Wie bereits geschrieben Paul, jeder hat wohl für sich so seine Definitionen.@Junior
Es ist sachlich richtig, dass dieses ST/LT Geschwätz von den Gogodamen kommt, aber seit
wann bestimmen denn die wo es lang geht?
ST ist klar, LT heisst bei mir dass ich sie mindestens 2 Mal vög*e!
One Night (ON) ist auch wieder eine Definition die ich nicht unbedingt teile (im Gegensatz zu anderen offensichtlich, die es eigentlich als vermeintliche Discogänger besser wissen sollten). Wenn ich morgens um 4 eine aus der MARINE beispielsweise mitnehme, bis ich mit der im Hotel und letztendlich durch bin dürfte es langsam hell werden draußen. Wenn die Kleine dann vormittags einen (vermeintlichen) Termin hat - die Gründe sind bekanntermaßen sehr vielseitig

Auch wenn der Fall selten genug vorkommt, als bekennender Shorty...
Wie du sinnigerweise zuvor selbst geschrieben hast: ''aber seitWenn die unter LT etwas anderes verstehen als wir, dann ist das denen ihr Bier.
Daher immer vorher fragen, wie sie sich das denn vorstellt?
wann bestimmen denn die wo es lang geht?''
Ergo teile ICH ihr mit wie ICH mir das vorstelle! Und zwar sehr konkret...:cool03:
Wenn da dann die nötige Konformität in den beiderweitgen Vorstellungen fehlt, gibt es 2 Möglichkeiten. Nur ST; oder sie soll sich Einen suchen der dafür bezahlt nachts in den Arm genommen zu werden, sprich nur einmal vög*lt und voll bezahlt (LT/ON wie auch immer man das definiert):sleepy:
(Beim ST heisst es in dem Falle: take it or leave it...:cool03