Wieder eine interessante Aussage von dir.
Wieso ist das wieder eine interessante Aussage von mir?
Du hast doch erwähnt, dass Agogos "auf den asiatischen Geschmack umgebaut werden"
Das habe ich aufgegriffen und mich dahingehen geäußert, dass das wohl zutreffend sein wird.
Und ebenso hast
du geschrieben, dass es die Menge der Asiaten macht die dort ihr Geld ausgeben.
Ich habe lediglich nochmal bekräftigt, dass es eben wohl genau daran liegen wird: An der Menge der Asiaten. Die uns Europäer in Thailand irgendwas um den Faktor 10 herum mengenmäßig auskontern.
Weil ich das eben als plausibler erachte als die Aussage, es läge daran, dass die Farang nix ausgeben, die Asiaten hingegen mit der Kohle nur so um sich werfen... überspitzt formuliert.
So mag deine Wahrnehmung sein. Aber da muss man eben immer ein wenig vorsichtig sein. Niemand von uns ist nämlich vor selektiver Wahrnehmung geschützt.
Die Farangs die wenig ausgeben wollen gehen kaum in Agogos (so mein Eindruck aus den Beiträgen hier im Forum). Die Asiaten die wenig ausgeben wollen, wahrscheinlich, auch nicht.
Trotzdem kommen dann halt auf 3 Farangs in der Agogo 30 Asiaten... und die Statistik passt selbst dann noch, wenn dann mal 2 dieser 3 Farangs nicht die Puppen tanzen lassen.
In meinen Augen eine eher simple Erkenntnis für die man ein wenig gesunden Menschenverstand und vlt etwas Grundschulmathematik benötigt. Aber sonst...?
ob du schon einmal in den letzten Jahren in Pattaya in AGogos warst?
Letztes Jahr. In ca. 2 Wochen dann wieder. Ich werde versuchen mal genau drauf zu achten wie es sich in den Agogos verhält
Aber wie gesagt habe ich nichts geschrieben was du nicht auch geschrieben hast.
Meine Fazit daraus bedarf eigentlich keines einzigen Agogo Besuchs. Zumal er, in seiner von mir, und wahrscheinlich auch von dir, praktizierten Form, nichts zu unserer beider Erkenntnis beitragen würde!
Nur wenn einer von uns eine signifikante Zahl an Agogos aufsuchen würde und eine Befragung unter den dortigen Gästen bezüglich deren Nationalität und Höhe der jeweiligen Rechnung durchführen würde, dann könnte man daraus ein relevantes Ergebnis ableiten... aber dafür finde ich vor Ort sicher nicht die Zeit... du kannst aber gerne wenn du möchtest