@Grubert, in Krankenhäusern gibt es Originale und Sidegra, das Billig-Generika aus Thailand...
Nur um dem Unfug ein Ende zu bereiten. Es geht hier nicht darum, wo man Originale zum Originalpreis kaufen kann,
natürlich kauft man Originale nur auf Rezept. Das bedarf doch keiner Erwähnung. Es geht hier darum, wo man Kamagra, Apcalis & Co einkaufen kann,
natürlich OHNE REZEPT. Und dafür geht doch keiner in ein Krankenhaus. Wie blöd soll das hier denn noch werden
...und wenn du lesen könntest, hättest du dir die Frage nach der staatlichen Apotheke auch selbst beantworten können. Das sind die Facino-Apotheken.
Ja klar, alle anderen sind blöd und können nicht lesen. Also den Begriff "Facino" höre ich hier zum ersten Mal, auch Google hat mir jetzt nicht weiter geholfen, trotz ausreichender Lesekünste. Kann schon sein dass es staatliche Apotheken gibt, aber mir ist noch nie eine aufgefallen. habe ich was falsch gemacht? Also wo kann ich das jetzt lesen? Kann die Stelle einfach nicht finden, wahrscheinlich bin ich auch noch blind...
Auf deine anderen Plattitüden von "berechtigten Ermahnen" und "rüpelhaftem Benehmen" und solchem Schwachsinn gehe ich bewußt nicht ein, einfach weil ich es nicht nötig habe meine Freizeit mit solcher Kinderkacke zu vergeuden. Für mich bist du die Heulsuse in Person.
Danke für die Bestätigung all dessen, was ich gesagt habe. Mit Leuten wie Dir möchte man eher nichts zu tun haben... Leute wie Du geben gern den großen Freidenker und Anarchisten, rufen aber als allererste die Polizei an, wenn ihnen jemand in den Vorgarten pinkelt. Außerdem: der einzige, der hier ständig heult, bist Du. Und Du bist auch derjenige, der hier "Kinderkacke" produziert.
Und Statistiken lesen kannst du auch nicht...
Kann schon sein, wie mein Mathe Lehrer immer sagte, "manche lernen es nie und manche noch später". Aber ich bemühe mich auch in hohem Alter noch täglich dazu zu lernen.
Die Chance für Dich, hier mal was Konstruktives beizutragen: bitte erkläre mir doch mal die Statistik, bevor es ein anderer tut, aber sachlich - falls Du das kannst? Danke vielmals
Anhang anzeigen 1364842
Ich sprach aber von Sidegra und nicht von Sildegra.
Sildenafil Produkte gibt es mindestens Dutzende und da der Wirkstoff immer der gleiche ist, sollte es wurscht sein, welches man nimmt.