Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
611
3.230
1.845
eisiger Norden
Muss mich mal zum Thema zu schnelles kommen und Kamagra äußern.
Vorab zu mir und den Vorausetzungen.....ich habe einen ausgeprägten Sexualtrieb und nehme Phsychopharmaka die diesen Trieb deutlich mindern.

Habe beim ersten Urlaub Kamagra in Tabletten Form benutzt. Habe mir da 100mg am tag reingezogen also eine ganze Tablette. Ergebnis war auch nach dem kommen blieb alles in voller Härte. 2. Urlaub...Kamagra Jelly...vor jedem Akt. Ergebnis....naja....ich lasse das Jelly wieder sein.
Ich Kombination mit den ganzen Pillen die ich nehme brauche ich ungefähr 20 Minuten oder länger zum ersten Schuss. Ich empfehle jetzt aber nicht einfach so Psychopharmaka zu nehmen zum länger zu können. Da diese ja auch noch mehr bewirken rate ich dringend ab davon.
ich werde jetzt im kommenden Urlaub andere Pillen probieren. Wirkung kann ich hier gerne berichten.

Desweiteren .....dein Kopf ist immer stärker als dein Körper. Was andere hier als Kopfkino bezeichnen funktioniert auch wirklich wenn man sich drauf einlässt. So komme ich schneller (deutlich schneller) wenn ich einen heißen Feger im Bett habe der auch noch ein gutes Programm bietet als das jemand da ist der mich nicht so anmacht.
Eine andere alternative ist es natürlich sich beim Sex richtig gehen lassen zu können....das Problem wird bei den meisten sein das dies schwer ist wenn man das erste mal mit jemanden Sex hat. So beeinflusst dein Kopf dich am meisten.
So kann vieles möglich sein und dein Sexleben deutlich beeinflussen.....2 mal innerhalb von 10 Minuten kommen oder nach 20 Minuten fällt der mast einfach zusammen weil die gute es nicht bringt.

mfg
redfern

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
.ich habe einen ausgeprägten Sexualtrieb und nehme Phsychopharmaka die diesen Trieb deutlich mindern.

....öhhhhh.

Du hast selbsterklärtermaßen richtig einen an der Waffel.

Dein Sexualtrieb liegt deiner Meinung nach zumindest leicht über normal.

Daher nimmst Du Medikamente um diesen Trieb herunterzuregeln und im Ergebnis meine gehbehinderte Oma nicht anfällst.

Trotzdem schluckst Du in deinem Urlaub irgendwelche Potenzmittel um deinem Wunsch gemäß irgendwelche zeitlich vertraglich an dich gebundene Damen zu vögeln.

Bitte bewege dich nicht von der Stelle. Ich habe soeben die Polizei nebst das zuständige Gesundsheitsamt über deinen scheinbar doch sehr speziellen Fall informiert. Die kommen gleich und kümmern sich um dich...

:eek1:

Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Klausi, du hast mindestens 3 Fehler in deinem Post.. Lies dich ein wenig ein über Psychopharmaka und du wirst erkennen, welche es sind :)

• Like
Reaktionen: Gast_35

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
611
3.230
1.845
eisiger Norden
....öhhhhh.

Du hast selbsterklärtermaßen richtig einen an der Waffel.

Dein Sexualtrieb liegt deiner Meinung nach zumindest leicht über normal.

Daher nimmst Du Medikamente um diesen Trieb herunterzuregeln und im Ergebnis meine gehbehinderte Oma nicht anfällst.

Trotzdem schluckst Du in deinem Urlaub irgendwelche Potenzmittel um deinem Wunsch gemäß irgendwelche zeitlich vertraglich an dich gebundene Damen zu vögeln.

Bitte bewege dich nicht von der Stelle. Ich habe soeben die Polizei nebst das zuständige Gesundsheitsamt über deinen scheinbar doch sehr speziellen Fall informiert. Die kommen gleich und kümmern sich um dich...

:eek1:

Was ist denn das für eine primitive Aussage? Sowas habe ich ja in meinem ganzen Leben noch nie gehört geschweige denn gelesen.

Da du mich gar nicht kennst sind deine Aussagen natürlich absoluter Müll. Aber ich kläre dich gerne auf. Die Psychopharmaka nehme ich natürlich nicht wegen meinem Sexualtrieb....sowas gibt es gar nicht. Warum ich die nehme geht dich nichts weiter an. Desweiteren habe ich gerne Sex und damit das auch noch mit den Psychopillen geht nehme ich Potenzmittel. Ich bin also ein nicht gesunder Mensch für diese solche Pillen erfunden worden sind. Meinen Arzt habe ich diesbezüglich schon aufgesucht und mich ihm anvertraut. Verschrieben habe ich schon welche in D bekommen.

PS: Ich weiß wo deine Oma wohnt.

mfg
Redfern

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Was ist denn das für eine primitive Aussage? Sowas habe ich ja in meinem ganzen Leben noch nie gehört geschweige denn gelesen.

Da du mich gar nicht kennst sind deine Aussagen natürlich absoluter Müll.
.....

PS: Ich weiß wo deine Oma wohnt.

mfg
Redfern

@redfern

Dein PS-Zusatz ist nicht besser als der von Dir zitierte Beitrag, den Du als "primitive Aussage" und als "absoluter Müll" bezeichnest.

• Like
Reaktionen: Basco

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
immer schön aufpassen

Die BZ soll eine Boulevard-Zeitung mit Blöd-Zeitung-Charakter sein 🤔

90 Einheiten von den Oral Yellies wären erlaubt gewesen; soll da ein Zöllner einen schlechten Tag gehabt haben und war ganz genau 😁😁😁

Ein Gerichtsverfahren wird wohl kaum zu verwarten sein, für so eine minimale Überschreitung.

Wahrscheinlich ein fingierter Beitrag der BZ für eine billige Schlagzeile 😣

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Ein Gerichtsverfahren wird wohl kaum zu verwarten sein, für so eine minimale Überschreitung.
Das oder eine Geldstrafe - alles kein Problem. Aber wie übersteht (Wortspiel) er die lange Zeit bis er wieder nach Thailand kommt um für Nachschub zu sorgen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Das oder eine Geldstrafe - alles kein Problem. Aber wie übersteht (Wortspiel) er die lange Zeit bis er wieder nach Thailand kommt um für Nachschub zu sorgen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Indem der ältere Herr seinen Urologen konsultiert und sich ein Rezept für den Wirkstoff seiner Wahl (Sildenafil, Tadalafil, Vardenafil) ausstellen lässt. Pro Tablette, je nach Wirkstoff und Hersteller, zahlt er in Deutschland zwischen 1,30 Euro und 2,50 Euro.

Bei diesen Preisen mach ich mir keinen Stress und pack nicht mehr als 90 Yellies oder Tabletten ins Gepäck zur Rückreise.

Wäre der angebliche Fund durch den Zoll genauso lustig und eine Schlagzeile wert, wenn ein 30ig-jähriger Sextourist mit einem Koffer voll Kamagra Yellies aufgefallen wäre?

Interessant, dass unsere Gesellschaft Probleme damit hat und sich darüber lustig macht, wenn ein "Opa" Potenzverstärker haben möchte und manch wesentlich jüngere Mitstreiter, der ohne Potenzmittel klar kommen sollte, sie benötigt.

Ist der Eine ein junger Schlappschwanz und der Andere ein sexgeiler alter Lustmolch?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Es berichten auch noch einige andere ziemlich gleichlautend. So zB die Rheinische Post online
Flughafen Düsseldorf: Mann schmuggelt Potenzmittel ein –am Valentinstag

Und die ist eigentlich ziemlich unverdächtig Rheinische Post – Wikipedia
und verweist als Quelle zusätzlich auf die DPA

@sophisto

Ein bisschen kritischer recherchieren, wäre ganz hilfreich!

Das eigentliche Problem des älteren Herren, der am Valentinstag vom Düsseldorfer Zoll kontrolliert wurde, waren seine Souvenirs aus Krokodil- und Schlangenleder, vermutlich artengeschützt und die Yellies waren von der Menge her eigentlich nebensächlich.

Wie so häufig beziehen Zeitungen Nachrichten von Agenturen und reduzieren deren Inhalt, wie es gerade passt:

"Ein Opa am Valentinstag mit einer artengeschützten Schlangenledertasche"

ist halt nicht so ein Schlagzeile, wie:

"Ein Opa am Valentinstag mit Potenzmitteln im Gepäck".

Für die paar Yellies zuviel wäre der ältere Herr normalerweise durchgewuncken worden, mit dem freundschaftlichen Hinweis vom Zöllner, nicht zuviel Yellies auf einmal zu naschen.

In Verbindung mit artengeschützten Kroko- und Schlangenleder-Souveniers geht dass nicht mehr.

Das ist ein Beispiel für eine Berichterstattung, bei der die Erwartungen der Leser durch das Reduzieren der Information gezielt gesteuert werden (Manipulation).

Sensationen für das blöde Publikum.

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.069
22.344
4.815
58
O-Zone in D
Wie verstoßen denn 82 Pillen Potenzmittel gegen das AMG? Gibt schon merkwürdige Nachrichten.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

zahlt er in Deutschland zwischen 1,30 Euro und 2,50 Euro.
Naja, wenn er möchte und Originale wünscht kann er auch deutlich mehr ausgeben, sehr viel mehr sogar. :)

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
936
3.685
1.945
'm Pott
Halt Zoll.jpg

Halt Zoll!

Das sind zwei verschiedene Fälle. Zwar beide am Flughafen DUS aber der eine ist aus Oktober 2019, ein 57 jähriger aus dem Kreis Warendorf

Der hatte artengeschützte Gegenstände und Potenzmittel dabei.

Der mit den 116 Jellys oder was auch immer war ein 69 jähriger aus Gütersloh.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
immer schön aufpassen

Wie verstoßen denn 82 Pillen Potenzmittel gegen das AMG? Gibt schon merkwürdige Nachrichten.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Naja, wenn er möchte und Originale wünscht kann er auch deutlich mehr ausgeben, sehr viel mehr sogar. :)

Im Beitrag Nr. 1.826 berichtet die BZ über 116 Potenzmittelchen.

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
936
3.685
1.945
'm Pott
Die Meldungen können über ein geschlossenes "Presseportal" durch die Zeitungen oder Online-Medien abgerufen werden. Was die dann daraus machen ist deren DIng.
Offiziell werden diese Mitteilungen aber auch über das Presseportal der offiziellen Webseite des Zolls publiziert.
www.zoll.de

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
"Ein Opa am Valentinstag mit einer artengeschützten Schlangenledertasche"

ist halt nicht so ein Schlagzeile, wie:

"Ein Opa am Valentinstag mit Potenzmitteln im Gepäck".
Sex sells.... gilt halt auch da.
Die Meldung wird trotzdem kaum jemandem mehr als ein kurzes Schmunzeln entlocken.. so tragisch wird das schon nicht sein