Auf der einen Seite Deine arroganten Angriffe wegen nichts und die Stänkerei, auf der andern Haare spalten wg. der Zusatzstoffe in den Generika usw. Dein Feind ist die andere Meinung, Rechthaben ist ein Muss und es gibt keine Kompromisse. Es ist erschreckend, wie sich bei völlig normalen Themen, in denen jemand einfach nur eine x-beliebige Meinung äußert, von anderen dermaßen ohne jeden Grund unter der Gürtellinie angegriffen wird. Es geht doch hier nicht um Gottweiswas. Ja, das ist schlechter Stil, und andere dann auch noch als Heulbojen hinzustellen, wenn sie das mokieren, gibt 110 von 100 möglichen Punkten für diesen schlechten Stil. Kannst Du vielleicht bei Deinen Leuten machen, so mit denen umzuspringen, die können sich ja nicht wehren. Hier im Forum gibt's schonmal Gegenwind, kennst Du nicht, gefällt Dir nicht, wird aber so bleiben.
Es wurde hier im Thread gefragt, wo man Kamagra kaufen kann bzw. Apcalis und andere Generika. Niemand wollte wissen, dass man die nicht im Krankenhaus kauft. Du schießt ständig (vor allem aber verbal, über alles andere könnte man ja reden, halt nicht möglich mit einem hinterfotzigen Dauerstänkerer) übers Ziel hinaus, ohne eine Spur nachzugeben, guten Willen zu zeigen oder einfach mal halblang zu machen.
Der Sinn und Zweck dieses Threads ist (mal wieder wie so oft auch in anderen) leider völlig außen vor, es geht nur um Deine Selbstdarstellung, was Du für ein Toller Typ, Arbeitgeber und Superchecker bist, allerdings auch um das Herabsetzen anderer. Das ist einfach nur mies, scheinst Dich aber toll damit zu fühlen. Ich finde das nur ein Armutszeugnis Kollege.
Ich habe heute schon verschiedene PNs über das Thema hier im Forum von 2 Usern erhalten, es hieß, im Forum sei es nicht so leicht eine einfache Auskunft zu erhalten.
Denk einfach mal drüber nach.
Schöne Weihnachtszeit.
Es wurde hier im Thread gefragt, wo man Kamagra kaufen kann bzw. Apcalis und andere Generika. Niemand wollte wissen, dass man die nicht im Krankenhaus kauft. Du schießt ständig (vor allem aber verbal, über alles andere könnte man ja reden, halt nicht möglich mit einem hinterfotzigen Dauerstänkerer) übers Ziel hinaus, ohne eine Spur nachzugeben, guten Willen zu zeigen oder einfach mal halblang zu machen.
Der Sinn und Zweck dieses Threads ist (mal wieder wie so oft auch in anderen) leider völlig außen vor, es geht nur um Deine Selbstdarstellung, was Du für ein Toller Typ, Arbeitgeber und Superchecker bist, allerdings auch um das Herabsetzen anderer. Das ist einfach nur mies, scheinst Dich aber toll damit zu fühlen. Ich finde das nur ein Armutszeugnis Kollege.
Ich habe heute schon verschiedene PNs über das Thema hier im Forum von 2 Usern erhalten, es hieß, im Forum sei es nicht so leicht eine einfache Auskunft zu erhalten.
Denk einfach mal drüber nach.
Schöne Weihnachtszeit.