Bevor du nach TH reist beim ADAC einen Vordruck holen auf dem Du die Medikamente auflistest und von deinem Hausarzt unterschreiben läßt.
Muss es das Formular des ADAC sein ?
Bevor du nach TH reist beim ADAC einen Vordruck holen auf dem Du die Medikamente auflistest und von deinem Hausarzt unterschreiben läßt.
Hast Du ein anderes (besseres)?Muss es das Formular des ADAC sein ?
Hast Du ein anderes (besseres)?
Ja, der gute Hausarzt hat das Formular in der Schublade. Ein weg entfällt.
Ein guter Hausarzt hat dieses Formular parat.Ist doch kein Weg, PDF herunterladen - wenn der gute Hausarzt kein Formular hat, smile
Die werden leider immer seltener.Ein guter Hausarzt hat dieses Formular parat.
Kann man doch nachdrucken lassen.Die werden leider immer seltener.
Die werden leider immer seltener.
Verstehe mal wieder nicht, was du sagen willst.Warum wohl? Weil alle zum Urologen rennen um das Formular abzuholen. Die Kasse bezahlt ja schliesslich
Verstehe mal wieder nicht, was du sagen willst.
Genau, deshalb lies mal die zweite Hälfte meines Posts:Hab ich mir gedacht. Lies mal den Fredtitel? Alles andere wäre OT
Weiß ich! Du wohnst in der Schweitz und bist Eitgenossenicht mit Albert Schweitzer verwandt
Wo wir gerade bei dem Thema sind, kann mir einer sagen wo man gute blasenpflaster bekommt. Die Thais scheinen so wenig zu laufen das die das garnicht kennen. Hatte gestern schon sehr viele pharmacys abgelaufen und die meisten wussten nichtmal was blasen sind.
Sry für das Offtopic
Besser als nix, dort gab's kein Apcalis?hätte ich zumindest Sidegra bekommen