optimal Spaß zu haben.
Intelligenz, Menschenkenntnis und Eingehen auf die Kultur und wahren Interessen der Sex-Anbieter macht viel aus.
Mit einem Tagesbudget von vielleicht 2.000 Baht kann man mehr erleben, auch im sexuellen Bereich, als manch einer der 50.000 Baht pro Tag ausgibt.