@Butterflywithstyle ---> Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip hast du recht, ABER.....
Wenn du verschiedene Wirkstoffe ausprobieren möchtest, und auch Rabatte beim Kauf optimal nutzen möchtest, dann sammelt sich in D einfach ein großer Vorrat billiger Pillen an, der für mehrere Jahre reichen würde. Nun planst du deinen nächsten Urlaub. Was machst du? Nimmst du die mit um weiter zu verbrauchen, oder kaufst du im Urlaub noch mehr?
Das ist eine ernstgemeinte Antwort, kein Witz wie sonst üblich bei Radio Eriwan.
@OnkelToto hat das oben gut geschildert.
@Bitshock,
musst Du hier auf so aufreißen? Hast Du Angst sonst kein Gehör zu finden?
Warum wirst du derart persönlich?
Mir ist das egal, ich bin kein Sensibelchen (außer beim Weihnachtsmann, nur ist der ein völlig anderes Kaliber). Behalte ruhig DEINE Meinung, Missionar war ich früher mal.
Es gibt halt Leute, die setzen sich beim Pinkeln grundsätzlich hin, und es gibt Andere, welche die Erwartungen und Anforderungen an sie vorher erst prüfen.
Es gibt halt Leute, die warten auch nachts um 02:00 Uhr vor einer roten Fußgängerampel, obwohl sie in mehreren hundert Metern Umkreis die einzigen Verkehrsteilnehmer sind.
Es gibt halt Legalisten, die buchstabentreu jeden Bödsinn befolgen (zu denen gehöre ich
nicht), und es gibt andere, die machen vor ihren Entscheidungen immer eine Risikoabwägung.
Ängstlichkeit versus Selbstbewußtsein.
MEIN Gepäck ist schon mal ohne Folgen kontrolliert worden. Deines auch?
Du hast dein Formular doch bestimmt schon gebraucht, oder?
Ein früherer Arbeitskollege hat sich Mühe gegeben, gegen jegliches Risiko versichert zu sein. Er hat mal sinngemäß gesagt, er habe sogar eine extra Versicherung abgeschlossen als Schutz davor, gegen irgendwas nicht versichert zu sein.
. Menschen sind unterschiedlich - es gibt so'ne und so'ne.
Ich werde philosophisch, deshalb breche ich mal ab.
Over an out.