Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Auf der einen Seite Deine arroganten Angriffe wegen nichts und die Stänkerei, auf der andern Haare spalten wg. der Zusatzstoffe in den Generika usw. Dein Feind ist die andere Meinung, Rechthaben ist ein Muss und es gibt keine Kompromisse. Es ist erschreckend, wie sich bei völlig normalen Themen, in denen jemand einfach nur eine x-beliebige Meinung äußert, von anderen dermaßen ohne jeden Grund unter der Gürtellinie angegriffen wird. Es geht doch hier nicht um Gottweiswas. Ja, das ist schlechter Stil, und andere dann auch noch als Heulbojen hinzustellen, wenn sie das mokieren, gibt 110 von 100 möglichen Punkten für diesen schlechten Stil. Kannst Du vielleicht bei Deinen Leuten machen, so mit denen umzuspringen, die können sich ja nicht wehren. Hier im Forum gibt's schonmal Gegenwind, kennst Du nicht, gefällt Dir nicht, wird aber so bleiben.

Es wurde hier im Thread gefragt, wo man Kamagra kaufen kann bzw. Apcalis und andere Generika. Niemand wollte wissen, dass man die nicht im Krankenhaus kauft. Du schießt ständig (vor allem aber verbal, über alles andere könnte man ja reden, halt nicht möglich mit einem hinterfotzigen Dauerstänkerer) übers Ziel hinaus, ohne eine Spur nachzugeben, guten Willen zu zeigen oder einfach mal halblang zu machen.

Der Sinn und Zweck dieses Threads ist (mal wieder wie so oft auch in anderen) leider völlig außen vor, es geht nur um Deine Selbstdarstellung, was Du für ein Toller Typ, Arbeitgeber und Superchecker bist, allerdings auch um das Herabsetzen anderer. Das ist einfach nur mies, scheinst Dich aber toll damit zu fühlen. Ich finde das nur ein Armutszeugnis Kollege.

Ich habe heute schon verschiedene PNs über das Thema hier im Forum von 2 Usern erhalten, es hieß, im Forum sei es nicht so leicht eine einfache Auskunft zu erhalten.

Denk einfach mal drüber nach.

Schöne Weihnachtszeit.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.147
23.014
4.815
58
O-Zone in D
@Grubert, ist schon interessant, das du genau das, was du mir vorwirfst hier selber die ganze Zeit veranstaltest, Rechthaberei. Hier im Forum kann es auch mal Gegenwind geben, das weiß ich, bin ja auch schon deutlich länger in diesem Forum. Habe ich auch kein Problem mit im Gegensatz zu dir. Oder hast du hier von mir hier irgendwo was gelesen, wo ich weine wie du über die "schlechte" Behandlung, die mir hier widerfährt? Hast du nicht und wirst du auch nicht, weil ich eben nicht solche Heulsuse bin wie du...:rolleyes:
Dein toller Typ, Arbeitgeber und Oberchecker aber Buddha sei Dank nicht dein Kollege.
Soll es dann auch gewesen sein von mir, ist ja bald Weihnachten, nicht das du dich noch so reinsteigerst, das dir das Festtagsbraten im Hals stecken bleibt.
Uh, du hast PN´s bekommen, alle Wetter, nicht das du dich noch zu meinem Hero entwickelst. Boah, ich kenne einen der PN´s bekommt und auch noch von 2 Membern....:laugh

• Like
Reaktionen: Nunatakker

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
683
2.665
1.593
@Grubert
auch ich bin kein Mediziner und ich glaube auch das die Verteilung nicht richtig dargestellt wurde. alle mit denen ich gesprochen haben, mich eingeschlossen, berichten von Wirksamkeit von über 24 Std.
wohlgemerkt ohne erektile dysfuntion.
Und der Spacken kwblödman ist einfach unbelehrbar. wie immer, ungefragt Scheisse in den Raum stellen, die ihn natürlich nicht betrifft.
Zitat von Nuhr: wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal die Fresse halten.
In diesem Sinne, schöne Weihnachten an alle.

• Like
Reaktionen: tom.cody und Grubert

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
@Cybersonic

Ohne dass mich solche Statistiken wirklich interessieren (an der Stelle natürlich trotzdem danke fürs Einstellen)

Die Graphik stellt lediglich die "Gauß`che Normalverteilung" dar - hat also mit einer auf ein beliebiges Potenzmittelchen nicht direkt etwas zu tun.
Mit der Graphik wollte ich lediglich zeigen, dass Aussagen zur Wirkungsdauer immer auf das "Groß" der User projeziert wird - es aber eben auch immer "Ausreißer" gibt - die jedoch im Regelfall keine Erwähnung finden, da sie eben "Randerscheinungen" sind.

Im konkreten Fall wirkt ein Potenzhelfer also bei 98% der User bis zu zB 12 Stunden - bei 2% der User war eine Wirkung von bis zu zB 24 Stunden zu verzeichnen.
Wirkung wird nun mit "bis zu 12 Stunden" angegeben - da es die absolute Mehrzahl der User betreffen wird - was nicht bedeutet, dass eine Wirkung bis zu 24 Stunden nicht auch eintreten kann.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
892
1.811
1.643
Schönen Sonntag an alle!
Vergesse nie einen Spruch von meinem verstorben Onkel!
War beim Frühstück in Naklua, beim Bäcker Peter! ( vielleicht treffen sie sich oben )

Wenn du nicht kannst, lass es bleiben:)
Frohe Weihnachten!
Gruß
Seppl2

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Hallo zusammen.
was würdet ihr denn einem newbie zum einstieg empfehlen? noch nie potenzmittel benutzt.... danke schonmal vorweg ;)

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.613
6.415
LoS4ever✌
was würdet ihr denn einem newbie zum einstieg empfehlen ;)

Empfehlen kann man als aussenstehender so gut wie nix. Es reagiert ja jeder Mensch irgendwie anders auf das Zeug. Falls überhaupt notwendig ließ den Thread durch. Da kannst Dir a Bild machen wie eben die Nebenwirkungen bei dem ein oder anderen gewirkt hatten. Ansonsten fragen beim Händler deines Vertrauens;)

• Like
Reaktionen: Cybersonic

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Danke euch. Da ich erst 28 bin sollte ich es eventuell nicht benötigen, allerdings weis man ja nie wie die tagesforn ist, deswegen vorbeugen ;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Anstelle von Informationen gibt es hier das übliche Geblubbere.

Wer Englisch versteht, sollte sich englischsprachige medizinische Informationen aus dem Internet durchlesen. Englisch ist die medizinische Fachsprache. Deutsch ist nur die zweite Wahl.

Männer, die Sachinformationen nicht interessieren, wollen wissen was die Helferlein kosten und an welchen Ecken es sie zu kaufen gibt. Antwort: fast in jedem Shop, der medizinische Versorgung in Pattaya anbietet. Kamagra-Jelly kosten im 50er Pack augenblicklich in Pattaya zwischen 1.200 BT und 1.500 BT.

Ich verzichte auch darauf, zu posten, was man tolles in der Fascino einkaufen kann.

Einfach mal sich so eine schöne Karte ausstellen lassen und es ausprobieren.

1514499934877-186507920.jpg

• Like
Reaktionen: Cybersonic und salas

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Die karte wird aber nicht zwingend für den einkauf benötigt oder? welche Vorteile habe ich dadurch?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@makke

So wie ich meinen Teilbeitrag über die Fascino geschrieben habe, belasse ich ihn, ansonsten hätte ich ihn anders formuliert.

Besorg dir deine Helferlein wie bisher. Im Zweifel gehst du zu deinem Urologen und lässt dir ein Rezept für Helferlein ausstellen. Dann hast du Orginal-Medikamente.

Stada Sildenafil 100, 48 Stück, kosten etwas um 72 Euro. Also einen 1,50 Euro pro Tablette. Ein paar Cent mehr als ein Kamagra Jelly.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wwuff und panyap

Mastab

Lecker
Inaktiver Member
8 November 2017
32
8
418
45
Finde die Kamagra Jelly´s am besten, alle Tabletten usw. funktionieren bei mir nicht so gut wie diese