Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Polizei in Thailand - Abzockmethoden

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich kannte einen Italiener in Chiang Mai.
Die Geschichte mit dem Italiener halte ich fuer echt und realitaetsnah geschildert, dafuer gabs auch einen Stern von mir . Wer glaubt das er in Thailand einen auf "dicke Hose" machen kann , mit der Einstellung „euch werde ich es mal zeigen“ der wird in Thailand gegenüber der Polizei mit Sicherheit immer das Nachsehen haben.
Mit der zweiten Geschichte kann ich nichts anfangen.

Bull70

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 März 2012
41
7
468
Hamburg
PS: Und wer braucht schon JetSkis !?? Da kloppt man sich bei entsprechendem Seegang doch nur die Eier blau und wirklich Spass macht das eh keinen....und schon garnicht für diese Mondpreise auf Phuket zu denen man woanders wharscheinlich schon nen gebrauchten JetSki kaufen kann... Diese Halsabschneider können mich mal ! :flipa

Moin,
bischen älter der Beitrag aber immer noch sehr passend :bigg

Gruß Bull

Huber79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2012
29
1
418
Die Geschichte mit dem Italiener halte ich fuer echt und realitaetsnah geschildert, dafuer gabs auch einen Stern von mir . Wer glaubt das er in Thailand einen auf "dicke Hose" machen kann , mit der Einstellung „euch werde ich es mal zeigen“ der wird in Thailand gegenüber der Polizei mit Sicherheit immer das Nachsehen haben.
Mit der zweiten Geschichte kann ich nichts anfangen.

So isses auch richtig, egal wo man ist!

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
An europäische Ordnung gewöhnt und wohl auch aus dem missionarischen Eifer, den Thais endlich mal ein funktionierendes Rechtssystem beibringen zu wollen, meinte der Gute zu den Cops, dass er nicht bereit sei, korrupte Polizisten zu unterstützen

ja ne ist klar ein Italiener ist ein funktionierendes Rechtssystem gewohnt und man kennt auch keine korrupten Cops in Calabrien