Heute um 19.30 Uhr an der Ecke Southern Pattaya Road / Second Road kontrolliert. Erst die Sicht auf unsere Helme, dann Alkoholtest, dann Führerscheinabfr...
das ist hier Gang und gäbe ; zum Glück
Wenn ansonsten alles gut ist musst du auch nichts blechen . Hier ist zwar Thailand , ( oder besser gesagt near T...
Hey ,der Internationale Führerschein ist immer 3 Jahre gültig !!!!!
Hey ,der Internationale Führerschein ist immer 3 Jahre gültig !!!!!
Rechts die nicht erlaubten sind geixt. Die erlaubten sind nicht geixt. Die Polizisten hätten durchgeblichene Vorlagen, da waren die noch Stempel zu sehen.@Donkay
Bin jetzt in 14 Tagen 4 mal kontrolliert worden. 2x wurde der FS sehr genau inspiziert und einmal für meinen Pass gehalten (w...
Die Polizisten hätten durchgeblichene Vorlagen, da waren die noch Stempel zu sehen...
Rechts die nicht erlaubten sind geixt. Die erlaubten sind nicht geixt. Die Polizisten hätten durchgeblichene Vorlagen, da waren die noch Stempel zu sehen.
Woanders fragt eh keiner danach.. (Farang...
Denke man kommt so bei jeder Kontrolle durch....interessant wird es nur wenn ein Schadensfall eintrifft und eine Versicherung zahlen soll und die Unterlagen bzw. Führerschein genauer kontrolliert!Mein International FS sieht genau so aus - 3 Jahre gültig.
War bist jetzt OK in CNX, Phuket und Pattaya.. Woanders fragt eh keiner danach.. (Farang...
.... normalerweise hat so ein Internationaler FS auch mehrere Seiten mit Übersetzung in mehrere Sprachen@george favst,
seit wann muss man beim Lesen der Piktogramme französisch können?
Nöööö, ist er nicht.
Das wurde auch schon mehr als ein Mal hier im Thread klar gestellt.
Habe nach über 150 Minuten Wartezeit auf dem Straßenverkehrsa...
das alles kann man im Internet nachlesen und da steht es viel besser beschrieben
@brunnenguru
Hey Du hast Recht lesen hilft ,dazu hier der Hinweis !Internationaler Führerschein – Wikipediade.wikipedia.org schönen abend noch . Gruß Josef
1.) Deine von mir und anderen Membern zitierte Aussage entspricht nicht dem Sachstand.
2.) Es gibt nach meinem Kenntnisstand...
Na wer lesen will dazu der link Internationaler Führerschein – Wikipediade.wikipedia.orgDas steht in diesem Thread hier nun gefühlt bereits 20 mal und auch noch sehr sehr ausführlich, jetzt zeige mir wo das im Internet viel viel besser beschrieben...