Ihr seid doch alle selbst schuld, wenn ihr solche Preise bezahlt. Mehr kann man zu dem Thema eigentlich nicht sagen.
Nicht überall,....
der Anblick auf fette, schwitzende und stark angetrunkene - oder gar
besoffene Farang rechtfertigt durchaus einiges an Schmerzensgeld
Man kann sich alles schönrechnen so wie man es möchte.
Gegenrechnung: 1500 LT für 12 Stunden, macht 3,80€ die Stunde.
Frankfurt Billigdamen 30€ - für 30 Minuten.
Es geht doch nur um günstige Prostituierte, mit Urlaub hat das doch gar nichts zu tun.
aber der Anblick auf fette, schwitzende und stark angetrunkene - oder gar
besoffene Farang rechtfertigt durchaus einiges an Schmerzensgeld
...die 6 Monats Expats im Condo regeln sich das meistens so, eine passende Künstlerin meistens 40ig +, für die Dauer des AufenthaltsIch komme auch schon seit vielen Jahren nach Thailand und störe mich an den z.T. hohen Preisen und dem fehlenden GF.
Von 2003 bis etwa 2013 waren die Preise stabil: 500 für ST ( 2 h) und LT 1000 ( bis10.oo am Morgen) nix von jou come - I go
2008, 2009, und 2010 war ich jeweils 2 Monate November und Dezember in Pattaya. Da hatte ich jeweils ein Mädel am Nachmittag und dann zur späten Stunde eine LT 500 + 1000 Total 1500.
Jetzt bin ich meist nur noch etwa 2 Wochen vor Ort. Zwei Mädels am Tag bei diesen hohen Preisen während 2 Monaten, das käme ganz schön teuer.
Ich frage mich wie es die Expats finanziell aktuell machen, welche ja im Condo wohnen und 6 Monate überwintern.
Aber die Mädels aus den Gogos der WS waren natürlich damals auch schon teurer. Schönheit hat halt seinen Preis.
Solange es noch genug Kasper wie uns gibt, die extra um die halbe Welt fliegen, um mit Nutten (möglichst preiswert) Sex zu haben, wird sich daran nichts ändern.
Ich denke, das Bild (Aussehen/Auftreten) der Freier verändert sich stetig zu Gunsten der Mädels. Man sieht viele Männer zw. 20-50, die super in Schuss sind, oft im wahrsten Sinne des Wortes
Das "Problem" liegt darin, dass nach Thailand (P6)Touristen kommen, die ihr Geld außerhalb Thailands verdienen. Man muss das ganze einfach global betrachten. Ein Smartphone beispielsweise kostet in Thailand auch nicht weniger als in Europa.
freundlich sein und gute Massagen in Anspruch nehmen.Ich frage mich wie es die Expats finanziell aktuell machen, welche ja im Condo wohnen und 6 Monate überwintern.
freundlich sein und gute Massagen in Anspruch nehmen.
Es geht mehr um den Unterhaltungsfaktor als um das doch sehr kurz waehrende "bumbum".
Wenn man Stammgast ist, wo auch immer, dann bekommt man auch schon einmal diese oder jene Sonderzuwendung.
Und: Es gilt immer noch der alte Spruch " Wer ficken will muss freundlich sein" (sonst zahlt er mindestens das doppelte...;-)
Wer ficken will muss freundlich sein"