Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.643
19.869
3.815
wollte es nur wissen :keine Ahnung -du bist heute sehr feinfühlig ...
und ich bin ein schlechter korrektur leser - darum
lehne ich dieses ab ...

bier trinken oder so bin ich natürlich dabei :daumen

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Sorry @Klm hab ich in den falschen Hals gekriegt nach den beiden Quertreibern hier heute war ich vorhin in der Tat nicht bester Laune... nichts für Ungut und schöne Weihnachten ;)

• Like
Reaktionen: KIm

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.077
22.452
4.815
58
O-Zone in D
Jou, das ist es. Wenn es eine andere Meinung wäre, hätte ich eine überprüfbare Quelle angegeben.

Die Unterscheidung ist innerhalb des Themas sehr s...
Das ich keine solchen Mittel nehme, habe ich gleich wieder wo geschrieben? Mann., Mann, Mann, nur noch Mädchen hier unterwegs und ein paar welche des Lesen nicht so richtig mächtig sind. Unter meinem Niveau... :bigsmile Heult euch bei Mutti aus.

In den staatlichen Apotheken (Facino) gibt es Potenzmittel nur auf Rezept, ebenso wie im Krankenhaus, in den hunderten Pharmazien eigentlich nur unter dem Ladentisch. Gibt immer mal wieder Razzien, dann gibt's 'ne Weile gar nichts.
Schöne Weihnachtsgrüße vom Quertreiber, der sich auch in Zukunft seine Meinung nicht von irgendwelchen Kleingeistigen diktieren läßt... :p

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Niemand heult sich hier aus, bis auf Deine Person - sich erst rüpelhaft benehmen und dann bei berechtigtem Ermahnen platte Sprüche und Uneinsichtigkeit, warum wundert mich das nicht - wenn der Kollege das mit dem Wort "Niveau" in Verbindung bringt, passt das schon. Und kein Wort mehr zu den Pöbeleien und seltsamen Behauptungen, geschweige denn zur Sache:

Du hattest mich nicht als "medizinisches Wunder" hingestellt, weil bei mir Sildenafil 20 h wirkt? Und nicht in Abrede gestellt, dass das stimmt - "das kann nicht sein" und nicht mit ehrabschneidenden Bemerkungen garniert? Also was habe ich nicht verstanden? Ich habe auch keine Lust und Zeit, das alles hier reinzuquoten, steht ja alles oben.

Aber wie schon Adenauer sagte, "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."

Wer käme auf die Idee, in Krankenhäusern Billig- Generika aus Indien einkaufen zu wollen - darauf muss einer erst mal kommen. Das ist völlig abstrus. Was ist denn eine staatliche Apotheke und was "Facino"...??? Also man gehe in irgendeine Pharmacie und frage nach Kamagra oder Apcalis. Mehr als "nein" sagen können die ja nicht. Die meisten Pharmacies in Pattay verkaufen das Zeug und ja, es ist illegal, war es schon immer. Und wenn wie z.B. vor Jahren mal an einer Pharmacie in BKK draußen groß und fett in Thaischrift (!) angeschrieben steht, dass man Kamagra nicht verkaufe, weil es illegal sei und das einzige Wort, dass der Farang entziffern kann "Kamagra" ist, geht er rein, verlangt - und bekommt es. Der berühmte Pragmatismus und die Cleverness der Thais. In Pattaya im Übrigen völlig stress- (und rezept-) frei. Auf dem Ladentisch.

Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
@Cybersonic

Ohne dass mich solche Statistiken wirklich interessieren (an der Stelle natürlich trotzdem danke fürs Einstellen)

fällt mir doch eine kleine Ungereimtheit auf: wenn ich es richtig interpretiere wirkt demnach Sildenafil für 13,6 % der Männer bis zu 20 h, bei 2,1% der Männer wirkt es gar 20 - 30 h. Du schriebst was von 0,2 % für Leute mit 20 stündiger Wirkzeit, was dann falsch wäre. Fiel mir nur mal auf, so spät, weil ich diesen Statistiken eh wenig Glauben schenke. Ist mir nur nicht klar, wie Du auf diese Zahlen kommst, die Grafik gibt sie nicht her - oder?

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

Autor
3 Mai 2009
9.077
22.452
4.815
58
O-Zone in D
@Grubert, in Krankenhäusern gibt es Originale und Sidegra, das Billig-Generika aus Thailand und wenn du lesen könntest, hättest du dir die Frage nach der staatlichen Apotheke auch selbst beantworten können. Das sind die Facino-Apotheken. Auf deine anderen Plattitüden von "berechtigten Ermahnen" und "rüpelhaftem Benehmen" und solchem Schwachsinn gehe ich bewußt nicht ein, einfach weil ich es nicht nötig habe meine Freizeit mit solcher Kinderkacke zu vergeuden. Für mich bist du die Heulsuse in Person.
Und Statistiken lesen kannst du auch nicht...:bigsmile

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
@Grubert, in Krankenhäusern gibt es Originale und Sidegra, das Billig-Generika aus Thailand...

Nur um dem Unfug ein Ende zu bereiten. Es geht hier nicht darum, wo man Originale zum Originalpreis kaufen kann, natürlich kauft man Originale nur auf Rezept. Das bedarf doch keiner Erwähnung. Es geht hier darum, wo man Kamagra, Apcalis & Co einkaufen kann, natürlich OHNE REZEPT. Und dafür geht doch keiner in ein Krankenhaus. Wie blöd soll das hier denn noch werden :hammer

...und wenn du lesen könntest, hättest du dir die Frage nach der staatlichen Apotheke auch selbst beantworten können. Das sind die Facino-Apotheken.

Ja klar, alle anderen sind blöd und können nicht lesen. Also den Begriff "Facino" höre ich hier zum ersten Mal, auch Google hat mir jetzt nicht weiter geholfen, trotz ausreichender Lesekünste. Kann schon sein dass es staatliche Apotheken gibt, aber mir ist noch nie eine aufgefallen. habe ich was falsch gemacht? Also wo kann ich das jetzt lesen? Kann die Stelle einfach nicht finden, wahrscheinlich bin ich auch noch blind...

Auf deine anderen Plattitüden von "berechtigten Ermahnen" und "rüpelhaftem Benehmen" und solchem Schwachsinn gehe ich bewußt nicht ein, einfach weil ich es nicht nötig habe meine Freizeit mit solcher Kinderkacke zu vergeuden. Für mich bist du die Heulsuse in Person.

Danke für die Bestätigung all dessen, was ich gesagt habe. Mit Leuten wie Dir möchte man eher nichts zu tun haben... Leute wie Du geben gern den großen Freidenker und Anarchisten, rufen aber als allererste die Polizei an, wenn ihnen jemand in den Vorgarten pinkelt. Außerdem: der einzige, der hier ständig heult, bist Du. Und Du bist auch derjenige, der hier "Kinderkacke" produziert.

Und Statistiken lesen kannst du auch nicht...:bigsmile

Kann schon sein, wie mein Mathe Lehrer immer sagte, "manche lernen es nie und manche noch später". Aber ich bemühe mich auch in hohem Alter noch täglich dazu zu lernen. Die Chance für Dich, hier mal was Konstruktives beizutragen: bitte erkläre mir doch mal die Statistik, bevor es ein anderer tut, aber sachlich - falls Du das kannst? Danke vielmals :hut

Anhang anzeigen 1364842
Ich sprach aber von Sidegra und nicht von Sildegra.

Sildenafil Produkte gibt es mindestens Dutzende und da der Wirkstoff immer der gleiche ist, sollte es wurscht sein, welches man nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom.cody und tomtomhh

KWLiebling

Autor
3 Mai 2009
9.077
22.452
4.815
58
O-Zone in D
@Grubert, werde ich dir nicht erklären können. Fascino habe ich ohne S geschrieben, vermutlich hast du es deswegen nicht ergoogeln können, gibt es in Pattaya drei oder vier von. Schön, das ich dir noch was vermitteln konnte...:)
Und es ist nur deine Meinung, worum es in diesem Thread geht, nicht aber die Meinung des Threaderstellers aber das lesen nicht zu deinen Stärken gehört hatten wir hier ja schon festgestellt. Und mach dir keine Sorgen um meinen Freundeskreis, gibt ja auch noch ein paar, welche nicht so kleinkariert und von sich überzeugt unterwegs sind, also alles gut...
Deine Aussage mit den Sildenafilprodukten ist auch blanker Unsinn, es ist nicht egal und es wirkt nicht alles gleich, auch nicht, wenn das deine Meinung ist.:rolleyes:

@Grubert, nein ist mir nicht peinlich, weil Fascino kennst du ja auch nicht...:bigsmile
Und ich hab auch ein besseres Google als du, wenn ich Facino Pattaya oder Facino Apotheke (auch falsch geschrieben) eingebe, bekomme ich trotzdem die richtigen Treffer. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ja sicher, ist ja logisch, erst mal behaupten, der andere kann nicht lesen und dann stellt sich heraus, dass es der eigene Schreibfehler war - passt zu Dir, wie Du das zurecht legst. Das Bild das man von Dir bekommt wird immer klarer. Stehst bis zum Hals im Fettnapf - wieso sollte Dir das peinlich sein. Ist doch Kinderkacke für Dich. OK wenn man selbst recht hatte ist der andere der Dumme - wenn man selbst unrecht hatte, sowieso der andere :daumen

Du kannst die Dinge noch so weit verdrehen und verbiegen, es ändert nichts an der Tatsache, dass hier der Einkauf von inoffiziellen (=illegalen) Potenzmitteln in Pattaya besprochen wird. Schön, dass Du das mit den Krankenhäusern mittlerweile eingesehen und unter den Tisch hast verschwinden lassen (war aber auch zu dämlich).

Also wenn es 3 oder 4 staatliche Pharmacies in Pattaya gibt ist die Gefahr, versehentlich in eine zu "geraten" ja relativ gering. Schätze allein in der Soi Buakhao gibt es ein Dutzend (oder mehr) Pharmacies, im ganzen Stadtgebiet sicher hunderte. Wie hoch ist da die Chance... aber lassen wir das. Prozentrechnen ist auch nicht meine Stärke. Neuesten Umfragen zufolge haben 75% der Deutschen Probleme mit dem Prozentrechnen. Und das ist immerhin fast die Hälfte. Aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben, wo mach die Dinger nun nicht einkauft. Wollte allerdings keiner wissen.

Natürlich ist es wurscht, welches Sildenafil Produkt ich einnehme, der Wirkstoff ist ja der selbe. Man muss ja nicht die selbst gerührten aus der Hinterhof Destille nehmen. Es sind auch so genügend Präparate verfügbar. Habe selbst schon eine zweistellige Zahl probiert und bin dann irgendwann bei Kamagra hängen geblieben - aus Bequemlichkeit und weil überall verfügbar.

Wundert mich auch nicht dass Du wg. der Statistik jetzt kneifst und die Segel streichst - große Sprüche sind Deine Stärke, mit dem Umsetzen von Irgendwas hast Du es nicht so wie wir ja jetzt alle wissen :bbs72

KWLiebling

Autor
3 Mai 2009
9.077
22.452
4.815
58
O-Zone in D
Gut, das das hier nicht dein Thread ist und du entscheiden darfst, worum es hier geht und worum nicht. Vielleicht liegt es ja auch daran, das du nur die letzten Seiten gelesen hast. Und mir erschließt sich auch nicht, warum man(n) in Pattaya nicht auf Rezept in der Apotheke legale Potenzmittel kaufen sollte oder eben, wenn man sowieso schon beim Arzt war im KH nicht auch dort gleich die verschriebenen Mittel mitnimmt ( oder doch, weil ich weiß das sie in den KH-Apotheken teurer sind als in der Fascino). Ich gebe dir aber in einem recht, zufällig kommst du wohl eher nicht in die Fascino, sondern nur weil man(n) es will. Sidegra ist übrigens ein in Thailand entwickeltes und zugelassenes Sildenafil-Generika, welches auf Rezept auch sehr günstig angeboten wird.
Die Wirkung der verschiedenen Generika ist eben nicht immer dieselbe auch nicht beim gleichen Wirkstoff. Diese Aussage von dir ist also Unsinn, frag mal deinen Urologen.
Und das mit der Statistik ist so eine Sache, die aufgezeigte hat jedenfalls nichts mit Sildenafil zu tun, hast du wenigstens das bemerkt? Wäre schon mal ein guter Anfang....:)
Das das mit dem Umsetzen von meinen Ankündigungen und Vorstellungen nicht so mein Ding ist, wissen meine Mitarbeiter übrigens besser und nur das ist eigentlich wichtig. Und versuche nicht immer deine verquere Meinung, als die Meinung aller darzustellen, ist sie nämlich mitnichten auch nicht, wenn du das gebetsmühlenartig wiederholst.

• Like

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
54
und da der Wirkstoff immer der gleiche ist, sollte es wurscht sein, welches man nimmt.

Im Allgemeinen gleichen Generika den Markenmedikamenten und werden auch gleichermaßen dosiert und verabreicht. Dennoch ist in einigen Fällen von einer abweichenden Wirkung die Rede. Dies ist dadurch bedingt, dass die Rezeptur eines Generikums nie vollständig identisch ist mit der des Markenmedikaments. Zwar sind die Hauptbestandteile (die Wirkstoffe) die Gleichen, Abweichung kann es jedoch bei den Hilfsstoffen geben, die dem Generikum beigesetzt werden. So wird in Generika beispielswiese Erdnussöl statt Sojaöl oder Weizenstärke statt Maisstärke verwendet. Hierdurch kann es zu abweichenden Reaktionen des Körpers kommen, wird ein Generikum verabreicht.

So sollten zum Beispiel Personen, die gegen bestimmte Stoffe allergisch sind aufpassen, denn Allergien können auch eine Überempfindlichkeit gegenüber eventueller Inhaltsstoffe von Generika bedingen, während allergische Reaktionen bei den Markenmedikamenten ausbleiben. Zudem können Generika zu Problemen hinsichtlich der Dosierung des Medikaments führen. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn vom Arzt eine genaue und an den Patienten individuell angepasste Dosierung verordnet wurde. So müssen beispielsweise gerade Epilepsie-Patienten bei der Verwendung ungewohnter Medikamente besondere Vorsicht walten lassen.