Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preise für longtime

Mad Max

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2008
6
2
363
Auf Grund der letzen Frage würde ich sagen du warst schon länger als 5 Jahre nicht mehr in Patty...:)

sind im august genau 5 jahre

Ach ja, auf Grund der ersten Fragestellung - 1 NELSON für LT - würde ich vermuten dass es eher 10 Jahre sind...;)

gestehe der one nelson is schon eine weile her, die inflation hab ich schon noch mitbekommen, aber bei echt langer LT (2 wochen) hab ich auch meist nur one nelson gerappt.

mal sehn was mich beim nächsten trip erwartet.

solong,
max

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ich habe im März 2011 1500 BHT für meine Longtime bezahlt, die war aber 24 h bei mir. Hab ihr also auch Essen, Trinken, Kino, Fussmassage bezahlt. Sie war aber ein O-Saft-Trinker und auch beim Bar-Hopping zurückhaltend beim Trinken. Außerdem noch eine, die einem nachts auf dem Zimmer die Schuhe auszieht und nicht - wie manche andere - gelangweilt zur Fernbedienung oder zum Handy greift.
Manche Mädels verstehen ja bei LT 10 Uhr morgens, das ist mir zu früh, ich will um 11,12 mittags Uhr noch einmal ne Runde drehen.
Tja, die 500 Baht-Zeiten, die wir früher mal hatten, sind vorbei. Aber dafür verdienen wir heute ja auch mehr :echt

Ich hab auch schon öfters 2000 Baht für ne Gogo-Tante (LT) bezahlt. Dann muss sie aber - wie oben beschrieben - auch lange bleiben und nicht meinen, morgens um 7 ne Biege zu machen.
Mein Frauentyp: schlank, hübsch (vor allem gute Zähne), Körbchengröße unwichtig, humorvoll. Manchmal nehme ich die dann im 2. Urlaub auch noch.
So, jetzt hab ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, aber die Zeit war auch knapp.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Voellig richtig UweFFM, für die meisten ist das Schwerstarbeit.
Und der Farang wundert sich, warum Mausi schon nach wenigen Tagen grantig wird,
wo er doch alles fuer sie bezahlt und sie sonst wohl nie gesehen hätte, wie idyllisch
Koh Samui etc. ist.
Ich kenne viele Fälle, wo die Damen schon nach wenigen Tagen wieder in den Flieger
gesetzt wurden.
Mir selbst ist das noch nie passiert, weil ich nie länger als 3 bis 4 Tage eine in
die Einsamkeit zum Einsamen mitnehme.

Jetzt wo ich's lese..und auch den Post zuvor.. da versteht man gleich das zickenartige Verhalten und alles was dazugehört viel mehr.. :) Schwerstarbeit kann man's wohl nennen :) weit weg von den besten Freundinnen+Umfeld...

noch was zum Thema: ist 2000 eine harte Obergrenze für LT ? (ok Pauschalierungen sind hier wohl fehl am Platz da es natürlich immer auch viele Umstände drauf ankommt: Mädel, Bar, Alter... )

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
sind im august genau 5 jahre
Da müßte ich mich aber böse täuschen wenn da die BF nicht schon auf 300 Bt. in den normalen Beerbars war. Diese 50% Erhöhung der BF damals dürfte meines Erachtens jetzt so in das siebte Jahr gehen, mindestens.

gestehe der one nelson is schon eine weile her, die inflation hab ich schon noch mitbekommen, aber bei echt langer LT (2 wochen) hab ich auch meist nur one nelson gerappt.
Gut, du hast LT geschreiben. Nicht Super-LT...:bigg

Unter LT versteht man in der Regel eine Nacht.

Bei Super-LT sind schon mal ''Zugeständnisse'' drin seitens der Mädels. Habe übrigens, auch wenn ich eher der ST-Fraktion angehöre, in vergleichbaren Fällen in der Vergangenheit mich auch auf 500 Bt. am Tag geeinigt.:)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Aktuell kenne ich keine 200,-BF Bar mehr, obwohl es noch welche geben soll.
Vielleicht hat ja jemand eine Liste?
Mit einer Liste kann ich leider nicht dienlich sein, da ich mittlerweile eher ''Barverweigerer'' bin, was das Rekrutieren der weiblichen Sercivefachkräfte angeht. Ich weiß nur dass in meiner Stammbar, der Micky Bar in der Soi NEW PLAZA die BF bei 200 Bt. liegt. Die beiden Bars dahinter haben die gleichen (günstigen) Preise bei den Getränken. Da liegt die Vermutung nahe dass die BF auch die selbe Höhe haben dürfte.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Tja, die 500 Baht-Zeiten, die wir früher mal hatten, sind vorbei. Aber dafür verdienen wir heute ja auch mehr :echt
Richtig.

Und dank dem Teuro ist ja alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel billiger geworden in Euroland in den letzten Jahren... :licht

Sprich es bleibt ja mehr hängen vom Verdienten, wir früher, beim Verbraucher. Wenn man gerade mal als Paradebeispiel (ohne jetzt die sonstigen Energiekosten zu thematisieren) den schon als inflationär zu bezeichnenden Verfall der Mineralölpreise an den Tankstellen betrachtet...

Belegt ja auch jede Statistik, dass in den letzten 10 Jahren beim normalen Arbeitnehmer sämtliche Lohnerhöhungsphasen nicht etwa wieder von Steigerungsraten bei den Lebenserhaltungskosten förmlich aufgefressen wurden...

PS: Ach ja = :ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Shortime mit ausschlafen lassen ist ON (Over Night) und nicht LT.
LT ist mehrere Tage mit derselben, egal wer da etwas anderes erzählen will.
Tatsächlich?

Mann, man lernt nie aus. Selbst nach fast 20 Jahren Thailand...:)

Da fragen mich die Mädels in der Disco wenn ich sie anbaggere ''You want ST or LT''. Auf meine Frage ''How much for ST and how much for LT'' geben die dann artig ihre beiden Preise durch.

Wenn ich das vorher gewußt hätte. Dass die bei LT gleich bei mir einziehen und ich Tag und Nacht meinen Spaß haben werde, und das wären dann jede Menge (lange) Sanuks:bigg, dann wäre ich nicht so blöde gewesen auf ST zu gehen:k . Für durchschnittlich 60% des LT-Preises und nur 20 % (rein statistischem) Servieaufwand bei ST...

Es scheint auch nicht nur unterschiedliche Definitionen, sondern auch unterschiedliche Libidos bei den Customern zu geben. Manche lassen die Kleine offensichtlich wirklich ausschlafen und dann gehen, ohne noch mal Sex am Morgen gehabt zu haben. Und bezahlen artig LT, äh, sorry ON anstatt ST...:k:k

PS: Bei dem Servicepersonal des horizontalen Dienstleistungsgewerbes must du noch viel Aufklärungsarbeit leisten, Paul. Die kennen dein ON offensichtlich nicht?!!! Zumindest scheint es in deren Preisverzeichnis noch keine Erwähnung zu finden/gefunden zu haben. In den letzten 20 Jahren zumindest.
Aber du hast ja da offensichtlich jemand der dich dabei unterstützen kann bei dieser Mammutaufgabe...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Junior

Es ist sachlich richtig, dass dieses ST/LT Geschwätz von den Gogodamen kommt, aber seit
wann bestimmen denn die wo es lang geht?

Wenn die unter LT etwas anderes verstehen als wir, dann ist das denen ihr Bier.
Daher immer vorher fragen, wie sie sich das denn vorstellt?

Normal für einen Gogo ist die ST.
Ich käme nie auf die Idee mit so einer gleich einen Wochenvertrag zu machen ohne Test vorher.
Also kommt je nach Modell sowieso nur ST a 1000 bis maximal 2000 Baht Honorar in Frage.
Ob sie gleich danach wieder gehen will oder ausschlafen ist davon unabhängig.
Danach kann man ihr ein LT Angebot machen, das wenn möglich die tägliche Barfine ausschliesst,
die ja auch Geld kostet.
Möchte mal gerne eine Gogo sehen, die ein vier Wochenangebot oder gar länger ablehnt.
Das macht nur eine, die drei Sponsoren in der Hinterhand hat und keinen Wert auf einen viertern legt. :bigg

Ich war mal Fan von der Busentheke im Peppermit, die hatten alle Einheitsaufruf 10 Mille,
da musste man dann schon baggern wie daheim, dass die für 2000 mitgehen.
Ich hatte alle, die mir da gefallen haben, nur die vom dem einen Norway Chef nicht.

Die schaute auch immer so traurig, weil sie ein Schild "Not for Sale" tragen musste und ich
war auch traurig, weil ich von der eigentlich auch mehr wollte, als ihre Supertitten für
einen Tequila als Ohrwärmer. :baeh

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Ja klar, die nehmen bei dir das für LT, was sie sonst für ST bekommen, weil du so ein geiler Stecher bist:eek:k
Gott sei Dank sehe ich nicht aus wie der Glöckner von Notre Dame, also warum soll ich mehr bezahlen?
Mußt halt den Frauen auch ein bischen Girfriendfeeling vermitteln, und wenn es geht mindestens soviel lügen wie sie. :flipa
Wahrscheinlich hast du den Charme einer leeren Colaflasche :frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Da fragen mich die Mädels in der Disco wenn ich sie anbaggere ''You want ST or LT''. Auf meine Frage ''How much for ST and how much for LT'' geben die dann artig ihre beiden Preise durch.
Mann, man lernt nie aus. Selbst nach fast 20 Jahren Thailand...:)

Da muss man dann wohl fast 30 Jahre nach TH kommen wie meinereiner, um auf den Trichter zu kommen.

Wenn ich eine von der freien Wildbahn (Disse, Bitchroad, Strassenstrich oder was es da sonst noch gibt)
mitnehme, ist das grundsätzlich für Short Time.
Erst hinterher werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Will ich die nochmals für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder gar SLT (das ganze Leben).
Dann wird verhandelt.
Alles andere ist doch Bullshit. ;)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Konnte dich Marco nicht leiden? Weil ich hatte da wie überall woanders auch nur 200,- bezahlt.
Man soll ja bekanntlich nicht schlechte über Tote reden. Aber Marco, der Herr hab´ihn seelig, war schon sehr, nennen wir es innovativ gerade was BF angeht. Vor ein paar Jahren hat ein (ehemaliger) Member des damaligen Susibarforums ein Mädchen mitgebracht in die Susibar. Als er auf dem Klo war hat dort eine Bedienste sie versucht zu überreden em Falang 200 Bt. BF aus der Tasche zu leiern. Am besten auf den Liebeslohn draufschlagen und gleich da lassen...

Wenn die mitgebrachte Thai nicht so ehrlich gewesen wäre und hätte besagtem Forenmember dies nicht erzählt später, wäre das gar nicht mal rausgekommen...:)