So kommt schließlich jeden Monat Geld an, für das die Mädels nichts tun müssen.
Jupp ... und genau da liegt der Fehler, nicht zwingend in der Anbahnung einer Beziehung denn nicht immer ist alles Masche... auch nicht im Gewerbe.
Aus dem Customerverhältniss raus und in eine echte Beziehung rein und echtes von unechtem zu unterscheiden ist die Kunst die durchaus einigen gelingt, vielen aber auch absolut nicht und oftmals war’s eben von Ladyseite auch nie geplant!
Im Fazit allerdings gehören zu dem Werdegang immer zwei und oftmals sind gefühlt Verlustängste der Motor der Handlung zu geben ohne zu fordern. Eine Sache die ich auch nach fast drei Jahrzehnten Thailand nicht verstehe.
Wenn etwas nicht vorhanden ist brauche ich auch keine Angst vor Verlust zu haben, es war ja letztlich nie da.
Wenn es da war und sich irgendwann verliert und man versucht es wieder zu bekommen, ok... bedingt Verständniss wobei ich persönlich denke verlorene Gefühle sind irreparable, Nationen unabhängig.
Aber ok, zumindest wäre da auch etwas Verständnis da...
Wer nicht genau darauf schaut ob sie tatkräftig mitarbeitet , wie auch immer, und sich hinterher beschwert nur der Zahlmeister gewesen zu sein und an Beziehung geglaubt zu haben dem kann man eine Mitschuld nicht absprechen.
Gilt dreifach für gewerbliche Nutten aber lange nicht nur
Ehehuren sind lange nicht alle jemals im Gewerbe gewesen und auch lange nicht nur in TH zu finden.
Ehefrauen (mit oder ohne Trauschein)gibts aber ebenfalls überall und sind lange nicht alle Ehehuren
PS: Sorry fürs Abschweifen...ging etwas übers Topic hinaus..,