Hallo Gemeinde,
ich hätte da mal nee Frage:
Trotz durchlesen von zig Seiten ist mir nicht klar geworden welches Mittelchen mein Problem lösen könnte. Ihr schreibt alle von härter, länger, dicker, breiter usw.…. ok, ..damit habe ich eigentlich kein Problem, würde mal sagen das ich mit meiner Länge und Härte zufrieden bin und es kamen auch bisher keine Beschwerden von den Damen.
ABER: Ich komme einfach zu oft zu früh, mit früh meine ich das ich manchmal nach ca. 5 Minuten einfach nicht mehr halten kann, zwar klappt es in der Regel nach 10 bis 30 Minuten wieder aber das ist eigentlich nicht dass was ich gerne hätte da es meistens eh wieder zu schnell geht.
Könnt Ihr mir sagen welches der ganzen Mittelchen mir helfen könnte meinen frühzeitigen Erguss nach hinten zu schieben?
Oder muss ich mich mit meinen 55 Jährchen einfach daran gewöhnen und froh sein das es noch so ist wie es ist …. hmmm… grübel…
Kurze Infos wäre nett, danke Euch.
Wünsche allen schon mal einen „Guten Rutsch ins neue Jahr“ !
Grüßle Buddha
Schau dir mal dieses „Mundspray“ an. Kannst ja mal durch die Kommentare blättern, wofür es die Besteller verwenden. Eigene Erfahrungen kann ich dazu leider nicht mitteilen aber der Wirkstoff wurde hier ja ebenfalls schon genannt.
Amazon product